Habe auch Windows 7 Ultimate x64, läuft problemlos. Hatte aber vorher auch keine Probleme mit Vista x64
off off topic quasselfred
-
-
jo habs jetzt auch geschafft dieses scheiss wartungscenter (in der taskleiste) abzuschalten^^
-
sagt mal gibt es hier ein Topic indem alle einen Screenshot vom Desktop posten?
habe mit der Suche leider nichts gefunden... -
Und was ist an einem Desktop interessant?
Außer dem Wallpaper http://bdt600.bd.funpic.de/images/blue-fantasy-wallpaper.jpghttp://www.fantasy-backgrounds.com/planets-images…r-1680x1050.jpg ist bei mir alles Standard -
joa gab es mal... ist aber schon was her...
-
der thread is echt alt.. also lieber selber einen aufmachen, fallst wat zum posten hast
-
kP ich finde es immer interessant von den anderen die Styles etc. zu sehen also mach ich mal was neues im Off Topic auf
-
hm desktophintergrund na ja det finde ich nicht sonderlich interessant:)
aber gut wenn es wen interessiert. -
da isse wieder.... hast des gestern noch hinbekommen ?
bist gar nimmer online gewesen... -
moin:) ne leider nicht, hatte dann irgendwann schlechte laune und habe den pc nicht mehr angemacht, deswegen bin ich nicht mehr on gekommen.
heute morgen habe ich auch irgendwie miese laune kann nicht mal sagen warum. -
och... armes schnuffel... was wolltest denn installieren ?
-
so ein programm für meine emails das ich informiert werde wenn ich eine bekomme. aber lass ich jetzt nen freund machen der mir des gegeben hat. isch han bei sowas keen bock mehr wenns nicht sofort klappt wie ich et ham will
aber mal ne andere frage an die computer experten hier. ne freundin von mir will mir von der arbeit aus keine mails mehr schreiben weil sie angst hat die IT abteilung kann dann alles mitlesen was sie tut. die machen stichproben. können die dann auch ihren gesamten account anschauen, während sie ne mail zb an mich schreibt weil sie eingeloggt ist oder nur das was "sie" gerade tut?
achso ich meine damit ihren privaten GMX account nicht den von der arbeit. -
Den GMX-Account kann die IT-Abteilung nicht auslesen. Was sie aber problemlos rausbekommen können, ob man auf den Seiten von GMX gesurft hat.
-
also wenn se böse sind, könnten se vermutlich nen sniffer laufen lassen und
dann irgendwie des passwort rausbekommen - aber des dürfte gegen sämtliche
regeln und gesetze verstoßen.... -
ok danke danke für die antworten, sie hatte die totale angst das die nun alle ihre emails haben die sie mal geschrieben und gespreichert hat. ich konnte mir auch nicht vorstellen das die da alles einsehen können, aber sie brachte mich dann auch irgendwann zum zweifeln:)
hm jetzt würde ich auch gern mal wissen welche wichtigen sachen sie da drin hat lach. -
und sweet, besorg dir thunderbird, das is total intuitiv und freeware..
wenn du magst kann ich dir heut abend auch via remote-zugriff und am telefon beim installieren zur seite stehen... -
Ich hab schon seit Jahren Thunderbird in Benutzung (seit Version Eins) und bin vollauf zufrieden.
Mit entsprechenden Addons kannst du Thunderbird sogar so weit erweitern, dass es besser ist als Outlook.
Und zudem isses Freeware und OpenSource.Es ist schnell, hat alle Funktionen, die man braucht und lässt sich wie Firefox erweitern.
Bin zufrieden damit. -
Da muss ich dir leider widersprechen Firefox.
Bei Thunderbird fehlen total die Kalenderfunktionen. Er kann keine Geburtstage und natürlich kann er auch keine Geburtstage aus dem Adressbuch automatisch in den Kalender schreiben. Thunderbird kann sich nicht mit meinem Handy synchronisieren und Thunderbrid kommt nicht mit webdav Postfächern zurecht. -
danke synaptic, mein freund kommt heute nachmittag irgendwann und macht mir det fertsch.
komm bei gelegenheit wenn mal wieder ein problem anstehen sollte gern drauf zurück -
na klar sweet, jederzeit
-