off off topic quasselfred

• Nein die Erinnerungen betreffen meist Abgabetermine und Deadlines.
    Das, was ich immer wieder hab, ist nicht dazu gezählt.

Da kämen noch ein paar Dinge hinzu, aber nicht viele.

• Dann hast du ein besseres Gedächtnis als ich, Gratulation.
    Obwohl das keine grosse Kunst ist :D

Hektisch wirds dann im Januar, da hab ich viele Meetings, an denen präsentiert wird, was das Zeug hält.

• jap bei mir gabs heut linseneintopf zum mittag :D
    und ich will pennen, ich bin voll platt die letzten tage...
    ob dat an der grippeimpfung von gestern liegt weiß ich net..
    und nee nich schweinegrippe!! ich werd mich nich dagegen impfen lassen- bin voreingenommen gegenüber dieser modeviren...

iwie bekommt die pharmaindustrie und auch die kassen nen arsch voll kohle und das auf einen schlag, da bin ich skeptisch

• bei mir gab es mal wieder bestellte pizza.

hm ich überlege mich impfen zu lassen(schweinegrippe), auch meine tochter . aber sicher is es nicht, wegen den nebenwirkungen.

• Ich lass mich auch nicht impfen, hab keine Angst und auch keine Bedenken.
    Gegen Grippe lass ich mich ebenfalls nicht impfen.

Linseneintopf, wie es meine Mutter und Vater machen, hab ich sehr gerne.
    Aber irgendwie machts jeder andere anders und dann schmeckts mir nicht mehr.

• naja war meine erste grippe-impfung...
    und schweinegrippe.. naja ich brauch mich net gegen nen modevirus impfen lassen, ich hab so wenig kontakt zu anderen, da mach ich mir keinen kopp..
    und von meinem pc bekomm ich keene viren^^

• oh ich habe einen im tee. :sehr_verwirrt: der glühwein wirkt auf einmal stärker als ich dachte. zuerst schmeckte der einfach nur süss. nein kinder lasst die finger von sowas. lasst es euch von der alten tante sagen.:D:D

• nee da bin ich froh das ich net soviele termine habe und auch zu keinen meetings muss wenn ruft mein chef mich an, da des hauptbüro mittlerweile in lübeck ist muss man alles über telefon regeln. ganz praktisch für mich.:D:D

Lübeck ist hier gleich um die Ecke (sozusagen):p

So viele Termine hab ich nicht, manchmal ein Seminar oder ne Fortbildung und sonst den normalen Arbeitsablauf, wo sich die Termine halt bilden, welche anrufen, Wiedervorlage usw. Wenn man das alles als Termine bezeichnet :lol:

• Hm persönliche News?... Ich mach ein Praktikum bei nem "hinklatsch-1-mann-möchtegern-studios-unternehmen" und bin deshalb mit den Ergebnissen oft unzufrieden. Wenn man viele Vorgaben von leuten kriegt die es einfach nicht wissen... Zum Bleistift: Roter Hintergrund, Gelbe Schrift - na, klingelts?

Aber immerhin noch sinnvoller als gar nüx oder gar irgendwelche bedeperten sinnlosen Kurse (davor hab ich 1 Woche lang bei nem PC Training [word / excel / powerpoint] mitgemacht).

• persönlich...

- komm grad vom sport und bin total ko.
    - jemand hat mei einfahrt zugeparkt -> grünen angerufen -> hatter n ticket bekommen
    - mir will grad n echter volldepp erzählen, dasser 28x26 zoll auf nem golf 3 fährt.. wat fürn volldepp

• News bei mir. hm ich habe jemanden kennen gelernt zuerst fand ich den nett, aber mittlerweile geht der mir so auf die nerven. er weiss das ich ein kind habe und deswegen nicht spontan mal weg kann
    er meldet sich jeden tag entweder per telefon oder mail sms. was auch immer gerade geht. neee den schiesse ich ab, hoffentlich lässt er mich dann in ruhe echt.:roll:

lasst euch sagen männer, je mehr ihr der frau auf den senkel geht desto uninteressanter macht ihr euch. also ein bissl rar machen schadet nie.

• diese schokokissen kenne ichauch, schmeckt mir aber nicht soo sonderlich. lieber normale cornflakes.

ok gute besserung synaptic. lass dich von frau heute abend massieren, des hat bei mir immer geholfen

• Na, das sind aber richtige Donnerstagsprobleme.
    Bin froh, dass ich keine hab.

Sitz nur in der Schule und langweile mich.
    Aber ich fürchte mich vor der Mathematikprüfung über Trigonometrie und Planimetrie. =S
    Das misslingt mir immer :(

Aber sonst bin ich gut drauf, darf wieder mal meinen Schatz sehn xDDD