ajo wulf wo haste dir des reingeschraubt?
off off topic quasselfred
-
-
http://www.landhotel-doppeldecker.de/index.html
korrekter Laden...
-
ich bin ab und zu hier. http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php
aber macht uch so xxl-futter
doch nach so nem halben schwein wird man ganz schön träge..^^ -
sieht nice aus, 137km ist eigentlich auch nicht so weit weg^^ nächstes Jahr vll,... Ich leg mich jetzt erstmal hin^^ bisschen TV und verdauuuuenn...:D
-
DIR IST LANGWEILIG ??DU WILLST PARTY ??
* * * * * * * * * *
*Dann schicke eine SMS
mit dem Wort:"FEUER"
an die 112
und innerhalb von 5 Minuten stehen
20 trinkfeste Männer mit- lustigen Partyhüten
- Sirenen
- Partywagen mit blauer Lichtshowvor Deiner Tür.
Freue Dich auf spritzige Wasserspiele.149,99€/ SMS
ODER schicke
"MORD"
an die 110
und 20 blaue Menschen
kommen persönlich mit- blau - weißem Partybus
- jede mit eigenem Knallkörperbei Dir vorbei.
Freue Dich auf rassante Fesselspiele199,99€/SMS
* * * * * * * * * * *
* * * *
(des iss sso geil) -
jaja... 110 - für jeden spass zu haben...
wer sich traut nen echten adrenalinkick zu bekommen, kann ja am hbf frankfurt (main) ja mal nen leeren oder mit leichtem ballast gefüllten rucksack in ne menschenmenge werfen und rufen "für allah!! ihr seid alle unwürdig"
-
ich weiss nicht was abgeht, aber seit gestern wird meine ICQ nummer von tausenden Leuten geadded, irgendwelche Bots .... Ich hab allein gestern gut 15 stk auf ignore geworfen... bin jetzt seit ner Stunde on und schon wieder 3 stk. ...
-
ui also solche probs hab ich net- mehr.
das hat ich vor nem jahr mal oder so, dann bin ich umgesteigen auf pidgin und seit dem hab ich ruh -
mh Urlaub schon vorbei und ab übermorgen wieder weg von zu Hause.
so ein Mist -
Sweet, ich ar die ganze woche lang zuhause aber mein bester Freund aus Würzburg war hier wir haben uns in der Woche nartürlich nur von Obst & Gemüse ernährt
-
Urlaub? Mann, habt ihrs schön.
Hab zwar schon am Freitag Wochenende aber morgen muss ich auch wieder nach Hause fahren, von Hessen bis wieder weit in die Schweiz... -
was machst denn du in hessen?? und vor allem WO machst du des?
-
so.... 3 stunden wohnung geputzt..... etz bin ich ko...
-
hast du es gut ich habe den wochenputz noch vor mir:? heute bekomme ich es net mehr in die reihe wird der sonntag für drauf gehen
-
Zum glück hab ich eine Mama die für mich putzt
-
ok deine muddi putzt gern, ich war ab ca 13 jahren selber für mein zimmer zuständig. hätte es auch gar nicht merh gewollt dass meine mutter allein in meinem zimmer wischt .
hast nicht angst die findet wat, wat se nicht sollte? lach -
jup, ich auch.... und seit 6 jahren für die eigene wohnung *g
und da ich n recht ordentlicher mensch bin... außerdem hatte
ich tatkräftige unterstützung..... von bruce springsteen *g -
Ein sehr erstaunliches und aufregendes Projekt (auch wenn ich nicht skaten kann):
http://prometoys.net/solderingskaters/solderin_skaters.pdf -
bin auch kein skater - aber des is echt cool....
-
In meinem Zimmer hatt sie nix zu suchen, sie machts trotzdem. Ich müsste shcon absperren um das zu verhindern aber das is ein viel zu großer Act, die ist froh wenn sie eine Zeitschrift findet wo nur Nackte frauen drinn sind und wo drüber stehst PLAYBOY, den haben mir meine kumpel mal zum B-day geschenkt *lach* Der ist nichtmal auf Deutsch sondern Bulgarisch oder so xD
-