off off topic quasselfred

• hey dark, schick mir mal deine koplette adresse, ich bestell dir gratis-kataloge von beate uhse und orion.. da wird sich deine ma noch mehr freuen :D:D:D:D

hab ch vor jahren mal mit nem kumpel gemacht.. da war ich nen abend lattendicht und er meinte ich wär doof,...
    dann hat er die kataloge bekommen..^^
    wochen bis monate später (ich hatte des längst nich mehr aufm schirm- war ja lattendicht den abend) seh ich die kataloge bei dem rumfliegen...
    und mein so: ey stefan, wieso haste eigentlich die kataloge hier?

und als er dann sagte: "hey kein plan die kamen auf einmal"
    is bei mir der groschen gefallen und ich bin erstma an nem lachflash fast verreckt...
    da is mir glatt die pfeife im hals stecken geblieben vor lachen

• solang se keine schwulenmagazine findet ;)

btw warum net gleich paar cent investieren um se richtig abzuschrecken..
    schlüsselloch, coupe usw .... *G

• Kann ich angesichts eurer "Familiengeschichte" sogar irgendwie verstehen. *g* ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• der playboy ist harmlos meiner meinung nach, die anderen heftchen da fände ich es schon etwas unangenehmer wenn meine mutter sowas gefunden hätte:D
    heute haben es die kids soo leicht an "anzügliches" material zu kommen. ich habe mir damals noch die filmchen " ein gaudi in der lederhose" angeschaut, wat anderes gab es nicht:o
    den ersten richtigen "film" habe ich mit 15 gesehen, heute könnten die det schauen sobald se schreiben und nen pc bzw internet bedienen können.

• ich weis noch wie ich 13 oder so war... da hab ich meinen ersten eigenen fernseher
    bekommen. hab ich mittwoch nachts immer auf pro7 "liebe sünde" geschaut. licht
    aus, ton runter und helligkeit runtergedreht.... so dass ich grad noch was erkennen
    und verstehen konnte - meine eltern aber nichts mitbekommen *g*

da erste "sex-film" lief dann auf zdf -> lady chatterley

:D

• Ach, das finde ich schon in Ordnung.
    Man sollte sich heute noch zurücklehnen und entspannen.

Leider muss ich um 16 Uhr auch schon wieder gehn und 4 h lang Zug fahren o.O..
    Aber auch das schaff ich ^^

• stimmt diese ganzen magazine, wa(h)re liebe gabs auch noch, die themen da waren etwas härter fand ich.
    bei mir wars so ich hatte auch so mit 12/13 meinen eigenen TV , mein vater hat mir immer die antenne spätestens um 21 bzw am we um 22 uhr rausgezogen.
    manchmal hat er es vergessen da war ich immer so happy und konnte mir diese gaudi filme reinziehen. wenn ich die heute sehe muss ich nur schmunzeln.

• geau peep. wobei ich det irgendwann nicht mehr gucken konnte, erst die scheele feldbusch und dann die noch scheelere ab del farrag. die haben allet kaputt gemacht.
    wahre liebe habe ich am liebsten geschaut. :D leider gibt es solche sendungen nicht mehr, eigentlich schade.

• Wa(h)re Liebe war nie so mein Fall, liebe Sünde fand ich ein echt gutes und informatives Format. Darum hat es mir leid getan, als es dann verkauft wurde, da hat es schwer gelitten und wurde dann ja auch bald abgesetzt.
    Sogenannte Erotikfilmchen habe ich erst gesehen, als wir eine Satelittenschüssel bekommen haben und das war Ende meines Studiums. *g* Vorher auf ARD/ZDF/BR/ORF1/ORF2 war da nicht wirklich was. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• dima ich glaube nicht das es synaptic so ernst gemeint hat;) es sei denn er hatte gerade eh schlechte laune:)

ich habe so nen film alla gaudi mit 11 oder 12 jahren das erste mal gesehen, da waren meine eltern ins theater gegangen und ich bin einfach länger wach geblieben. ich war fasziniert.:rolleyes:

wundert mich das solche magazine gar nicht mehr ausgestrahlt werden:confused: also ich würde es wieder gucken.

• nee war auch net bös gemeint ;) ich freu mich ja jeden tag an dem ich arbeiten gehen darf. arbeit zu haben ist heutzutage ein privileg und in der agentur in der ich schaffe macht das arbeiten auch spass.

ich hab nich diese kickse von wegen: bööh morgen schon wieder ins büro oder sowas...

• ich mag meine Arbeit auch und schätze es arbeiten gehen zu dürfen. Allerdings ist es manchmal schon doof wenn man nie Zeit hat für Familie & co. und immer die ganze Woche weg ist, weiß nicht ob du das kennst oder es dir vorstellen kannst ;)

Liebe Grüße,
    Dima'

• ajo in sachen freizeit kann ich dir nen lied singen..
    erste bis letzte strophe handelt von der freizeit, die man nich hat, weil man ständig und für jeden da is statt sich selbst mal nen wochenend zu gönnen..