off off topic quasselfred

• rofl.. vorspiel fertig und gehen..? never ever!
    da geht dat doch erst richtich los...
    muss mir grad diverse sprüche verkneifen^^

und caro... auch wenn sich die mädels mit sich beschäftigen... es gibt immer!!! ne möglichkeit mitzumachen *hust*

driver, da kannste dann ja aufm weg nach düsseldorf bei mir vorbeikommen, mich abholen,.. das war doch grad ne einladung von sweet...

sweet, haste noch ne böse zwillingsschwester für uns??? hrhrhr

• jojo... vorspiel - dann darf die jugend ran...
    wolln dich ja net überfordern *fg*

du darfst später nochmal, wenn sweet gezähmt is ;)

• synaptic, mitmischen geht immer, schon klar, aber meistens wollen die Herren der Schöpfung ja doch im Mittelpunkt stehen und nicht nur eine Nebenrolle spielen. ;) Wobei ich Dir zutraue, dass Dein Ego das verkraften könnte.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• XD das wird immer besser :D:D:D

Ich erweiter das mal....

Nach dem Synaptic fertig war mit dem Vorspiel kam der kurze Auftritt der Jugend (Driver) nach dem beide fertig waren dachten sich die beiden sweets .... typisch männer wir beschäftigen uns mit uns :D und driver und synaptic guckten nur dOoF xD

• Mich fasziniert ja so ein bisschen, dass fünf Jahre Altersunterschied zwischen Jugend und Nicht-Jugend entscheiden. *gg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Mich fasziniert ja so ein bisschen, dass fünf Jahre Altersunterschied zwischen Jugend und Nicht-Jugend entscheiden. *gg*

ich bin gänzlich schuldlos...

und macros... nei wir gucken nich doof...

ich muss mir hier voll auf die zunge beissen, damit ich net zu arg abschweife,...^^:twisted::D:D

• xD :D:D:D:D:D:D Deine Abschweifungen haste ja bereits in ICQ bekannt gegeben xD:D:D:D::D:D:D:D

Admin ?? Wie wärs mitm FSK 18 bereich für die paar Leute hier xD:D

• *lach* Ja, wir schrammen hier ziemlich knapp an einer nicht jugendfreien Unterhaltung vorbei. :lol:

Aber mal eine ernsthafte Frage: Liese sich eine FSK-18-Interessengemeinschaft technisch umsetzen?

• *roooofl* synaptic, Du machst Dich gerade unbeliebt! Bei FSK 21 bleibt ja kaum noch wer übrig. :D

• :twisted::twisted:viel unbeliebter kann er sich ja net mehr machen :twisted::twisted::twisted:*neternstmein*

Driver & Sweet ihr sacht ja nichts mehr ?!?

Oder ist der Driver etwa schon bei Sweet ????:twisted::twisted::twisted::twisted:

Einmal editiert, zuletzt von Macrosdesign (9. November 2009 um 18:10)

• Lass diese Vermutung mal nicht driver's Freundin hören/lesen, Macrodesign. :lol:

• hier ging es ja heiß her ohne mich wie ich sehe :D
    ich bin aber leider nach nem harten Arbeitstag total K.O. und verschwinde in mein Bett ;)
    eine gute Nacht wünsche ich allerseits!

Liebe Grüße,
    Dima'

• simmt ging ja hoch her die letzten stunden:D

ne ne driver war nicht hier, er iss brav zu hause, bei seiner freundin;)