off off topic quasselfred
-
-
ok sweet, ich grill, driver zapft (o´zapft is), und du kannst dich ja schomma ausziehen und n bissi mitm boppes wackeln *hust*:D
und driver dein link is interessant
-
Das habe ich schon vor Wochen im Chip Magazin gelesen.
Die Entwicklung der Lücken für Firefox finde ich bedenklich.Doch ich bleibe weiterhin Firefox treu, da es schon ziemlich oft Updates gibt und man bei jedem Update, was man runterlädt meistens besser geschützt ist. (nicht immer, ich weiss.. )
Mal jetzt im Ernst:
Ich surfe viel, doch ich achte immer darauf, welche Seiten ich besuche und die Chance, dass ich jetzt sehr gefährdet bin, ist klein.
Nicht jede Seite ist verseucht und wenn doch, dann ist die Lücke sicherlich schon geschlossen.
Die Chance, genau durch ein solches Loch betroffen zu sein ist klein.
Und wenn Firefox mal nicht dicht hält, dann hat man immer noch Virenschutz und Firewalls.
Und da bleibt auch nicht mehr viel übrig. -
yeah lass party machen:)
ich nutze kein firefox ich mag den einfach nicht, bin zu sehr an IE gewöhnt:D -
Und ich hasse IE sowie deren Benutzer
Und jap: Paaaaartyyy.. yeah Leute ich glaub ich plan am WE eine grosse Party für Firefox's Geburtstag xDD
-
ey woas du hasst mich?? das macht mich aber sehr sehr traurig *schnief*
-
Nein, ich hass die Benutzer nicht so, wie man ne Person hasst.
Ich hasse nur die Benutzung von IE, also sprich, dass ich es hasse, wenn die Benutzer IE benutzen
Ach egal xDD.. Jeder weiss, dass ich das nicht persönlich meine
-
IE... ich wünsche dir einen grausamen Tod... :D, ich mag den auch auch nicht.
-
Ich mag ihn ebenfalls nicht, haben wir bei der Arbeit (und dann auch noch ne uralte Version, die nichtmal Tab's kennt). Nervt schon ziemlich...
-
IE6?
Wir haben grad in der Firma auf den IE 7 geupdatet.
Find ich Schwachsinn, da es jetzt schon den IE8 gibt..Mannmann, unsere IT hinkt auch schön hinterher mit den Versionen
-
is eigentlich normal. bei software die geld kostet überspringt man öfter
mal ein paar versionen. bei anderen dingen gibts oft abhängigkeiten usw.bei uns ises jedenfalls ziemlich aufwändig und dauert sehr lang bis alle pcs
mit neuen versionen ausgestattet sind... aber sind ja auch paar tausend pcs... -
Ähm das Problem ist, dass wir eben KEINE Version übersprungen haben.
Und wir haben über 20'000 PCs, ich glaub das ist sehr aufwändig.Obwohl die IT die Möglichkeit hat, alle PCs ferngesteuert updaten zu können, da müssen die kaum mehr einen Finger krumm machen.
Geschieht alles von der Zentrale aus, auch die im Ausland. -
Hab grad mal nach Screen's gegoogelt, ich hab bei der Arbeit den IE 5 Aber mein PC hinkt sowieso hinterher, weil er nicht an war als alle geupdatet wurden. Mittlerweile haben so gut wie alle anderen "schon" Windows XP und ich gammel noch mit 2000 rum. Aber die IT hat zur Zeit ja soooo viel zu tun. Und wenn ich meinen Ausbildungsplatz wieder wechsel (in 1 Monat) wird das sicherlich da alles gemacht...
-
hab grad mal weng gesucht, hat mich jetzt mal grob interessiert wieviel
beschäftigte wir haben bzw wieviel pcs. wenn ich jetzt grob überschlag
müsstens etwa 170.000 sein... -
Bei uns sind es knapp 500, würd ich sagen.
Falls es jmd. interessieren sollte: Robert Enke soll tot sein...
-
wtf ? tatsächlich. .grad mal gegoogelt... scheinbar selbstmord...
-
Nachdem im im Vorstellunsgfred kein gesapmme losgehen soll,
Wie wärs, wenn ich auch noch komme und sag, wir beide sind schwul?? xDD
GEILE IDEE
-
1 quotenschwuler reicht schon im forum !
btw. ich könnt grad kotzen. versuch für ne bekannte gestern und heut
abend so ne blöde auktionssoftware einzurichten - klappt, bloß es
erscheinen keine felder zum anmelden. nix... auch keine errormeldung.
und was ises... register_globals=off... *hateit* -
Was meinst du unter "Quotenschwuler"? õ.Ô
GEILE IDEE
*hehe*.. Das würd ich deiner Mutter nicht zumuten, die kollabiert sonst noch. xD
hab grad mal weng gesucht, hat mich jetzt mal grob interessiert wieviel
beschäftigte wir haben bzw wieviel pcs. wenn ich jetzt grob überschlag
müsstens etwa 170.000 sein...
Wo arbeitest du denn, wo es so viele PCs sind?Ich find ja schon die Swisscom gross mit ihren 17-20'000 Mitarbeitern.
Da kommt mindestens ein PC pro Mitarbeiter plus noch einige des Supports und andere Geräte und so weiter.Ich denk wir haben dann ca. 50 bis 100'000 Computer.
Aber 170'000 PCs erscheinen mir grad arg viel.
Arbeitest du etwa bei Microsoft? -
der driver arbeitet hier
die zahlen sind bloß etwas veraltet....
-