Wow...
off off topic quasselfred
-
-
und was ises... register_globals=off... *hateit*
Sch... Script, register_globals=off ist doch völlig OK -
schon.... wär mich auch lieber. aber als ich mir dann mal grob angeschaut
hab, wieviel ich da anpassen müsste - hab ichs mir einfach gemacht.. -
hab, wieviel ich da anpassen müsste - hab ichs mir einfach gemacht..
Fauler SackIch hätte mich nach einem Update des Scriptes umgesehen oder ein anderes genommen.
-
ich sag mal so... des mädl kenn ich etwa 1 woche übers internet.
ich hab ihr in 2 tagen 4 auktionsskripte installiert. sql-statements gefixet,
haufenweise config-files angepasst usw.des skript besteht aus etwa 500 php-files.... sorry... aber kein bock
wenn ihr projket mit dem auktionshaus mal ordentlich anglaufen is
- falls es das tut... dann kann man nochmal ne alternative suchen...
aber jetzt is mir des für ne relativ unbekannte zuviel aufwand...;) -
guten morgen also firefox du willst doch dark nicht überreden schwul zu werden oder?
in den letzten tagen stelle ich es mir vor wie es wäre wenn ich mit ner frau zusammen wäre. welche vorteile gibt es da?
also mit meiner freundin würde es passen, weil wir uns ähnlich sind, wobei det auch manchmal zu reibereien führen könnte. aber so, wir können immer quatschen mal ernst mal lustig. wir haben die gleichen interessen. wir haben teilweise sogar den gleichen modegeschmack. hm
mit männern hatte ich det noch nicht(,mal abgesehen vom modegeschmack:D), ausser bei nem schwulen freund von mir, der konnte auch labern ohne ende.
hetero männer sind teilweise so wortkarg, das hat mich in meinen beziehungen immer gestört. -
hetero männer sind teilweise so wortkarg
Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. -
lach ja des stimmt. irgendwie musste ich gerade an mario barth denken, er macht sich ja immer über die beziehung zwischen mann und frau lustig.
fünününü (ich denke mal barth fans wissen jetzt worum es geht)
oh man werde heute immer wieder dieses beschissene wort im kopp haben, war letztens auch so:) -
Die Aussagen von Mario Barth sind ja eigentlich richtig. Klar, etwas überzogen und auf lustig getrimmt, aber vom Prinzip her ist das ja wirklich so.
-
das stimmt, er ist mein lieblingskomiker:)
-
er ist mein lieblingskomiker:)
Meiner auch. Ich bin aber der Meinung, dass er im Moment zu präsent ist. Man sieht ihn mittlerweile zu oft im Fernsehen, das stumpft irgendwann mal ab. -
ja da muss ich dir beipflichten. ein komiker sollte komiker bleiben und kein showmaster oder werbeikone. bei media markt macht er zur zeit auch jeden morgen höre ich den im radio.
-
Ich freu mich schon auf sein neues Programm nächstes Jahr,
Karten hab ich schon -
Dann solltest du Sendungen, in denen Mario Barth auftritt, meiden, sonst kennst du vorher schon die Hälfte.
-
hm... anfangs fand ich mario barth auch ganz ok. aber erst haufenweise des
programm im tv, anschließend der kinofilm und jetzt diese tv-show.. is mir zuviel.ich bleib bei meinen "kleinen" favouriten wie niavarani & gernot, j. von der lippe,
kai magnus sting oder mein neuer favourit jochen malmsheimer... -
guten morgen also firefox du willst doch dark nicht überreden schwul zu werden oder?
Nein, bin mit meinem Freund mehr als zufrieden.
Die Liebe ist da und wir habens meist gut, abgesehen von ein paar Streitereien.(...), ausser bei nem schwulen freund von mir, der konnte auch labern ohne ende.
hetero männer sind teilweise so wortkarg, das hat mich in meinen beziehungen immer gestört.
*hehe*.. Da stimme ich dir zu, ich bin eine Tratschtante am Telefon, wie auch von Auge zu AugeWegen Mario Barth:
Kenn den nicht mal.. Hab nur mal davon gehört.
In der Schweiz gibt es Komiker, die meilenweise besser sind als eure Deutschen.
Nur der Mittermeier ist der Beste -
Zitat
In der Schweiz gibt es Komiker, die meilenweise besser sind als eure Deutschen.
zum glück ist diese meinung ja subjektiv - schließlich hängt das empfinden der komik vom geschmack ab.
-
du kennst nich all unsere komiker und wagst eine solche aussage?!
-
da muss ich aber auch ma fragen firefox? du machst dir hier keine freunde mit solchen aussagen. allein gestern schon die sache mit dem browser;)
-
Dann solltest du Sendungen, in denen Mario Barth auftritt, meiden, sonst kennst du vorher schon die Hälfte.
Naja finde Mario Barth in seiner Sendung, wie in seinen Film, einfach nur schlecht.
Gucke es mir deshalb garnicht erst an -