und firefox.. ich brauch den film jetzt gar nemmer gucken ...
off off topic quasselfred
-
-
zudem haben wir ein filmkritikthread...
-
G-force is recht amüsant
Ich mag Filme nicht, wo nur Blut und Leichen vorkommen, das ist mir meistens nach 20 min. zu fad
-
final destination werde ich mir auch antun, aber nicht im kino wie immer
-
synaptic:
Warum nicht mehr?
Hab nur geschrieben, wie ich ihn fand.
Ich würd ihn gern nochmal sehen, ist nämlich noch spannend.Edit:
Nein, leide nicht unter Schlaflosigkeit, aber hab ja Wochenende und sowieso hab ich am Freitag lang geschlafen.
Und musste heute erst spät aufstehen, also tja. -
hm schlaflosigkeit, ja ich hoffe auch das ich die nacht besser schlafen werde.
aber immer habt ihr was an dem armen firefox zu meckern:D
achso habe gerade bei facebook gesehen, haste deinen account gelöscht? -
na wenn mir jemand verklickert, dass es viel blut, viel leichen und todesszenen gibt, die unnormal sind oder physikalisch nich möglich etc. das versaut einem die vorfreude...
also mir zumindest -
gähn guten morgen, ich denke ma bin wieder die erste hier:)
-
Ich der zweite
-
stimmt nicht, ich war schon vor 8h hier, hab aber nichts geschrieben.
-
Guten Morgen
Und ich werd jetzt erstmal losfahren um zu arbeiten.. Ich hasse es Aber man kann ja auch nicht nein sagen
-
sonntag - ich bin grad erst aufgestanden
-
arbeiten heute?? nee zum glück ich nicht.:)
hatte mich auch nochmal hingelegt aber bin immernoch müde:? -
GUTEN MORGEN =) grad aufgestanden und draußen is es wieder dunkel -,-*
-
hm schlaflosigkeit, ja ich hoffe auch das ich die nacht besser schlafen werde.
aber immer habt ihr was an dem armen firefox zu meckern:D
achso habe gerade bei facebook gesehen, haste deinen account gelöscht?
Ach ich ArmerUnd nein, hab Facebook Account nicht gelöscht, aber hab ausgeräumt.
Jetzt sind nur noch die Leute drin, die ich persönlich kenne und welche auch meine wirklichen Freunde sind.Ich finde es krank und völlig doof, wenn man 50 und mehr Freunde hat.
50 oder mehr kann ja noch sein, aber es gibt Leute, die haben dann über 200 Friends drin.
Das Prinzip der Social Networks verfremdet sich immer mehr, aber ich hab gedacht, will lieber bei dem Grundprinzip bleiben mit meinem Account.Wer in meine Friends kommt, der kann sich glücklich schätzen, der ist auch wirklich ein guter Freund.
Noch was zu gestern:
War um 20 Uhr bis um 3:30 Uhr weg.
Eigentlich wollte ich nur mit meinen zwei Freunden weg und so.
Aber am Schluss waren es über 10 Leute und wir hatten mächtig Spass.Sowas gefällt mir, aber leider hab ich Idiot vergessen ein Nachtzuschlag zu lösen, deshalb hab ich 3 mal mehr bezahlt, weil ichs im Zug lösen musste.
Sowas nennt man dann angetrunken und doof.Aber aufgefallen ist mir, dass in den Nachtzügen jetzt mehr Sicherheitsleute dabei sind, die Lage wird immer heikler.
Vor nem halben Jahr waren es zwei Leute, jetzt schon 4 Personen mit Kontrolleur.Hab heut bis um 15:30 Uhr durchgeschlafen
-
Und morgen früh um 04:00Uhr muss ich wieder weg
manchmal wünsch ich mir echt das das Wochenende paar Tage mehr hat -
dann hoffe ich mal das deine freunde sich glücklich schätzen firefox.:)
jap wem sagste des ich hätte auch gern mal nen 4 tage wochenende:D -
Ja das kannst du laut sagen, bin schon wieder müde, das Wochenende war anstrengend, hätte auch gerne mehr Tage zur Verfügung.
-
das würd sich denn Urlaub nennen
-
Das Problem, ich kann zwar Urlaub nehmen, hab aber schon (fast) alle Tage verbraucht.
Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht zusammen...
-