glückwunsch happy, hatte des schon bei studi gesehen wollte dir da eigentlich schon ne nachricht auf die pinnwand schreiben
noch zwei tage aufstehen dann ist we we we we we we we we we:D:)
off off topic quasselfred
-
-
glückwunsch happy, hatte des schon bei studi gesehen wollte dir da eigentlich schon ne nachricht auf die pinnwand schreiben
noch zwei tage aufstehen dann ist we we we we we we we we we:D:)japp... das Wochenende wird cool, ne Freundin aus Bremen kommt vorbei und dann noch Abivorfete von nem guten Kollegen. Da werden schon ein paar Gehirnzellen bei draufgehen
-
hm... bei uns is sonst selten was gutes wo ma wirklich weggehen kann. außer des
we, da is natürlich bash in amberg, wintersession in nbg und matthias kaden in plauen.
und ausgerechnet des we is mei kumpel auf übung beim bund *grml*mal schauen wen ich da mitschleif...
-
Wenn wir schonmal beim Thema Auto sind, direkt ne Frage an die Experten:
Mein Auto fängt an zu stottern, ggf. fängt an zu ruckeln, wenn ich versuche zu beschleunigen.
Vorran kam ich gestern noch, kam auch, wenn auch nur langsam, bis auf 60 km/h.Es passiert halt nur, wenn ich deutlich Gas gebe.
Jemand ne Ahnung was es sein kann ?
-
putz mal deine Zündkerzen.
Ich denk mal, dass das Gemisch nicht richtig zündet, wenn du viel gas gibst (viel Kraftstoff eingespritzt wird) und der Motor darum fast absäuft -
jup, wäre auch mein erster gedanke. möglicherweise auch benzinzufuhr ?
also dann vermutlich an der benzinpumpe... -
Danke, wird heute Nachmittag mal nachgeguckt.
Habe auch schon zur Zündkerze tendiert, aber man weiß ja nie -
japp... das Wochenende wird cool, ne Freundin aus Bremen kommt vorbei und dann noch Abivorfete von nem guten Kollegen. Da werden schon ein paar Gehirnzellen bei draufgehen
ja dann mal viel spass:D -
danke danke für die glückwunsche
wochenende brauch ich auch endlich.... schule bockt im mom irgendwie so gar nicht xD -
Oha, hab was verpasst...
Gratulation, aber mach die Käffer da nicht unsicher gell
-
Hamburg is größer als son Kuhdorf in der Schweiz
-
putz mal deine Zündkerzen.
Ich denk mal, dass das Gemisch nicht richtig zündet, wenn du viel gas gibst (viel Kraftstoff eingespritzt wird) und der Motor darum fast absäuftExakt so war es Danke, Problem behoben
-
Hamburg is größer als son Kuhdorf in der Schweiz
ole reg dich nicht auf. für firefox ist alles besser in der schweiz;) -
Exakt so war es Danke, Problem behoben
freut mich, und das obwohl ich keine Ahnung von Autos habe
abgesehen von Reifen wechseln hab ich noch nie was an nem Auto rumgeschraubt. -
Blubb melde ich auch mal wieder, war 3 tage zeimlich beschäftigt. Z.b. 2 std französisch lernen und kommt in der Test NUR hörverstehen drann und die ganze Klasse hatt nix verstanden, da ist nartürlich die stimmung "Super". -,-* bin übelst deprimiert deswegen.
-
seit zwei tagen ist hier eh kaum etwas los sind wohl viele beschäftigt. fahre heute nachmittag nach real getreu nachdem motto "einmal hin alles drin" , wenn die det nicht halten können, dann verklage ich die. lach
-
ole reg dich nicht auf. für firefox ist alles besser in der schweiz;)
Ist nicht alles besser, da muss ich dich korrigieren.
Hab nur ein wenig provoziert :D..Mach ich gern..
-
ahh sooo na denn
-
vergiss net firefox, so ne provokation kann auch nach hinten losgehen...
-
hm ist nur die frage ob man des dann auch checkt wenn dem so sein sollte.:)
-