so. ich will nich mehr zur schule. kein bock mehr. zu viel zu lernen. wer geht für mich?
off off topic quasselfred
-
-
Ich natürlich
Natürlich nicht, würd ich nicht, hab schon zu viel bei mir los.
Und jetzt wo ich krank bin und die Schule ausfiel, muss ich nächste Woche alles nachholen O.o...
.. -
Ohhh..... Mach doch wieder nen Thread im Kummerkasten auf
Ganz ehrlich: Mich nervst du tierisch
-
oh ole bist aber offen.
aber es denken einige so hier. firefox anfangs fand ich dich auch total nett/sympatisch. aber mittlerweile nervt es einfach nur noch. du gibst überall deinen senf dabei.
gestern las ich ne antwort von dir auf irgend ne frage, dann nanntest du den threadsteller "freundchen" ich dachte nur öhm was soll denn das??
(nur weil driver vielleicht manchmal "zurecht" sowas in der art sagt, heisst es nicht du kannst es nachmachen. macht den anschein wie sagte meine oma immer so schön: "als wolltest du mit den grossen hunden pissen bekommst aber dat bein nicht hoch.")
wenn du hilfe geben möchtest stellst du teilweise dumme fragen an die leute, die zum teil vollkommen überflüssig sind. da muss ich mir einfach nur an den kopp fassen. oder auch im kummerkasten, da schreibst du sehr häufig dinge rein die die anderen auch schon geschrieben haben, nur um auch deinen mist dabei zu tun.
machst threads auf mit fragen alla bin ich krank? dann mit deinen nichtfertigen websites. fragst nach der grafik usw. (kann man ja mal machen aber nicht alle paar wochen, immer mit neuen sachen!!)
du machst dich immer unbeliebter hier , merkst du des nicht????? dann kommen entschuldigungen. aber ändern tust du nichts. -
Irgendwie muss man doch über 4.000 Beiträge bekommen
-
Am besten find ich ja immernoch den Text auf seiner HP:
Ganz oben in rot: WERBEBLOCKER ERKANNT ! Um die Finanzierung der Webseite zu gewährleisten, schalten sie bitte den Werbeblocker aus, vielen Dank.
Und was fürn Inhalt hat die Seite ? keinen ! alles Inaktiv...
find ich einfach nur geil... aber dann Webseiten für Geld machen *rofl*aber wir wollen jetzt nicht über ff herziehen....:|
-
na ja wir machen es nicht hintenrum von daher finde ich es ok, er könnte zu allem stellung nehmen wenn er wollte.
vielleicht öffnet es ihm die augen, somit hätten wir ein gutes werk vollbracht:) -
hmm ich war zu lange nich im forum um dazu was sagen zu können... aber ich denke wir sollten erstma ff zu wort kommen lassen, damit er sich rechtfertigen kann. nicht, dass wir ihn hier total einschüchtern den armen
Ich mag es, wenn Leute direkt sind.
Ihr dürft mich hier auch zusammenscheissen, aber einfach nur so euch was zusammendenken mag ich nicht.Werd mich demfalls also zurückhalten und zur Seite will ich mich eher nicht äussern.
Die ist ein einziger Quatsch und gehört eh schon längst offline.
Ich weiss, dass kaum was funktioniert und eigentlich müsste ich endlich Zeit investieren eine passable Seite aufzubauen.Habe sie offline gesetzt, damit der Quatsch nicht mehr jeder sieht.
Das mit dem Werbedingens war eher zum Test da.
Wollte ein paar Sachen damit ausprobieren im Bezug auf JavaScript.Und zudem wollte ich einfach auch das Adseen-Portal mal nutzen und ausprobieren.
Aber nun gut, ich denke ich werde eventuell als neuer User nochmal anfangen und diesmal alles besser machen, was meint ihr?
ps: Happy, mich einschüchtern geht anders, ich rechtfertige mich auch noch, wenn mehr über mich gelästert wird.
EDIT:
Zu den fertigen Designs: Ich poste die Seiten ja im Bereich Grafik, um die Grafik bewerten zu lassen.
Da die Seiten meist von den "Auftraggebern" fertig gestellt wird, möchte ich gern, bevor ich die Designs abgebe, Meinungen dazu hören.
Klar ist dann kaum oder kein Inhalt vorhanden, soll ich in Zukunft dann einfach kein Design mehr posten, wenn kein Inhalt da ist? -
als neuer user anfangen?
firefox, wenn man sich ne neue identität zulegt ändert des nichts an der eigenen person.
ich vergleich die situation mal mit eatofred, der kam so oft wieder her (ich wette der liest immer noch mit oder beteiligt sich auch wieder als anderer user) und hat sich was geändert? neesalopp gesagt: arsch bleibt arsch... nur weil man auf die backen mit nem edding zwei augen malt, wird noch lange kei gesicht draus!
soll jetzt nich heissen, dass du nen arsch bist- war lediglich für den vergleich.
streng dich lieber an deine frequenz runterzuschrauben und vorm posten zu lesen ob jemand anderes deine idee schon erwähnt hat- und wenn JA dann poste nix!
ich denke grundlegend bist du kein schlechter typ, aber bei mir manifestiert sich des gefühl, dass du nicht wirklich leutz hast mit denen du fun hast und auch keine grossartigen hobbies oder dinge mit denen du dich beschäftigen kanst..
-
Aber nun gut, ich denke ich werde eventuell als neuer User nochmal anfangen und diesmal alles besser machen, was meint ihr?
Es würde schon reichen, wenn du- nicht zu allem Möglichen deinen Senf dazu gibst
- die Threads zuerst liest, in denen du schreibst
- erst nachdenkst, bevor du schreibst
- überlegst, ob das überhaupt jemanden interessiert, was du schreiben willst
Vier einfache Punkte und alles wird gut.
-
Ich hab mal neu angefangen und möchte alles von Anfang an besser machen.
Wollte eigentlich schon länger meinen dämlichen Usernamen firefox5.0 loswerden.
Wenn man ja mal überlegt, dann ist er kindisch und lächerlich.Den habe ich vor ca. 3 Jahren mal erdacht, aber jetzt ist er nicht mehr dasselbe wie früher.
Thonixx ist schon seit etwa eineinhalb Jahren als Nicknamen für alle möglichen Orte.
Aber werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen, dafür ist eine Community ja auch daDürft glücklich sein und euch sagen, dass ihr ein kleines Werk vollbracht habt.
Ich möchte mir mit diesem User ein besseres Image hier erlangen im Forum.
Bin zwar immer noch dieselbe Person, aber naja wie schon gesagt, besser machen. -
ganz ehrlich - ich glaub nicht, dass sich irgendwas ändert...
du bist ne nervensäge und bleibst ne nervensäge... -
Ach, zeig doch bitte ein bisschen Optimismus.
Meinst du es wird besser, wenn man ständig immer nur schwarz sieht? -
hm ich sehe die ganze aktion gerade auch eher als überflüssig an um ein bissl wind zu veranstalten. deswegen würde ich den alten einfach behalten und neu anfangen. aber ok ist deine sache.
-
Ich wollte vor einigen Monaten mal einen Namenswechsel.
Da dies aber nicht möglich sei, laut admins Aussage, hat er mir angebote, ich solle doch einfach mit dem neuen Nick starten.
Danach könne man nach einer gewissen Zeit darüber nachdenken, die Accounts zusammenzuführen.Aber das ist im Moment nicht mein Ziel.
Mein Ziel ist es, euch nicht auf die Nerven zu gehen und einfach ganz normal zu posten und so weiter.
Ich möchte damit jetzt keinen Wind veranstalten, bin immer noch die gleiche Person hinter dem Nick.
Ist ja jetzt doch auch egal, wir können uns wieder den alten Dingen zuwenden.
Ich mag es nicht, wenn ich irgendwie wegen dem neuen Nick Wind mache. -
"auch wenn sich manche leute an ihren audi a3 1.6 ne s3-front
ranbauen, er hat halt noch immer 102ps und keine 265ps...." -
Ich weiss, was du mir damit sagen willst, aber ich hab doch gesagt, ich mach des jetzt anders.
Am besten zeigt sich das doch im Laufe der Zeit.Du willst sagen, dass ich immer noch die gleiche Person bin und demnach, laut deiner Meinung, die gleichen Dinge tu und somit wieder nerve.
Wir werden sehen... -
Themenwechsel wäre dann wohl angebracht
wie wäre es mit Schweinegrippe ? -
Themenwechsel wäre dann wohl angebracht
wie wäre es mit Schweinegrippe ?jojo^^ den Gedanken hat ich heute scho öfter
Unsere Firma hats mittlerweile auch schon erwischt, wir haben seit ein paar Tagen den ersten Schweinegrippefall... Naja impfen werd ich mich trotzdem nicht. -