Der Impfstoff ist ja schon genau so gefährlich wie die Grippe selber
Ich lasse micht auch auf garkeinen Fall impfen !
Da können die Politiker und die Medien soviel reden und schreiben wie sie wollen
Der Impfstoff ist ja schon genau so gefährlich wie die Grippe selber
Ich lasse micht auch auf garkeinen Fall impfen !
Da können die Politiker und die Medien soviel reden und schreiben wie sie wollen
Ich hab gehört, dass die Schweinegrippe in der Schweiz gestern den ersten Todesfall hervorbrachte.
Ein kleines Kind ist an Schweinegrippe gestorben.
Aber es war schon vorher krank und körperlich behindert, da hat die Schweinegrippe noch ihr Letztes getan, das ist traurig, aber wahr.
Die ganze Swisscom hat schon eine Impf-Aktion veranstaltet aber ich lass mich nicht impfen.
Das Risiko ist mir noch zu klein und die Schweinegrippe ist im Grunde auch nur eine Grippe, nichts weiteres.
leutz das wird hier grad sinnfrei...
also ich klink mich jetzt aus der discussion aus.. bringt ja nix...
haha -xD jetzt gehts los hier
also ich muss jetzt aber mal was zu ffs' oder thonixx verteidigung sagen
ich habe auch einen neuen nick - vor happy hatte ich einen der mir inzwischen ziemlich peinlich ist aber das führe ich darauf zurück, dass ich da einfach noch vieeeel jünger war xD fehler bei ff: du hast gesagt was dein neuer nick ist - ich habe mich mit dem alten nick einfach nie mehr ngemeldet.... daher weiß niemand wer genau ich bin... okay... das verwirrt mich gerade selber xD
zur schweinegrippe ich lasse mich auch nicht impfen.
btw: meine frag zum dom habt ihr ja gar nich beantwortet... so uninteressant?
Vor paar Jahren war ich mal da (ist ja quasi um die Ecke), aber naja... Ziemlich überteuert, voll und deswegen bisschen langweilig. War allerdings auch am Wochenende, unter der Woche geht das sicherlich...
geht ja nicht um den nick ansich, er denkt sicherlich hauptsächlich neuer nick ,neues glück, sonst hätte er den ja vorher gewechselt.
Der Nick spielt eigentlich keine Rolle, wollte ihn einfach so mal wechseln.
Früher oder später würde sich eh rausstellen, dass ich die gleiche Person bin.
Und admin könnte bezeugen, dass ich schon länger vorhatte, den Nick zu wechseln.
Jetzt schien mir die Gelegenheit einfach grad praktisch.
aaaaaaaalso ich fahr gleich das erste mal unser auto.. und muddi is immer dabei ich hoffe ich kann mit dem fahren, is ja ein benziner und in der fahrschule hatte ich - logischer weise - einen diesel....
is ja ein benziner und in der fahrschule hatte ich - logischer weise - einen diesel....
Und wo ist da der Unterschied??? Pedale und ein Lenkrad haben beide. Dir kann doch wurscht sein, was für ein Motor eingebaut ist.
mein kleener Knirps von Bruder (so knapp 2 Meter) hats nu auch erwischt mit den Schweinchen. Nuja, Wochenende.
Und mein erster Post in dem Bereich seit Ewigkeiten....
Das klappt schon Ich fahr lieber Benziner als Diesel, auch wenn ich da nicht so den Unterschied sehe (klar ist einer da, aber der stört mich nicht).
Mit was für einem Auto darfst du denn jetzt Hamburg unsicher machen?
gibt scha n bisserl nen unterschied. mal abgesehen davon, was du an der tanke
so reinschüttest. unterschiede gibts vorallem bei der beschleunigung (diesel kommt
eher) und bei der kupplung. gewöhnt ma sich aber schnell dran...
guten morgen:)
boah habe ich ne wut. irgendnen idiot hat um 7 uhr heute morgen unter meinem fenster mit seinem köter rumgebrüllt. ich dachte zuerst der geht gleich weg, nada, der blieb da stehen und rief alle paar minuten lauthals nach seinem scheiss hund. entweder lobte er ihn oder brüllte ihn an.
ich hatte irgendwann die faxen dicke und machte det fenster ganz auf und meckerte den an.
ich war wirklich böse, er entschuldigte sich und ging. so ein scheiss einschlafen konnte ich auch nicht mehr weil ich mich so aufgeregt habe.
na super einleitung sweet..^^
da wir letztes jahr bilder von den windhunden gemacht haben, aber noch keine bilder bestellt...
hier mal die galerie zu den whippet supermodels
http://animal-photography.de/whippets/
das sind mickey(rot/rüde), wesley(schwarz/rüde), maggie(rot/hündin) und jule(julefarbig/hündin) (alias herr speckmann)
und keine angst die bellen nur auf komando und sind super lieb.
leider können alle nicht mehr auf die rennbahn, entweder zu alt oder zu verletzt bzw behindert.
hatte mich voll auf die saison gefreut mit unserem "canonball" wesley (malcolm aviaticus)
aber leider is der dumme hund mal aussm garten ausgebrochen, wurd angefahrn und hatte nen riss der patella-sehne -.-
lach wusste gar nicht das du auch hunde magst habe ich det richtig verstanden du wolltest nen hund bei dir aufnehmen und der iss ausm garten ausgebrochen?
nee derwar bei anitas muddi im garten (is ja auch ihr hund) und da is der schwarze aus der galerie ausgebrochen un angefahrn wordn..
Sweety, hast dem Jungen aus dem Eiferthread aber ziemlich seine Traumwelt zerstört naja, irgendwer musst es ja aussprechen...
heut ist dick Party angesagt... Weiss nur noch nicht wie zurückkomme^^ naja betrunken kommt man irgendwie immer nach Hause
Habt irh schonmal eine Brauereibesichtigung mit euren Arbeitskollegen gemacht? Anfang Dezember machen wir eine bei uns in der Firma... Weiss nicht ob das so toll wird, weil man sich ja schon irgendwie zurückhalten muss...
Und wo ist da der Unterschied??? Pedale und ein Lenkrad haben beide. Dir kann doch wurscht sein, was für ein Motor eingebaut ist.
hmm das ding is dass man beim benziner n bisschen vorsichtiger mit der kupplung umgehen muss. beim anfahren mehr gas geben und die kupplung länger halten und bla bla bla... aber das is einfach nur das feingefühl, was die routine dann aber nach und nach mit sich bringt.. bin eben nochmal gefahren und da isser mir beim anfahren 2x abgesoffen -.- aber das wird schon wenn ich mehr fahrpraxis bekomme
Edit: Ole, ich fahr mit nem Opel Astra Kombi
er ausm eifersuchtsfred tat mir schon leid, aber na ja alles was er geschildert hatte klingt nunmal nicht positiv. hoffentlich liege ich falsch, aber dennoch musste man ihn mal aufwecken, sollte sie wirklich schluss machen isser wenigstens drauf vorbereitet:D
aua habe mir den mund mit heisser milch gerade verbrannt. tut scheiss weh, hoffentlich geht des am abend weg.:(
autsch sowas is immer schmerzhaft
ich bin gerade dabei mein zimmer n bissel aufzuräumen.. hab da gerade irgendwie voll lust zu xD