off off topic quasselfred

• auch wenns nervig is - möchte nochmal kurz darauf zurückkommen...

IAber nun gut, ich denke ich werde eventuell als neuer User nochmal anfangen und diesmal alles besser machen, was meint ihr?

es is jetzt 2 tage her (heute warst ja noch nicht wirklich online).
    beitragszahl 54: es hat sich weder qualitativ was geändert, noch schränkst
    du dich mit der häufigkeit ein. also wie von jedem ein wenig vermutet...
    hattest dir sparen können...

egal. wollt ich jetzt nur mal erwähnen... btw der alte name is gesperrt...

• jetzt hackt doch nicht auf dem armen Firefox rum.

wieso benutzte denn hier den plural? hat doch nur driver was geschrieben und es is ja letztlich auch seine aufgabe hier sowas im blick zu halten...

ich bin bezüglich dieses themas aussen vor, hab meine meinung einmal geschriebn und des wars!

wie es die anneren haltn is mir persönlich so ziemlich egal.

• wollt jetzt nicht auf ihm rumhaken. sondern ihm mal verdeutlichen wie des
    jetzt wirkt, nachdem er ja wieder hoch und heilig verbesserung versprache. was
    er übrigens jedesmal macht wenn er ne verwarnung oder warnung erhält...

• dürft ihr auch gerne sagen, aber irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass es hier eine leichte Anit-Firefox Grundstimmung gibt. Kritische Töne kommen ja seit geraumer Zeit von vielen Forenmitgliedern hier im Offtopic Bereich und auch teilweise direkt als noch sinnlosere Antwort auf Firefox sinnlose Antworten.
    Ich möcht mich net einmischen, aber wenn man die letzten 10 Seiten so liest, dann wird viel an Firefox kritisiert.
    Ich würde mir hier eben nette Unterhaltungen zwischen den Forenmitgliedern wünschen.

• wobei, auf den letzten seiten gings meistens um die namensänderung und da
    war ja ff selbst aktiv mit dabei und hat dem ganzen stoff gegeben...und auch
    so threads wie "bin ich krank" tragen nunmal dazu bei.

egal - ich wollt dazu jetzt keine neu diskussion anfachen. eher ex-ff mal drauf
    hinweisen, dass die vorwürde nicht ungerechtfertigt sind. vielleicht ändert sich
    ja doch no was *g

• also ihr weihnachtsmuffel, ich trinke gerade einen tollen weihnachtstee und höre aus protest schon mal weihnachtslieder :)

obwohl... eigentlich müsste ich ja bio lernen xD ich schreib morgen ne hardcore klausur... :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• weihnachten ist doch einfach nur doof .....

zu kalt...
    dieses doofe geschenke kaufen und hier und da nervt auch...
    alle übertreiben mit ihrem "weihnachtsschmuck"...-.-

bin ich froh wenn der ganze scheiss vorbei ist!

• waaaaah hört auf mir weihnachten schlecht zu machen. nur noch weihnachtsmuffel hier. is ja schlimm! und ihr könnt mir nich erzählen dass ihr es dann nicht schön findet mit allen leuten die einem lieb sind zusammen zu essen und dann zu beschenkt werden?

Weihnachten ist das Fest der Liiiiieeeebe! ♥ kitschig aber wahr :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ihr redet aneinander vorbei ;)

weihnachten selbst is schon ok. der weihnachtsbaum, die familie versammelt,
    abends gehts dann in die dorfkirche, danach die geschenke - is schon ok...

nervig is nur der ganze rummel drum rum. ab oktober gibts schon lebkuchen und
    glühwein und alles wird geschmückt. ich mein wir ham noch netmal den 1ten advent,
    ich will noch nix von weihnachten sehen oder hören...

• Noch kurz zu mir:
    Ich hab doch nur geholfen oder was gutes geschrieben.
    Die Anzahl ist doch da nicht massgebend, solange ihr doch kein Spam von mir sieht.

Da war grade erst das Chaosroad-Game, da hab ich das übersehen.
    Der Eine hat ja geschrieben und dann synaptic, darauf dann wieder der Andre und da hab ich halt kurz was zum Game gesagt, worauf auch Tobse was geantwortet hat.
    Dann kommt driver und sagt des war mal wieder typisch.

Hmm, also das war eher ein Grenzfall, um wieder was gegen mich zu sagen.
    Aber ist mir jetzt auch egal.

Hab dann echt was Sinnvolleres gepostet und auch geholfen.
    Die Anzahl kommt auch von den Offtopicposts in den Spielen und so weiter.
    Aber achte jetzt vermehrt auf das Datum, auch wenn schon mehrere neue Posts da sind.

Aber nun gut, ist ja auch egal, will das Thema nicht noch weiterführen, ist sinnlos.

• waaaaah hört auf mir weihnachten schlecht zu machen. nur noch weihnachtsmuffel hier. is ja schlimm! und ihr könnt mir nich erzählen dass ihr es dann nicht schön findet mit allen leuten die einem lieb sind zusammen zu essen und dann zu beschenkt werden?

Weihnachten ist das Fest der Liiiiieeeebe! ♥ kitschig aber wahr :D

ich hab keinen, der mich liebt :(
    und Weihnachten werd ich dieses mal wohl allein feiern müssen. Hab nichtmal Ferien. :(

• @Nyctalus

Ich hab dich lieb *lach* :D

Sitz hier gerad im Deutsch Unterricht und hab mir gerade Linux draufgespielt Ubuntu Netbook Remix :P Total geil das Ding ! Linux 4 ever ;)

• guten morgen :D
    jaa weihnachten

last christmas i gave you my heart, lalalala jaa so kommt man in stimmung det iss muss:):D

• wie findet ihr dieses notebook von dell, isn angebot. für 459,-(ist des das geld wert?)
    ich möchte damit halt surfen, ab und zu zocken(keine neuen games diablo 2 etc), videos schauen (youtube,filme )

Prozessor
    Inspiron 1545 (GER, FCG21) - T3000 (1.80GHz, 800MHz, 1MB cache)
    LCD15.6" Widescreen WXGA WLED (1366 x 768) TFT Display with TrueLife™
    GrafikkarteIntel Integrated GMA 4500MHD
    Arbeitsspeicher4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
    Festplatte320GB (5,400rpm) Serial ATA Hard Drive
    Optisches LaufwerkDVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)