@ caro
ich hatte was geschrieben, bezogen auf die aussage des letzten posts.
habs dann aber wieder gelöscht weil mir des theater mittlerweile auch etwas
zu blöd is.... "no comment" darst du praktisch so auffassen..
@ caro
ich hatte was geschrieben, bezogen auf die aussage des letzten posts.
habs dann aber wieder gelöscht weil mir des theater mittlerweile auch etwas
zu blöd is.... "no comment" darst du praktisch so auffassen..
jap des habe ich auch gehört von dell, ich habe seit 8 jahren nen alten rechner von dell, der hatte bisher nie etwas, fazit gute erfahrungen gemacht. der neue (kein dell), hatte schon probleme mit dem lüfter usw
eine freundin meinte ich sollte mir nen teureres von dell kaufen. sie ist mega zufrieden, hat sich letztes jahr ein notebook da gekauft.
ich überlege mal, denn mehr als 600,- wollte ich nicht investieren.
eine freundin von mir rief gerade an, das sie seit gestern abend plötzlich kein telefon und internet mehr hat. Die Fritzbox hat Strom, aber keine Verbindung zum Internet (Powerlämpchen blinkt unregelmäßig, sonst leuchtet nichts).
was kann des sein?
fehler in der leitung ? mal rebooten, mal kabel an- und abstecken, dann mal service anrufen...
ok sage ich ihr mal, wobei des mit den kabeln hat se wohl gemacht. sie ist etwas schusselig
meine Erfahrungen mit Dell:
Sauteures neues Notebook mit LED-Bildschirm ging nach wenigen Tagen der Bidlschirm nicht mehr. Beim Dell Support angerufen. Haben mich gar net richtig ausreden lassen. Ok, alles gut, schicken nen Techniker vorbei, wir wissen was los ist, war die Antwort.
Techniker kam auch promt, hat das Display aufgeschraubt und erst mal blöd geguckt, weil an der Stelle, an der er den Inverter tauschen wollte ein Loch klaffte.
Tja, dann hab ich ihm gesagt, dass es n LED Display ist und er ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Erst zwei Wochen später kam dann wieder jemand um das Display zu tauschen.
Service gut, aber ...
Bei dell muss ich leider auch ein dickes minus geben: Wenig Leistung für viel Geld... auch wenn das seine Zeit hält... aber 600€ für Standard Ausstattung wäre mir zu viel.
Zu notebooksbilliger kann ich nicht viel sagen, habe nur meinen RAM von denen, schnelle lieferung und bester preis...
CSL... das kann man wirklich empfehlen. Kollege von mir hat von dort sein Laptop... top.
Ich würde mir aber iwie das CX700 von MSI kaufen^^
Btw: Anfahren am Berg is echt zum KOTZEN!
Berganfahrassistent ist das Stichwort Aber das ist wirklich ziemlich einfach. Wenn man das ein paar mal gemacht hat
Zu Dell kann ich nix sagen, hatte bis jetzt aber mit Acer, HP und Samsung noch keinen Ärger (noch nicht mal eine Kleinigkeit);)
ist echt schade das dell so teuer ist lass mir des mal durch den kopf gehen mehr zu investieren
soo jetzt ist meine wohnung weihnachtsfertig. adventskranz auch gekauft. morgen werden plätzchen gebacken
naja ich hab meinen lappen jetzt genau eine woche... gestern is mir die karre 7x hintereinander abgesoffen an so nem scheiß-drecks-mist berg -.-' verständlich dass die autofahrer hinter mir dann die nerven verloren haben, aber ich hab das doch echt nich mit absicht gemacht.. und wenn ich das mit der kupplung bei unserem auto drauf hab kann ich auch am berg irgendwann anfahren
btw: heute hab ich das erste mal im radio "last christmas" gehört - das is selbst fuer mich zu viel xD DEFINITIV zu früh! (und das sage ich als weihnachtsliebhaberin) habe dafür aber gestern schon das erste geschenk gekauft xD
happy. mach mir schöne weihnachten und schenk mir was
und wegen hpenden vekehrsteilnehmern...: reg dich net auf, lass dich net aus der ruhe bringen!
meiner ex is des auch mal passiert, auf nem krankenhausparkplatz, direkt bei der ausfahrt. der typ hinter uns mit seiner ische an board voll am schimpfen und am hupen, lichthupe etc.
da hab ich dir tür aufgerissen, bin aus unserem auto gesprungen (und ja ich war da auch schon 1.94m gross) und hab den kettensägengesichtigen flachkopp angeschrien er soll seinen verdamten hetzarsch aus seiner verkolbten karre bewegen, wenn ich mit ihm fertig wäre hätt er genug zeit zum warten, es sei ja wohl offensichtlich dass meine ex ne fahranfängerin is, sonst würd se die karre nich x mal abwürgen beim anfahren.
resümee: der spaten hat sich hinter seinem lenkrad versteckt, seine olle is ausgestiegen und meinte ich soll mcih ma beruhigen- da hab ich die auch angemault sie soll ihren arsch in die karre zu ihrem mickrigen macker stecken und die klappe halten.
naja ich bin dann auch wieder eingestiegen und meine ex is losgefahren
moin moin,
meine laune heute ist gelaufen, habe mich mit meiner muddi eben gestritten, brauche dringend ihre hilfe, die dumme kuh interessiert es nicht. ich habe sie seit mindestens 7 jahren um keine hilfe mehr gebeten, es fiel mir soooo schwer, habe tagelang mit mir gehardert. um mir jetzt ein "nein" einzufangen. super mutter echt.
wir hatten noch nie nen besonders guten kontakt, aber in der sache dachte ich na ja wird sie mal machen.
wassn los sweet, wofür brauchste denn support?
gestern is mir die karre 7x hintereinander abgesoffen
Also bei mir in der Fahrschule wäre man nicht zur Prüfung zugelassen worden, wenn man das nicht kann. Also wie schon erwähnt, suche dir eine ruhige Ecke und üben, üben, üben und nochmal üben.
@Sweet_Angel
Was sollen wir dazu sagen? Du sagst nicht, worum es genau geht. Einen Knopf annähen oder einen kompletten Umzug durchführen? Oder, oder, oder? Ist also für uns sehr relativ und nicht zu kommentieren.
schieß los süße... wobei können wir dir helfen ?
meine mutter sollte mir geld leihen, für eine extra zahlung die ich eigentlich erst nächstes jahr machen wollte, aber gern jetzt los hätte.
die hat genug geld, könnte es sich leisten . ich frage meinen vater nochmal , hoffe auf seine diskretion, meine mutter soll des nicht wissen, sonst gibt es nur noch mehr ärger weil sie schon nein gesagt hat.
das ärgerliche ist das es eine absolute ausnahme ist, ich leihe mir nie geld, von daher verstehe ich sie da nicht. aber sie ärgert mich gern von daher, eigentlich hätte ich es wissen sollen.
wenns nix hilft dann muss ich des notebook erstmal aufschieben, was ich mir kaufen wollte.
Na dann kann ich dich auch verstehen, da wäre ich auch sauer. Wenn deine Mutter auch knapp bei Kasse wäre, ok, aber so. Stellt sich die Frage, warum du nichts geliehen bekommst. Weil deine Mutter dich ärgern will? Weil sie zur Zeit auch nicht genug bares hat? Oder aus Prinzip nicht?
nächste woche gibts n notebook beim lidl oder aldi für 400.. oder so...
hab allerdings kein plan von größe oder ausstattung...
Sorry, wenn ich völlig das Thema ändere, aber schaut euch das mal an:
[Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/27490/ventblockersfans-59bc0bd7638713f329b6f5617666840b.jpg]
Ich hoffe, bei euch sieht der PC nicht so aus.
Sont habt ihr irgendwas falsch gemacht.
Laut Angaben des Technikers soll der PC aber noch gut gelaufen sein..
ei bei dauerbetrieb läuft sowas auch...^^
nur ausschalten darf man des ding nich, wenn sich der dreck einmal festgesetzt hat himmelt sich das teil von ganz alleine..^^
meiner sieht aktuell zwar arg staubig aus, aber noch nich so krass...
zu bemerken ist aber: ich hab über nen dutzend haustiere un entsprechend viel fell hier rumfliegen...:D
Es gab da auf der Page noch einen mit zwei toten Ratten drin und er hats jahrelang nicht gemerkt
Bei mir hats auch nur Staub drin, mehr nciht.