off off topic quasselfred

• Och, der Rechner bei uns im Meisterbüro sieht bestimmt nicht besser aus. Allerdings nur teilweise des Staubs wegen, vor allem ist da auch viel Weichmacher (PVC-Herstellung) in der Luft, der killt JEDES elektronische Gerät nach maximal zwei Jahren. :mrgreen: Manche Gehäuseteile lösen sich da regelrecht auf. *ggg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• habe gerade nochmal mit meinem vater gsprochen, er redet mal mit meiner muddi wegen dem geld. na ja hoffentlich setzt er sich durch. :roll:
    meine mutter ist komisch, sie versucht mir immer steine in den weg zu legen, von daher hat mich des nicht sooo gewundert, ich dachte nur da ich sie nie um etwas bitte das sie da mal nen auge zudrückt, zumal sie es mir ja nicht schenken sollte das geld.

ich bin so ein schussel, habe gerade ne flasche öl in der küche umgeschmissen, da kannste jetzt rutschen, der mist geht auch nicht vom boden weg, selbst mit spüli nicht. heute geht auch alles schief:mad:

aber hey caro habe erst eben deinen letzten blogeintrag gelesen das mit der milka schokolade, da ist super :D:p

• sweet, nimm nen wasserkocher, spüli und nen schwamm.
    stell dir nen eimer mit spüliwasser dazu

den eimer brauchste zum ausspülen, dann reibste ma spüli auf den ölfleck und giesst kochendes wasser mit dem wasserkocher druff, sollte eigentlich ad hoc wirken und des öl vom boden lösen.
    mitm schwamm desganze wegsaugen und im eimer auswaschen.

hat bei mir immer subi geklappt

edit: der folgende link passt meiner meinung nach nicht in den funbereich.. is iwie gar nich lustig, sondern einfach nur trashig!!
    http://www.kinderkreistv.com/experiences/Ki…TV/default.aspx

also manche websites sind einfach verschwendung von webspace und domains....

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (25. November 2009 um 13:54)

• @Caro:

Will auch sehen, wie sich eure IT-Geräte in Luft auflösen :D
    Das hab ich jetzt noch nie gesehen/gehört.

In unserer IT achten wir auf Sauberkeit und tägliche Reinigung.
    Konnte mal in nen Server sehen, alles schön sauber geputzt.

Aber leider gab es mal nen Server in einem Shop, der sah aus wie die Katastrophe.
    Musste den Backoffice-Bereich putzen, da hab ich gleich das ganze Rack auseinandergebaut und geputzt.
    Hat wieder schön geglänzt und er war zufrieden, wusste gar nicht, dass Staub schlecht sei für den Server.
    Naja typisch ein Detailhandelsfachmann und kein Informatiker ^^

sweet:
    Wünsch dir Glück, dass du doch noch das Geld bekommst ;)

• Also bei mir in der Fahrschule wäre man nicht zur Prüfung zugelassen worden, wenn man das nicht kann. Also wie schon erwähnt, suche dir eine ruhige Ecke und üben, üben, üben und nochmal üben.

is mir ja in der fahrschule nie passiert ^^ da htte ich ja noch den diesel der schon losfährt, wenn man die kupplung nur kommen lässt... beim benziner is das ja so ne sache, dass man da gleich das gaspedal schön in die ölwanne donnern muss... aber das wird schon mit der zeit ^^

sweet, mütter können manchmal echt grausam sein, aber lieben tun sie uns doch irgendwie ;) ich hoffe das mi dem geld klappt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• :) jap danke hoffe auch das es mit dem geld noch klappt

synaptic hat geklappt mit dem warmen wasser ;) an manchen stellen noch etwas glitschig aber kein vergleich zu vorher:D

boah regnet es bei euch auch so? bzw ist dunkel?

• is mir ja in der fahrschule nie passiert ^^ da htte ich ja noch den diesel der schon losfährt, wenn man die kupplung nur kommen lässt... beim benziner is das ja so ne sache, dass man da gleich das gaspedal schön in die ölwanne donnern muss... aber das wird schon mit der zeit ^^

Ich hab mein Führerschein auch noch nicht lange (21.9),
    hab nun mein eigenes Auto (Benziner) und bin in der Fahrschule auch mit nen Diesel gefahren (Golf VI).
    Man hat mir auch eingeredet, dass das ne moooooooords Umstellung ist.

Aber fande ich garnicht.
    Bis heute mein Benziner erst einmal abgewürgt ;)

• Ok, wenn ich (vermutlich nächstes Jahr *g*) dort den Rechner wieder austausche, leihe ich mir eine Kamera. Beim letzten Rechner hatten wir massive Probleme, ihn vom Boden zu lösen. ;)

Happy, Du wohnst in der falschen Gegend von D. Hier im Voralpenland lernst Du es sehr schnell, wie man am Berg losfährt. :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hahaha ja da hast du vermutlich recht, caro ^^

boah ich könnt gerade derbst kotzen! geplant is ein dänemark urlaub mit allen leuten aus unserer stufe.. häuser sind recht schwer zu bekommen, ne freundin und ich haben noch gerade so eins ergattert.... eben ruft sie mich an dass sie nicht kann - weiß sie schon länger hat aber immer wieder vergessen mir das zu sagen.. hmmm jetzt bin ich ohne haus.. drückt mir mal die daumen dass ich noch asyl irgendwo finde...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• (...)und caro.. vergiss die cam bloß nich.. sowas is nen event! an sich müssteste das mit nem video dokumentieren^^

Bin schon darauf gespannt und trags mir als Event im Kalender ein :D

Hey ihr habt ja sicher mitgekriegt was mit dem Web2.0 los ist.
    Der und seine sparomat.info-Seite.

Kann es sein, dass der einfach n Problem hat, unsere Kritik zu akzeptieren oder warum war er grad so wütend?
    Der Sinneswandel kam ein wenig flott würd ich sagen, zuerst noch auf verständnisvoll (einigermassen), danach nur ne einzige Beleidigung.

Sowas erinnert mich an eatofid und reeperbahner ^^

Happy:
    Ach du meine Güte, Armes .. *tröst*.. Hoffe, du findest noch Unterkunft, sonst musst du dir ein Zuhause in einem Karton bauen ^^
    Das wollen wir lieber nicht.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (25. November 2009 um 19:38)

• mich nerven solche auftritte immer, gerade elvis er hat sich sooviel mühe gegeben und dann sowas zum schluss.
    oder auch leute die etwas posten "hilfe" haben möchten und sich danach gar nicht mehr melden.:mad:

• na sei froh das heute schon donnerstag ist.;) habe seit 3 tagen schlafstörungen, ich wache andauernd auf und bin dann erstmal wach. keine ahnung woran det liegt:confused::confused:

• Sweet, hast du vielleicht Stress oder sonst eni Problem?

Mir gehts genauso, aber nur beim Einschlafen.
    Kann schlecht einschlafen, aber schlaf dafür wie ein Stein oder ne Leiche ^^

Muss heute 2 Prüfungen nachholfen und 2 Gespräche machen, das wird n langer Tag heut in der Schule o.O..
    Ich wechsel nämlich von der BMS in die normale Regelklasse, ist mir zu anstrengend und beanspruchend.
    Bin zu schlecht für die Maturaklasse.