off off topic quasselfred

• also driver zumindest von dir hätte ich n kommi zu dem schönen auto erwartet.... :D
    die schachtel sieht aber echt heiß aus xD bei mir wäre sie aber auch leer ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Sie zielen auf mich, weil ich so klein bin, grüne Haare hab und natürlich weil ich homosexuell bin.
    Die haben das halt gesehen und mitbekommen.

Aber auf eine gewisse Weise provozierst du die ja auch. Du möchtest mit deinen grünen Haaren ja auffallen, ist ja nicht alltäglich (ob man es nun schön findet oder nicht muss jeder selbst wissen). Dazu kommt halt noch dass du schwul bist, aber naja... So und wenn Du dich so von der Masse abhebst, da brauch man sich nicht zu wundern, wenn andere (nicht nur gut) über dich reden. Solltest du so wie hier im Forum sein/rüberkommen, ist das natürlich auch nicht gerade von Vorteil.

Die Schachtel Zigaretten wäre bei mir auch noch voll, aber raucht mal alle schön, ordentlich Steuern zahlen :)

• guten morgen :)

mit grünen haaren des stimmt da wird man immer etwas doof angeschaut, deswegen sollte man sich nicht wundern. da haste recht ole.
    thonixx sind die haare richtig gefärbt? dachte zum CSD wäre det ma ne ausnahme gewesen.

• Also ich mag das wenn man andere Leute mit der Haarfarbe auf sich aufmerksam macht xD Ich hatte schon rote, grüne, blaue... seehr seeehr lustig :D

Heute wird gefeiert!!! Wuuuhuu! :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm hm da habe ich aber viel bessere sachen schon gesehen. die hätten det viel mehr synchron machen müssen.

• jap klar, ich würde es auch net besser machen können wahrscheinlich :) sollte mal meinen kater synchronisieren :D:D

• Zu meinen Haaren:

Ja das war ne Ausnahme, hat mir aber gefallen.
    Das Feedback zur Farbe war meistens gut und da hab ich sie halt nochmal gefärbt.
    Grün gefällt mir halt und fällt nicht grad sofort auf, ist ja ganz dunkel.
    Und ja ich hab sie richtig gefärbt.

Zu den Sprüchen:
    Ich probiers mal aus, definitiv.
    Mir fallen die halt einfach nicht immer ein, deshalb halte ich meistens einfach die Klappe und ignorier die.

Abgesehen von den Haaren und der Homosexualität heb ich mich nicht von der allgemeinen Masse ab.
    Zumindest nicht äusserlich.

Und das Video find ich auch lustig xD

• hast lust auf englisch mit mir zu babbeln? :lol: hab 4 tage lang Englisch durchgepaukt und ich glaube am ende bekomme ich doch wieder nur ne 4 raus, das ist echt deprimierend =/

.....Epic Fail........

• der abend war so ein reinfall xD
    also, die limo war geil, aber danach gings echt drunter und drüber... ich hab eine kontaktlinse verloren.. und eine kostet locker über 100€ weil das ne formstabile is... son dreck! dann hab ich mich fuer ne freundin nochma schön als ablenkung (ihr is der alk nich so bekommen^^) aufs näschen gelegt..... hose hat jetzt n schönes loch am knie. dann hab ich mich nochmal derbst mit einer aus meiner stufe angelegt - freu mich ja schon auf morgen schule, wo alle darüber reden werden -.-' naja und dann wurde es auch fuer mich zu viel und ich bin nach hause... aber das mit der kontaktlinse ist schon echt kacke, vor allem muss ich das noch meinen eltern beibringen... habt ihr ne idee wie ich das machen kann? ich kann ja wohl kaum hingehen und sagen "hey ich war strunz wie nix gutes und hab dann meine linse verloren..." also das kommt glaub ich nich so gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hehe... so gings mir früher auch immer. "mama, ich hab mal wieder zuviel getrunken und..."
    deshalb trink ich seit paar jahren kein/kaum noch alk *g

• ich glaube es bleibt dir nix anderes übrig als zu beichten, vielleicht ohne die sache mit dem trinken, dir ist die kontaktlinse einfach rausgefallen, kannst ja sagen hattest dein auge etwas gerieben und dann ist die runtergefallen oder so.

• sach ihnen einfach, dass du ein wenig zu viel getrunken hast und ausversehen deine Kontaktlinsen verloren hast, so unschuldig werden deine Eltern früher in Ihrer Jugend schon nicht gewesen sein, die werden das schon verstehen^^ vll. ein wenig meckern aber läuft... :D

sweet: Glückwunsch zu den 3,5k Posts ;)

Gruß crAzywuLf :D

• danke danke ;)

mmmhh haben uns gerade gross pizza bestellt. hoffentlich brauchen die heute ncht wieder ne std.:?

• danke danke ;)

mmmhh haben uns gerade gross pizza bestellt. hoffentlich brauchen die heute ncht wieder ne std.:?

Ich hab mir grad eben auch ne Pizza bestellt und nehm dazu mein Bierchen :D..
    Wünsch dir nen guten Appetit.

Bei mir haben die etwa 30-45 Minuten.