fettes bild oder?
hab das mit der linse gebeichtet... gab n bissel mecker aber naja... hab jetzt zumindet n geburtstagswunsch xD
fettes bild oder?
hab das mit der linse gebeichtet... gab n bissel mecker aber naja... hab jetzt zumindet n geburtstagswunsch xD
da haste ne nette erinnerung
heute ging es mit der pizza musste um die 30 min warten.:D bin auch satt geworden das heisst ich bin entspannt;)
Geht mir auch so, die Pizza braucht zwar ganze 45 Minuten aber sie war lecker
Dann sind wir beide heute wohl entspannt und schlafen sicher gut.
Und dran denken: Auslüften, Fenster schliessen, gut schlafen
Happy: Hab ich was nicht mitbekommen worum gehts im Bild?
Ach habs gelesen aber immer noch nicht gecheckt, aber egal -.- .. xD
naja so viel gibbet da nich zu erzählen.. ich bin halt mit ner hummerlimosine gefahren und das bild is dabei entstanden ;D
wo du viel zu viel an hast... :D:D:D:D:D:D:D:D
word .........!
jap thonixx, habe immer fenster auf, zumindest bis 3 -4 uhr nachts, meisstens werde ich "kurz":D wach weils lauter draussen wird.
esse gerade den rest von der pizza, will mir dieses entspannte gefühl zumindest heute morgen auch noch bewahren.;)
jap thonixx, habe immer fenster auf, zumindest bis 3 -4 uhr nachts, meisstens werde ich "kurz":D wach weils lauter draussen wird.
esse gerade den rest von der pizza, will mir dieses entspannte gefühl zumindest heute morgen auch noch bewahren.;)
Mir hat sie verdammt geschmeckt, dir wohl auch.
Hatte die Nacht auch das Fenster auf, war mir zu "heiss" bei 21 Grad
Der Hund hat den Raum recht aufgewärmt, kein Witz, der ist mein Ofen, wenn mal die Heizung ausfällt xD
So so ich muss jetzt anfangen zu arbeiten, häng immer noch am Bahnhof rum und warte im warmen S-Bahn-Zug auf meinen Kollegen
Ah der Zug fährt ein, okay, dann ma los.
das war ja auch erst der anfang vom abend....
gut, dann bitte noch ein paar andere fotos... später vom abend
am besten gleich ne auswahl in ein album hochladen
aber in HIGH RES, liebe happy...
mehr mut zu mehr haut
Mir hat sie verdammt geschmeckt, dir wohl auch.
Hatte die Nacht auch das Fenster auf, war mir zu "heiss" bei 21 Grad
Der Hund hat den Raum recht aufgewärmt, kein Witz, der ist mein Ofen, wenn mal die Heizung ausfällt xD
.
ich muss det fenster auflassen, sonst isset mir zu warm bzw denke bekomme keine luft mehr .
jap kenne das damals als mein kater noch ins schlafzimmer durfte hat er des bett immer warm gemacht, er lag am fussende.
Mir gehts genauso mit der Luft und der Wärme.
Habs beim Schlafen gern, wenns kalt ist und ich micht unter die warme Bettdecke kuscheln kann.
Happy:
Will auch mehr von deinem tollen Abend sehen.
haha ne das wird nix das sage ich euch gleich
die sind echt nicht mehr jugendfrei... und auch nix fuer große user
ich muss noch soooo viel machen fuer die schule und es is schon sooo spät...
war ja klar, erst macht se heiss und dann nen rückzieher.... tzz tzz tzz
aaaber: happy, nur so kennen wir dich :D:D:D:D
na ja ihr beiden süssen, wie wäre es denn wie ihr mit guten beispiel voran geht und fotos postet, vielleicht haben dann die anderen mehr bock nachzuziehen
irgendwie spinnt heute mein internet, ich filege dauernd raus, DSL funzt net richtig.grrr. war vor nem jahr schonmal, irgendwann konnte ich tagelang nicht ins netz. na ja hofen wir ma dat det net passiert gell
ich glaub, fotos von uns wären nur abschreckend....
ach was das beurteilen wir dann;)
ich hab doch a scho bilder in meinem album
happy soll ja pikante posten, die in deinem album sehen net pikant aus