ajo, ich bin immer pikant
und von nem kerl gibbet halt keine erroddischen foddos, sowas geht nur bei weibsenpix
off off topic quasselfred
-
-
@ sweet
bekommst wenn dann per mail
-
:):) isch warte ;);)
-
ihr ferkels sowas klärt man doch per pn..^^
-
... oder webcam *rrrr*
-
bitte open chanel!
-
stimmt da iss ja noch die webcam, sowas iss imma besser find ich zumindest
heyy endlich ham se den zweiten ausbrecher aus aachen gefasst. war nähe wesel, da wohnt meine herzallerliebste schwiegermutter, schade aber auch das er nicht dazu kam die zu besuchen.
(ein kleiner scherz am rande:D) -
also sweet, dann heut abend camchat, wenn ich vom tierarzt wieder da bin...
da ich noch aufräumen muss kann ich auch den nacktputzer machen^^ hrhrhrhr :D:D:D:D
nee des willste nich sehen...^^ -
im moment ist det nicht so gut möglich habe DSL probleme, fällt immer wieder aus, dann ist die verbindung weg. habe schon bei ehemals arcor jetzt vodafone angerufen, meinten ich sollte noch warten, vielleicht gibt sich det wie das letzte mal tolle auskunft, lauter idioten. letztes mal hatte ich fast ne woche auf einmal kein internet mehr. diesmal werde ich weniger zahlen in dem falle.
-
@Thonnix
Archlinux stellt keine vorkompilierten KDE4-SVN-Snapshots mehr. Da es sie nahezu täglich gab, bin ich zu Archlinux gewechselt. Nun wieder openSuSE, da gibt es die immerhin wöchentlich.
Vorzüge von openSuSE:
-Umfangreiche Konfigurationstools (Yast2, Sax2), so übersichtlich und leicht hat man es unter Ubuntu oder Fedora nicht
-Buildservice
Vorzüge von Archlinux:
-Einfache Konfigurationsdateien
-Schlank
-Tolle Verwaltung von Quellpaketen (einfache Erstellung von Paketen...)Die KDE-Snapshots gaben aber den Ausschlag, schließlich bin ich für sie zu Archlinux gewechselt. Mit einer stabilen Version möchte ich mich nicht abgeben, selbst kompilieren ist auf Dauer zu viel (ich kompilier genug selber) und alte Snapshots sind ein Grauen.
The User
-
Ach jetzt versteh ich den Wechsel besser.
Werde mir auch mal OpenSuse angucken.Hab gedacht, dass bei Linux Ubuntu die nase vorn hat und besser sei, aber ich befasse mich nicht so häufig mit Linux.
Bin ein gezwungener Windows-User -
altobelli 350 euro tierarzt-rechung und da kommen noch 185 für die op morgen dazu...
kein plan wie ich des noch gestemmt bekomm *koppschüttl*
wollt ma geheult haben... -
kaum bin ich mal n halben tag nich da und schon geht es hier los mit den heißen gesprächen....
wenn driver &' synaptic heiße bilder von sich posten poste ich welche mit mir und ner freundin.... so gegen ende einer geilen party...
-
kaum bin ich mal n halben tag nich da und schon geht es hier los mit den heißen gesprächen....
wenn driver &' synaptic heiße bilder von sich posten poste ich welche mit mir und ner freundin.... so gegen ende einer geilen party...
wie sagt driver : Word!!!!:p:D:D:p:) -
isn einmaliges angebot
wenn ich ausm kino wiederkomme will ich fotos sehen, jungs!...aber jetzt seh ich mir erstmal new moon an... mal sehen ob der wirklich so toll is wie die mädels schwärmen x)
-
Aber was denkt ihr, wäre das für eine Portfolio Website wirklich notwendig?
Ich werde mich nur da vorstellen, kurz was über mich sagen, dann meine Profile und natürlich meine Projekte und Websites.Und zudem ist nicht viel Platz oder?
-
firethonixx, ich hab des ganze jetzt mal getrennt und verschoben!
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=45738
ich finds kacke derart ignoriert zu werden und offtopic is für dinge die in KEIN ANDERES FORUM PASSEN!!!
und jetzt will ich hier auch kein sorry oder sonstwas lesen, nimm es als gegeben hin und halte dich an geltende regeln, sonst rasseln wir in zukunft wirklich aneinander! -
Fragt einer scherzhaft bei uns in der Schule ein Mädchen, was sie an Vampiren anziehend findet. Nach dem üblichen (silbrige Haut...) meint einer: "Dass die nicht nach Knoblauch riechen."
-
lach happy det ham se beide diskret überlesen;)
ach nix zu tun bisher, alles ruhig, schreibe schon die ganze zeit mails. hoffenlich bleibt det bis 12 uhr nicht so, sonst wirds nen langer vormittag -
lach happy det ham se beide diskret überlesen;)
ach nix zu tun bisher, alles ruhig, schreibe schon die ganze zeit mails. hoffenlich bleibt det bis 12 uhr nicht so, sonst wirds nen langer vormittagjo am schnellsten geht der Tag rum, wenn man über beide Ohren in der Arbeit steckt
-