sag mal driver, was hälst du von dem mustang gt 500? ich habe mich soeben in dieses auto verliebt... ♥.♥
off off topic quasselfred
-
-
shelby ? der alte (gone in 60 seconds) oder der aktuelle ?
ich find ja - wie die meisten - den 67er fastback geilwobei.. mustang is scha fast weng..."normal"... ich wär lieber fürn dodge
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
das ist mein baby
bestimmt für viele zu modern, aber ich steh total drauf! jetzt hab ich ja auch meinen führerschein - fehlen nur noch die 40.000€ -
dieser wagen gefällt dir?? nee das wäre überhaupt nicht mein fall.
ich habe letztens bei auto motor sport, nen test zu dem neuen audi Q7 gesehen, den fände ich klasse in schwarz, leider auch grundausstattung um die 55000,- denke mal mit 70000,- mit allem iss man dabei. aber soviel fürn auto auszugeben wäre mir zuviel. meine schmerzgrenze liegt bei max 35000,-.
ich bin nen absoluter SUV fan :D:D -
dann könntest du dir mein baby ja kaufen
ich kann gar nicht mehr aufhören den anzustarren der is soooo toll ♥
is nur die frage wie ich mal eben an das geld komme xDD -
ich denke mal als anfänger auto ist dieser wagen nicht geeignet.
hast du vor dir ein auto zu kaufen? -
anfänger mit 300 ps ? lol... lieber net.
kauf dir n golf 2 gt. hat 90ps, is robust, läuft und läuft und läuft...
außerdem bekommst se scha für wenig geld... -
Hier Happy:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…REE&tabNumber=1
Hatte ich auch schon im Auge, für den Preis (finde ich) unschlagbar. Allerdings musst du damit erstmal ne Versicherung finden. Das hatte ein Arbeitskollege von mir, der hat sich nen neuen Mustang gekauft und hat dafür tierisch lange gebraucht, um eine Versicherung zu finden, die ihn überhaupt nehmen würde...
Ich kann mich aber auch nicht entscheiden, was für ein Auto ich mir kaufen soll. Entweder zu teuer oder zu wenig PS
-
herje... wenn führerscheinanfänger schon mit >200 ps anfangen....
hoffentlich ises wenigstens euer geld und nicht "sponsored by papi"... -
Du hast doch nur Angst, dass dich jemand an der Ampel abzieht Audi A3 finde ich auch nicht schlecht, aber da stimmt für mich die Preis/Leistung nicht... Für den Grundpreis bekomm ich ja schon fast nen neuen Golf GTI.
-
das auto ist eher eine träumerei von mir xD so viel geld hab ich nun leider doch nicht... vielleicht kann ich mir irgendwann einen mustang kaufen wenn ich 70 bin und in rente gehe aber schick sind sie schon die autos, auch das cabrio, das Ole mir gezeigt hat... oh man ein eigenes auto, das wäre was... aber dann lieber ein kleines quadratisch praktisch gutes obwohl... wenn ich die wahl hätte würde ich 1000 mal den mustang nehmen....
-
@ ole
ne, aber ich kenns aus erfahrung. ich hab schon 2 kumpels verloren bei autounfällen.
also lieber am anfang ne alte kiste mit <100 ps - dann kann ma sich nach 2jahren auch
was größeres holen...200ps in den händen von nem 18jährigen sind unverantwortlich...
und nen a3 gibts scha ab 16.000
-
Es kommt natürlich immer drauf an, was für einen Fahrstil man hat und wie sicher man fährt. Da würde ich bei mir keine Bedenken haben, fahre zwar gerne mal etwas schneller, aber nur soweit ich alles unter Kontrolle habe. Aber ich bin auch noch nie ein Auto gefahren, was weniger als 115 Ps hat. Fahre eig. nur mit nem 150 Ps Diesel durch die Gegend.
Das es einen A3 mit Grundausstattung schon ab 16000 gibt weiß ich, aber da leg ich lieber 5000-6000 drauf und hab nen voll ausgestatten GTI.
-
du bekommst für 22.000 euro keinen neuen golf 6 gti
außerdem isn gti net günstig in verbrauch, steuer, versicherunghab ja selber einen daham stehen.. halt nen alten...
-
was für ein auto würdest du mir denn empfehlen? so von den kosten und ich als fahranfänger und so
-
wie gesagt... ich hatte mal nen golf 2 gt - der war optimal.
hatte 90 ps, und 1.8 liter hubraum - ging gut voran.
is ziemlich unverwüstlich - und ersatzteile gibts auf jeden schrottplatz.golf 3 gt wär auch zu empfehlen. weng neuer, auch 90 ps.
alternativ kann man mal bei "rentnerautos" schauen.
die sind meist weng günstiger in der versicherung...
golf, corsa usw sind halt n jugendautos und deshalb n bißchen teurer -
Obwohl ich kein Autofahrer bin und Autos hasse, muss ich auch sagen, dass Freunde von mir gute Erfahrungen am Anfang mit einem Golf gesammelt haben.
Er sei nicht schwer zu fahren und man kann sich gut darin fortbewegen.
Sie tendierten da eher zum Golf 3 GT mit den eben genannten 90 PS.Ansonsten, wie sieht es mit einem Smart aus?
Der wäre klein, aber nicht so stark, doch auch gut für nen Anfang und wenn man nicht viel transportieren möchte. -
smart isn einkaufswagen mit motor. genauso wie aygo..
aber fürn mädl.. warum net. ich würds net fahren -
hmm naja ich muss auch mal überlegen ob sich ein eigenes auto lohnt, da ich ja auch nach amerika gehe nächstes jahr.... einfach mal abwarten und sehen was das leben so bringt... <- wie poetisch
-
Da würde ich dir aber raten "nur leihweise" ein Auto zu fahren.
Machst du halt so ne Art Car-Sharing unter Freunden.Wenn du welche kennst mit Auto, natürlich.
Und driver, ja ich wusste genau, dass du das sagst
Typisch driver und seine Einstellung gegenüber Smarts -