is halt ne typisch männliche einstellung...
off off topic quasselfred
-
-
Oha, jetzt fürchte ich um meine Männlichkeit
Gleich lach ich mich futsch..
Im Ernst -
hast du irgendein problem ? oder machst mich zum spass blöd von der seite an ?
-
fahre zwar gerne mal etwas schneller, aber nur soweit ich alles unter Kontrolle habe.
Selbstüberschätzung kommt vor dem Baum. Und ich behaupte mal ganz frech dass 95% dieser jungen Todesopfer auf von sich so gedacht haben.aber nur soweit ich alles unter Kontrolle habe. Aber ich bin auch noch nie ein Auto gefahren, was weniger als 115 Ps hat.
Klar, mit 17 hat man ja auch schon eine jahrelange Fahrpraxis.... -
wie thonixx gesagt hat happy, wenn du nächstes jahr sowieso nach usa gehst, dann lohnt sich kein auto. wohin da solls denn gehen? ab sommer?
-
Und ist es ein Sprachaufenthalt oder nur aus reiner Reiselust?
Wie lange planst du den Aufenthalt in den USA? -
Also ich habe mir jetzt nen Mitsubishi Colt (75 PS, Bauj. 1994) geholt.
Zum kaputt fahren reicht es ohne Ende
Fährt sich gut und hab auch so wenig Probleme mit dem Wagen.
Hab nur mal ausversehen mein Handschufach aus der Halterung gerissenWenn es irgendwann Geld regnen sollte (woran ich nicht glaube),
dann würde ich mir nen Ford Mustang holenBis dahin gilt: Weiter träumen
-
Also ich habe mir jetzt nen Mitsubishi Colt (75 PS, Bauj. 1994) geholt.
Zum kaputt fahren reicht es ohne Ende
Fährt sich gut und hab auch so wenig Probleme mit dem Wagen.
Hab nur mal ausversehen mein Handschufach aus der Halterung gerissenWenn es irgendwann Geld regnen sollte (woran ich nicht glaube),
dann würde ich mir nen Ford Mustang holenBis dahin gilt: Weiter träumen
japp ein Mustang währ geil...
Ich hab meinen Golf 2 mit 90 PS, lässt sich gut fahren und ist an sich auch ein schönes Auto -
hm wat habt ihr alle mitm mustang?? ich finde die total hässlich:?
allein ford, nää nicht mein fall.
mercedes , BMW und audi, die guten alten marken mercedes ist zwar eher nen alt herren auto aber ich mag die, wir ham auch einen und der hat uns in den zwei jahren seitdem wir den haben noch nie im stich gelassen. solides auto:D -
Ich hab mit einem Polo mit 45 PS angefangen und mir nach sieben Jahren (als ich ihn aufs Dach gelegt habe) einen Golf mit 60 PS geholt. War für mich absolut ok. Es waren beides Neuwagen, darauf hat mein Vater bestanden, der Zuverlässigkeit wegen. (Er hat den Polo vorfinanziert, den ich dann während der nächsten drei Jahre abgestottert hab.)
Einen Fahranfänger würde ich kaum ans Steuer meiner Celica lassen und die hat nur 134 PS. Alles andere ist in den Händen eines Fahranfängers IMO eine Waffe.
Den Mustang finde ich auch abgrundtief hässlich...
-
ich find noch immer den volvo xc90 geil
-
Das ist mein Traumauto: http://www.automotortest.de/presse/?p=733
Leider unbezahlbar
-
hm wat habt ihr alle mitm mustang?? ich finde die total hässlich:?
allein ford, nää nicht mein fall.
mercedes , BMW und audi, die guten alten marken mercedes ist zwar eher nen alt herren auto aber ich mag die, wir ham auch einen und der hat uns in den zwei jahren seitdem wir den haben noch nie im stich gelassen. solides auto:Dmit nem Mustang kann ich auch nichts nfangen. Vor allem haben die Amikarren doch total beschissene Fahrwerke. Son Mustang versägt man auf der kurvigen Landstraße mit nem mittelmäßig motorisierten Kleinwagen.
Handling ist imho viel wichtiger als viel PS.Wenn ein Auto einen 2 Jahre nie im Stich lässt, würde ich das nicht gerade als Zeichen für Zuverlässigkeit werten. Die ersten zwei Jahre bekommt das vermutlich auch ein Fiat hin.
Meine Eltern fahren einen inzwischen 14 Jahre alten Audi A6. Der hat uns auch noch nie im Stich gelassen. Bis auf ein paar kleinere Elektroniksachen wegen losen Steckern und so, gab es auch noch keine größeren Reparaturen. Das würde ich solide nennen. Da klappert auch noich nix. Bei unserem Clio hat nach 8 Jahren alles angefangen übelst zu klappern und ständig war was kaputt.
Deshalb würde ich mir auf jeden Fall nen Audi S5 kaufen. Der sieht einfach geil aus. -
meine eltern hatten mercedes viele jahre und wir(mein mann und ich) hatten uns als erstes gemeinsames auto auch nen alten mercedes gekauft, der lief und lief. irgendwann wollten wir nen neuen haben, oder sagen wir mal so ich wollte es lag aber nicht daran das der kaputt war
deswegen meinte ich solides auto. habe jahrelange erfahrung mit mercedes gemacht und nur gute.:) -
porsche wär z.b. n auto welches ich mir nie holen würde. dann lieber
nen schönen aston martin db9 oder gleich nen dbs.btw. mein golf is 16 jahre... und in nem top-zustand
-
btw. mein golf is 16 jahre... und in nem top-zustandWieviel runter ?
-
knapp 190.000 allerdings stand er mal 2 jahre still...
(wurde mehr oder weniger gestohle, lange story, siehe meine homepage)wenns geld reicht bekommt er aber nä nen neuen motor...
-
Scheint dir ja echt viel an den Wagen zuliegen
Viele hätten den garantiert schon abgegeben. -
naja... abgeben is ne sache. ich hab ne menge geld reingesteckt was ich
halt nie wieder bekomm. der wagen ansich hat vermutlich nen wert laut schwacke
von etwa 2000-3000 euro. allein die felgen wären schon knapp 4.000 mit reifen wert.
des airbrush, die lackierung, die diversen teile die verbaut wurden... bekommst nie
wieder. daher fahr ich nen bis mir jmd reinfährt oder er doch iwann mal zamrostet -
/watch?v=_TTalJLLy6E&feature=related
schaut, genießt &' schweigt *fg*
da hab ich ja richtig was ins rollen gebracht mit meiner mustang-träumerei xD
ich hoffe ich kann mir irgendwann mal einen auo wunsch erfüllen - ob das mit dem mustang dann immer noch aktuell ist, ist eine andere sache. aber ich glaube die liebe zu einem mustang ist eine ewige liebe... ♥ (verdammt, man merkt ja KAUM, dass ich bis eben shakespeare gelesen habe xD)aber das video geht schon derbst' ab!
-