watch?v=a5aIb_2DDas
Obwohl ich den (^) in Geld am besten finde.
watch?v=a5aIb_2DDas
Obwohl ich den (^) in Geld am besten finde.
"meinen" mag ich lieber von der farbe ach mensch, wenn man nur geld hätte...
/watch?v=0X4yCcND1ms
happy, wenn ich meinen xc90 hab könne wir ja ma nen querfeldein-rennen starten.. ma gucken was dein 'pferd' auf der weide bringt :D:D:D:D
ach das beste auto ist immer noch eine Supra mit Bodykit auf 2,10m Breite gebracht...
Klar, mit 17 hat man ja auch schon eine jahrelange Fahrpraxis....
Bis jetzt bin ich knapp 20000km im Straßenverkehr unterwegs gewesen, davon zwar 18000km mit meiner 125er, aber Probleme mit dem Verkehr habe ich überhaupt nicht und bin kein bisschen unsicher beim fahren.
Hier Driver: http://www.meinauto.de/volkswagen/pre…/4990118/privat
ach das beste auto ist immer noch eine Supra mit Bodykit auf 2,10m Breite gebracht...
Ist ja so richtig alltagstauglich.
Klar ! auch wenn du beim Einkaufen in Zukunft 2 Parkplätze brauchst xD
Und schweres Gerät, was die Straße vor einem ebnet. Ich kann immer nur lachen, wenn ich Autos vor mir habe, die in einer 30-iger Zone nur 15 km/h fahren, weil die dicken Eier so dicht am Straßenbelag kleben.
sorry... 2.000 km autofahren is keine erfahrung !
btw... watch?v=qv3rswshlV4
@ ole
sehr cool... da war sogar mei audi teuerer...
dafür iser günstiger im unterhalt *g
@Schweizer Stammuser:
http://sbb.politnetz.ch
Wer diskutieren möchte, darf gern mitmachen, auch Gegner des ÖV oder Autofahrer, welche nie die Bahn benutzen (wollen).
Hab da mal ne Diskussion gestartet, mal sehen.
Auch Deutsche dürfen
porsche wär z.b. n auto welches ich mir nie holen würde.
So ein Ding muss man mal gefahren haben. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, einen 911 Turbo für ein paar Stunden bewegen zu können. Die Kiste hatte damals noch keine 500 PS, sondern nur bescheidene 360 PS. Das Auto kannst du in Kurven jagen, das ist unglaublich, die Straßenlage ist absolut Klasse. Wenn du aus dem Stand Gas gibst, hat der Wagen schon eine enorme Beschleunigung, aber wenn ab 3500 U/min der Turbo dazukommt, dann bricht hinter dir die Hölle aus. Und das Schöne an der Kiste, du kannst den auch ganz gemütlich in der Stadt fahren. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Porsche-Händler und der sagt, dass die neuen Versionen nicht mehr mit den Alten zu vergleichen sind, die wären heute noch deutlich besser. Meine Frage war: noch besser?
OK, die neue Serie mit schlappen 500 PS und einem Preis von knapp 180.000 Euro sind nicht für jeden bezahlbar, aber ein Traumauto ist das allemal.
ich weiß net.. porsche is für mich zu "normal". jeder deutsche der n bisserl geld hat
und n sportwagen will geht zu porsche. da heb ich mich lieber von der masse hab. bin
mal ne corvette probe gefahren... war auch nicht schlecht. aber son aston... is schon
was feines. allein der sound *g
Bei den kleinen Porsche hast du vielleicht recht, die Boxter-Serie und die "normalen" 911er sieht man schon häufiger. Aber der 911 Turbo Cabrio ist schon eine Rarität, was bei dem Preis ja nicht wirklich verwundert. und der Sound ist bei dem Auto auch nicht schlecht.
ich sag fuer heute mal gute nacht, ich hau mich heute mal ein bisschen früher ins bett und lern da noch n bissel meinen othello text für morgen... oh man da hab ich auch derbe keinen bock drauf - wir werden benotet -.-''
naja, dafür träum ich dann schön von meinem ♥ Mustang Shelby GT 500 kr ♥
bis morgen
ich sag fuer heute mal gute nacht
Guats Nächtle
juten morgen. ja ja die guten autos. ach für mich muss nen auto fahren , einfach zuverlässig sein. und sollte keine andere farbe als schwarz oder silber haben
Guten Morgen
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Würde ziemlich doof aus sehen, wenn alle z.B. nen Golf in der gleich Farbe hätten.
Würde auch ziemlich für Verwirrung in Parkhäusern sorgen
hahaha jaa genau parkhäuser. weisste wie oft ich schon mein auto gesucht habe , besonders im centro. dieses parkhaus verwirrt mich immer ein bissl
dafür gibts ja dann tuning
hahaha jaa genau parkhäuser. weisste wie oft ich schon mein auto gesucht habe , besonders im centro. dieses parkhaus verwirrt mich immer ein bissl
Im CentrO. such ich öfters die Parkhäuser, wo mein drin Auto steht