off off topic quasselfred

• also so getunte karren mag ich nicht so. das erinnert mich immer an mcdonalds die typen die mit lauter anlage durch den mc drive fahren und sich dabei mega cool vorkommen.
    also dezentes tuning ok.

ein freund von mir hat auch so nen golf, irgendwie ist es mir unangenehm da mit zu fahren, weil ich mir dann immer wie ne tussy vorkomme.:o am besten noch handy in der hand und nen kaugummi in der fresse, dabei fett makeup

lach ja genau manta tussy der neuzeit . so könnte man die damen nennen.

• naja. kommt immer aufs grad des tunings an. dezent is ok, dann kommt ma in nen
    bereich wos so "pseudo-fast&furious" is, danach kommt dann scha fast der des ..hm...
    tuningliebhabers. phase 1 is praktisch mei audi, phase 3 is da golf... phase 2 hab ich
    mittlerweile - zum glück - verlassen *g

also bei mir bräuchtest dir keine sorgen machen ;)

• dein audi finde ich klasse:) der gefällt mir sehr gut. der golf halt nicht so, aber das ist ja geschmackssache.

• ich mag den audi auch obwohl mich auch der golf anspricht.
    wähh... gerade zuhause, schnell gegessen und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los zur schule... sport -.-'' ich bin ziemlich unmotiviert...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• golf ist für mich so nen jugendwagen. oder alt nen altherren auto(ohne tuning natürlich^^). früher war ich auch golf fan :)

• Ich find Golf, naja... Driver's finde ich nicht schlecht, der ist gut getunt. Aber wie man hier manche Golf's sieht, bisschen tiefergelegt, A.T.U. Sportauspuff, schlecht mit Folie getönte Scheiben, 75 PS und in der Frontscheibe als Sonnenblende "VOLKSWAGEN MOTORSPORT" drin zu haben ist echt lächerlich. :D

Find ich immer lustig, wenn solche Leute versuchen einen an der Ampel abzuziehen, nur weil ich mit nem "Bus" (Opel Vivaro: http://www.autodino.de/autonews/wp-co…7/07/214961.jpg) fahre und man dem seine 150 Ps nicht unbedingt ansieht.

• des sind die leute aus phase 2. die, die gern ne geile kiste hätten haben nicht viel
    geld reinstecken wollen. manche schaffens raus in phase 3, viele bleiben leider stecken

• ahh endlich we:D habe gerade alle geschenke verpackt, nun habe ich für weihnachten alles vorbereitet,entspanntes gefühl. ich muss nix mehr tun.:rolleyes:

• ich hab noch netmal ne idee was ich wem kaufen soll...
    zum glück hab ich nur mum, dad + schwesterchen...
    mein schatz gibts ja nimmer :|

• ja schenken ist immer so ne sache, bei uns ist es so das nur die kleine etwas bekommt, deswegen muss ich mir da weniger gedanken machen.

ansonsten bin ich immer für gutscheine. für mütter kommt immer nen wellnesstag ganz gut. also ich würde mich drüber freuen. massage, peeling, make up etc. ahhh herrlich:D

• ich muss noch fuer mama und papa n geschenk kaufen... fürs schwester'chen hab ich schon eins... in meinem zimmer is es jetzt so richtig weihnachtlich :D

und ich bion soooo happy grad, ich hab nämlich endlich das lustigste browsergame für mich entdeckt. xD zuu gut hahahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Für meine Schwester hab ich das Geschenk schon, für meine Nichte hat es meine Sis mit eingekauft, für meine Schwägerin gibt es immerhin eine Idee, nur bei meinem Bruder bin ich bisher noch ratlos. Der ist wie immer bei solchen Anlässen auch das größte Problem. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ei geschenke hab ich noch keine...
    meine süsse will die raze naga haben, aber bisher hab ich noch keinen verlässlichen bericht gefunden was dies ding kann und wie es im handling is..

naja für ne maus nen recht "martialisches teil mit arschgeweih"

und abgesehen von keiner kohle hab ich keene probleme..^^

• boah ich weiss net was heute mit mir los ist, ich habe soo schlechte laune, zweifel an allem:roll: habe mich schon mit meiner tochter gestritten. wollte gerade meine freundin anrufen, weil ich mich aufregen möchte, mit ihr kann ich det so gut, aber die olle schläft noch.
    irgendwie komisch niemand hat mir was getan:shock:
    bin wohl mitm falschen bein aufgestanden:o

• Darf ich mal mit ein paar wenigen Fotos aufheitern? :D

Von mir heute morgen geschossen, sieht relativ friedlich aus und gefällt mir so.

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/be23fe8d01309415f3cb295924a42ead.jpg]

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/bb1d49743f454e3aacd6453cb3b4bbf6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/762e915139e8f0f8c565f5d3e44f6b5a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/1c7d412a311f2f5647d790d320aff0e5.jpg]

• wow bei euch ist ja schnee. sieht echt friedlich aus.:) ich nehme mal an des ist der aus blick aus deinem zimmer?

• Ja da nimmst du richtig an, ich liebe den Ausblick aus meinem Zimmer.

Keine Grossstadt, niemand der mich vor dem Fenster nerven kann.
    Nur die Züge (fast) durch den Garten sind manchmal ein wenig laut, aber was solls, ich mag Züge, auch wenn sie durch den Garten rasen mit etwa 100 Sachen :D

Bin jetzt in Zürich und sehe keinen Brocken Schnee und ich latsch im Pullover rum.
    Viel zu warm für meinen Geschmack um die Jahreszeit.

EDIT:
    Ich sitze im Zürcher Hauptbahnhof und warte.. xD

• guuten morgen :D
    also bei uns in hh is es nich wirklich kalt aber warm ist auch was anderes... ab heute beginnt es ernst zu werden, ich schreibe die nächsten 2 wochen vorabitur und da muss ich ganz schön was für lernen... freitag ist erstmal geo dran, schön eine 6 stunden klausur unter abiturbedingungen... boah da hab ich sowas von kein bock drauf.. aber ich muss ja nur noch ein knappes halbes jahr zur schule gehen dann bin ich fertig...

so, ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann anfangen zu lernen... -.-''

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wie gut das ich nicht für irgendwas lernen muss zur zeit :D ich kümmere mich eher drum das meine tochter anständig lernt:rolleyes: zur zeit isset noch einfach :)

nanu wer hat denn den beitrag von dr who gelöscht? oder hab ich schon wat an ne augen?