ich - fand ich nicht angebracht von einem gast....
off off topic quasselfred
-
-
ach soo, hatte mich gewundert, das des auf einmal wech war, hatte auch erst gedacht etwas dazu zu schreiben.;)
-
wo willste denn hin?
hier ist es kalt , jedenfalls empfinde ich es so.
Ich war da, wo ich wollteGing zum besten Freund und haben da Handyabo machen wollen.
Danach hatten wir aber Vollmachtsprobleme und ich musste das regeln, hab den Brief fotografiert, gemailt und dann hat sie ihn ausgedruckt.
Dann hat sie ihn ausgefüllt und alles mit einer Ausweiskopie wieder zurückgemailt.Gott lob hab ich mobiles Internet und zum Glück hats da ein Wlan-Hotspot der Swisscom, den ich im Abo inbegriffen nutzen kann ...
-
handyabo, für klingeltöne oder nen normalen vertrag?
bin total müde jetzt schon eigentlich wollte ich später noch wech.irgendwie im winter erscheint mir 20 uhr wie mitternacht -
So ich hoffe aber jetzt komme ich wieder öfters zum tippen hab den größten teil meiner Tests hinter mir mit mäßigen erfolg und am Montag schreibe ich Juha Juha Hurra -,-* Französisch -,-*. Hab echt Angst davor, dass ich es iwie richtig versau.
-
ja welcome back darki
guten morgen allerseits. heute ist nikolaus, habe namenstach, ne ne heisse net nikolaus. aber nicole, warum det zusammen gelegt wurde keine ahnung, hätte gern nen eigenen tach für meinen namen:p -
Ich hab heute keine Schokolade bekommen :(. Ich hab gestern schon alles zumgemampft xDDDD. Meine Eltern sind für 3 Tage in der Türkei, so ne art erinnerungsreise. Tja und fast neben mir steht der Süßigkeitenkorb:D
-
ich habe auch keine bekommen:-( nur meine tochter mega viel, will ihr aber nix wegessen, wenn ich einmal anfange dann höre ich erst auf wenn alles wech ist:D
-
Jetzt check ich erst, was ihr mit der Schokolade wollt.
Heut ist ja Nikolaus.
Ich hab wie zu erwarten war nix bekommen. -
Jetzt check ich erst, was ihr mit der Schokolade wollt.
Heut ist ja Nikolaus.
Ich hab wie zu erwarten war nix bekommen.
vielleicht hat deine mutter ja was zu weihnachten fährst du eigentlich nach hause dann? -
Nein, ich flieg über Weihnachten net heim. Ist mir zu teuer und ich hab nur den 25. Dezember und den 1. Januar frei. Dafür hab ich an chinesisch Neujahr im Februar einige Tage frei.
Aber meine Eltern und meine Schwester kommen ab Weihnachten zwei Wochen nach Korea zum Sightseeing und wollen sich das Land mal anschauen. Ich werd mir dann noch n paar Tage Urlaub nehmen und mit den Wochenenden kann ich dann 8 Tage mit ihnen verbringen. -
ahh soo ok klar würde ich mir dann auch nicht entgehen lassen mir das land mal anzuschauen.
-
jetzt is endgültig weihnachten bei mir im zimmer! weihnachtskerzen, weihnachtsduft, weihnachtsmusik .... seeehr schön und soooo gemütlich...
das brauch ich auch, bin die ganze zeit am lernen fürs vorabitur... -
hmpf.. und auf deluxe music spielen se a scha die ganze zeit weihnachtsmukke...
zeit, dass ich wieder in mein wagen steig und heimfahr... -
ja also so zwischendurch muss ich auch wieder "normale" musik hören, aber meine mama hört oben die ganze zeit oldie 95 und da spielen die weihnachtsmusik ohne ende....
-
hmpf.. und auf deluxe music spielen se a scha die ganze zeit weihnachtsmukke...
zeit, dass ich wieder in mein wagen steig und heimfahr...tja ich zieh mir grad nen mix von der syndicate rein.. 100% weihnachstfreie muggig
-
Und ich zieh mir jetz ein Vocabular à la France rein und danach ein Grammar de Idioticè. Und morgen einen Testecè de la Francais
-
tja dark.. je dis /watch?v=FkkXK3KsYx0
-
/watch?v=7SXWgC0SLCA
das hilft mir über den lernstress hinweg - auch ausnahmsweise 100% weihnachtsfrei ;D
-
Synaptic, WILLST DU DAS ICH STERBE?
happy, WAS WARN DAS? Oook, spaß beiseite ist nich so gemeint =P, bin nu wieder lernen -,-* =(
-