moin, kann mich irgendwie net bei ICQ anmelden gesten abend schon nicht. im moment geht auch alles schief
off off topic quasselfred
-
-
moin, kann mich irgendwie net bei ICQ anmelden gesten abend schon nicht. im moment geht auch alles schief
ach mach dir keinen Stress^^ das läuft schon wieder (sonst probier doch mal http://go.icq.com)
hmm... wollte eigentlich meinen Golf jetzt wieder anmelden, weil ich zu Silvester ein Auto brauch, aber mittlerweile siehts mal wieder nicht so toll aus. Batterie im arsch, rote Nummer weil kein TÜV, Reppkosten.
Kennt jemand von euch Admiraldirekt, Erfahrungen? Die haben mir ein ziemlich gutes Angebot für eine KFZ-Versicherung gemacht...
-
nope diese versicherung sagt mir gar nichts. haste mal im netz erfahrungsberichte mit denen gelsen? das sagt ja auch schon viel aus.
-
nope diese versicherung sagt mir gar nichts. haste mal im netz erfahrungsberichte mit denen gelsen? das sagt ja auch schon viel aus.
hmm.. da gibts schon auch ne handvoll schlechte Meinungen, aber ich mein es ist ja eigentlich Haftpflicht... kein Teil- oder Vollkasko. Ich werd mich mal noch weiter umschauen, aber preislich sind die schon gut.
-
Du willst doch nicht bei so einem Fantasyspiel eine nette Dame kennenlernen?
also ich hab meine auch bei nem game kennenglernt und jetz sind wa fast 3 jahre zusammen...
spricht also gundlegend nichts dagegen!und dark, ich hab auch viele weibliche chars bei guild wars, die sehen halt besser aus
nur mein monk is nen kerl, aabeer des heisst net, dass ich auch eienn auf weib mache sowas überlass ich den mädchenhaften^^ -
Wuaaah ich spring zwar aus der Reihe mitm Thema, aba:
Ich freu mich grad sehr über die Informatik/Telematik-Note.
Gab ne Prüfung über die IP Adressierung (Netzwerktechnik) und bin mit 31 Punkten Klassenbester und habe schöne EinsIch kann mir nicht vorstellen, dass man in einem Fantasygame nette Kontakte knüpfen kann und daraus was werden könnte.
Da bevorzuge ich eher Portale oder den klassischen Weg über Bekanntschaften, bei denen man geflirtet hat und so in Kontakt kam.
Aber wenn man Glück in einem Game hat, dann find ich das auch schön. -
Ja ich hab auch ab und zu Weibliche chars, weil ich einfahc lieber ner Frau aufn Arsch gucke als nem Mann ;). Aber ich lauf dann nicht rum und nenn mich xxxStefinexxx oder MÖbsesteffi24 oder sowas.... Ich sag dann auch jedem das ich ein Kerl bin
-
Das kann aber echt manchmal irreführend sein, wenn man mal nicht danach fragt und annimmt, das Gegenüber sei männlich.
Hat mir ein Kollege mal erzählt, ist ihm passiert -
mmh dark deine chars heissen doch ähnlich.... :D:D:D:D:D:D:D:D
-
nennen sich wirklich leute möpsesteffi ?
die sollt dann aber wirklich w und nicht unter c habne !
-
/watch?v=MV4vmqpiVag&feature=related
War ich in nem Kifferladen, da hat der Verkäufer das Lied richtig aufgedreht und den Refrain mitgesungen xDDD
-
also zum einen: hab nie was so schlechtes gesehen.. und zum anderen: waszurhölle tust du zwerg in nem kifferladen?????
da hast du doch nix verloren!und driver... ja sollten se
aber die realität beweist was anderes...^^
is aber auch müßig den leutz beizubringen, dass des nen rollenspiel is und dass sich hinter nem weiblichen char auch nen kerl verbergen kann.... -
Ich weiß nicht ob euch Chillhouse was sagt^^
Naja... eher ein Tabakwarenhändler, kiffen eher nicht xDPS: Gibts nur in Sachsen
-
aabeer des heisst net, dass ich auch eienn auf weib mache sowas überlass ich den mädchenhaften^^
Dann bin ich ja beruhigt -
keule, ich glaub ich schreib nen script was den kompletten inhalt all deiner seiten nach dem 1000sten aufruf automatisch löscht....
und am ende kommt dann ne meldung die da sagt:
"Hiermit wurdest du offiziel gemädchenhaftet!" -
Das mit dem Homo-Dance ist Scheiss höchster Stufe, wenn ich das sagen darf
Also nix gegen den Titel aber das Lied, wenn ich das noch so nennen kann, ist wirklich nicht gut.Hab schon nach einigen Sekunden abgeschaltet.
Aber was du in nem Tabakladen suchst, begreif ich nicht ganz, denn "Rauchen ist tödlich"
Sowohl für dich als auch für deinen Geldbeutel. -
keule, ich glaub ich schreib nen script was den kompletten inhalt all deiner seiten nach dem 1000sten aufruf automatisch löscht....
und am ende kommt dann ne meldung die da sagt:
"Hiermit wurdest du offiziel gemädchenhaftet!"Dann soll aber noch ein rosa Ferkel im Rüschenhemd durchs Bild flitzen und "Lang lebe der Twilight Boom" quicken
-
"Rauchen ist tödlich"
Ähm, ich befürworte nicht das Rauchen, aber solche Aussagen finde ich albern. Verzichte auf alles, was tödlich sein kann und du kannnst dich nur noch im Keller einschließen, was wiederum auch tödlich ist, weil du dann verhungerst. Wenn, dann sollte man schreiben "Rauchen kann tödlich sein". So jetzt erst mal eine rauchen gehen. -
Wieder mal typisch, das kann nur von einem Raucher kommen.
Nicht alles ist tödlich, doch du rauchst, um dem Tod den Weg zu teeren, damit er nicht stolpert, na?Auf den Packungen steht aber auch immer "Rauchen ist tödlich.".
Oder ist das in Deutschland nicht so? -
ja steht in deutschland auch druff.
rauchen muss nicht zwangsläufig tödlich sein. deswegen kann man det auch nicht so sagen. -