off off topic quasselfred

• Aber wieso muss man gleich so reagieren, war eher so nebenbei gemeint ;)

Ich hasse Raucher und deren Rauch, Raucher eher nicht, aber leider sind sie meist einfach egoistisch und rücksichtslos.
    Aber das ist ein Thema für sich.

Soll selber jeder entscheiden, auf welche Weise er sein Leben verkürzen will.

• Ja, und bei fast allen Medikamenten steht was von Nebenwirkungen. Außerdem, geräuchert hält länger. :D Aber nochmal, ich befürworte nicht das Rauchen, ganz im Gegenteil. Wer noch nie graucht hat, soll den Blödsinn auch erst garnicht anfangen. Und wer es schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, der verdient meinen Respekt! Obwohl, aufhören ist ganz einfach, habe ich auch schon 50x geschafft

Ich hasse Raucher und deren Rauch, Raucher eher nicht, aber leider sind sie meist einfach egoistisch und rücksichtslos.

Sind Nichtraucher auch!

• und wieder zeigt thonixx seine soziale seite. aufführen wenn ma ne kleine, witzig
    gemeinte anmerkung gegen homosexuelle anbringt - aber selber auf die raucher schimpfen.....

btw. ich kenn viele raucher die älter als 70 oder 80 sind. also is deine aussage
    "rauchen ist tödlich" absoluter blödsinn. ich sag ja auch nicht "schwulsein ist tödlich"
    aufgrund der höheren aids-gefahr... :|

• wir sind doch die, die das Geld reinbringen :D

So ist es! Ohne uns wäre die Staatsverschuldung noch höher. Da kann man mal sehen, wie sozial eingestellt die Raucher sind. :D

driver
    Was regst du dich über Thonixx noch auf? Macht doch keinen Sinn. ;)

• Ist ja egal, war nicht abwertend gemeint, das sind einfach meine Erfahrungen.
    Andere Leute sind genauso rücksichtslos, da bin ich auch der Meinung.

Ich hätte nicht mal das Geld dazu, zu rauchen, und werde auch nie anfangen, das ist nur überflüssiger Geldverbraucher und Rauchproduzent ^^

Und ja, wir homosexuelle leben gefährlicher im Bezug auf Aids, das stimmt zum Teil auch.
    Doch wenn man aufpasst, kann nichts passieren und ich pass definitv auf.

Warum wieder driver über mich lästert, weiss ich nicht, hab nichts Schlimmes gemacht.
    Nur gesagt, was ich bisher erlebt hatte, in dem Bezug auf die Sache.

Aber darüber lässt sich wahrscheinlich auch wieder lange diskutieren.

• Respekt! Einfach so aufgehört? Oder mit Nikotinpflaster etc.?

Einfach aufgehört! Meine frau hat nen buch gelesen „endlich nichtraucher“ von allen carr. Hab gesagt: ich brauch so´n buch nich und einfach so aufgehört.
    Hab um 11 uhr die letzte geraucht und anita um 14 uhr ihre letzte...
    Is irgendwie wie ne art contest, ich glaub ich hätt längst wieder eine geraucht, aber ich will ja nich mein gesicht verlieren, weil ich zuerst lache und dann schwach werd.. ^^

hab noch ab und zu nen joint geraucht oder mal nen pfeifchen, aber im dezember07 war damit dann auch schluss und ich bin clean :)

• habe det auch so gemacht mal, aufgehört einfach so. wenn man wirklich den willen hat dann schafft man det auch. das buch kenne ich auch, aber mir hat det nix gebracht weil damals einfach der wille nicht da war.

im moment bin ich am abnehmen, vorbeugend für weihnachten;) habe auch schon 4 kg weg:D

wille wille wille:cool:

• Vielleicht sollte ich auch noch mal einen Versuch starten, mit der Qualmerei aufzuhören. Aber erst im neuen Jahr, denn bei den ganzen Weihnachtsfeiern und dann auch noch Silvester, das wird wohl unmöglich sein. Alles um einen herum raucht, man trinkt das ein oder andere Bierchen, da wird man garantiert wieder schwach.

• die ersten tage wird es schwerer weil man immer wieder dran denkt, aber bei mir wat det nach ner woche schon etwas weg. nach nem monat dachte man kaum noch dran eine anzuzünden.

oki mit alk fällt es mir gar nicht schwer keinen zu trinken, ich mag es einfach nicht sonderlich.

bei mir ist es eher mit dem gewicht, weil ich einfach zu gern süssigkeiten esse-- ich bin zwar nicht dick, schwanke aber immer zwischen 4 kg das nervt mich:?

• Hilfe! Ich bin von der Außenwelt abgeschlossen! ;(

Scheiß Lehrgang, ich darf jetzt hier immer unter der Woche rumgammeln, ohne Handy/Internetempfang und hab von 8-16 Uhr Unterricht.. Gibt es etwas schlimmeres?

• Hilfe! Ich bin von der Außenwelt abgeschlossen! ;(

Scheiß Lehrgang, ich darf jetzt hier immer unter der Woche rumgammeln, ohne Handy/Internetempfang und hab von 8-16 Uhr Unterricht.. Gibt es etwas schlimmeres?

wielange soll denn dieser lehrgang gehen? für 1-2 wochen doch kein problem. filzen die dich oder kannste nicht handy mit reinschmuggeln? lach

• Bis Februar ^^ Den Stoff kennen wir größtenteils schon und es ist einfach nur stink langweilig. Ein Handy bringt auch nicht viel, Empfang ist im Lehrsaal nicht viel besser (so gut wie kein Empfang).

Hab jetzt ne Stelle gefunden, wo ich mit meinem UMTS-Stick 1 Balken Empfang hab, immerhin :D