off off topic quasselfred

• baaaaaaaah 7 stunden am stück gelernt - heute sowie gestern. also da muss ja ne gute note drin sein x)
    ich darf dann morgen 6 stunden die klausur schreiben .. und btw: ich kann nur auf dem schulweg eine rauchen... obwohl raucherpausen während so langer klausuren vorgeschrieben sind will die lehrerin darauf einfach schei*en -.-' naja, man wird sehen was der oberstufenkoordinator dazu sagt :D der hat gott sei dank bei sowas das letzte wort ^^

ich hab gerade DAS lied aus meiner früheren kindheit gefunden :D:D das is sooo toll und passt grad sooo super zu dieser lernsache und stress im allgemeinen... für interessierte: (sweet, vlt fuer deine tochter? :D)
    /watch?v=1T94bEugr5E&feature=related

[SIGPIC][/SIGPIC]

• welches meinste happy, ich bekomme bei dem link nur irgendwas mit nem totenkopf:D
    meine tochter und ich sind zur zeit aufm lady gaga trip, sie hat mittlerweile angefangen poster von miley cyrus und lady gaga aufzuhängen. jaja bald kommt dat teeny alter.:rolleyes:

• naja ^^ das isn rolf zukowski lied... aber ich glaube dann is es damit schon zu spät oder? ich bin im mom voll auf dem rolf zukowski trip xD :D hör ich die ganze zeit ^^ ach, war das eine schöne kindheit :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• sweet, ich hoffe das war ein schlechter scherz O.o
    rolf zuckowski? der held meiner kindheit ♥ oma liebt opapa, nackidei, es schneit, in der weihnachtsbäckerei, wie schön das du geboren bist.... das muss dir doch was sagen... Ôô

[SIGPIC][/SIGPIC]

• übel^^
    ich war gestern mit der firma bei der brauerei erzquell zu besichtigung, eine stunde besichtigung und 2 stunden vollaufen lassen... ich hab die 10 euro kosten sehr gut wieder rausgeholt denke ich :D
    dann heute morgen so früh aufstehen ist natürlich hard^^

Gruß crAzywuLf :D

• echt von dem typ habe ich noch nie gehört :D ab wann wurde dieser rolf dingsbumsda denn bekannt?

• habe gerade mal über rolf zukowski bei wiki gelesen und auch lieder angehört, ich kenne den wirklich nicht.
    er war auch schon in den 80 zigern mit kinderliedern bekannt, aber nee meine muddi hat mir den nie vorgespielt :)

• boah sorry muss mich mal wieder auskotzen. ich bin heute abend mit meiner freundin verabredet, es stand seit gestern fest. mein mann sollte auf SEINE tochter aufpassen weil ich bis morgen weg bin. jetzt hat der arsch mir gerade abgesagt weil er in die sauna möchte bis 22 uhr.
    wir haben karten fürs theater gekauft die wir nicht zurück geben können. grml so ein drecksack.
    mein hass gegen den wird von tag zu tag grösser. meine freundin wird not amused sein.
    habe nicht mal den autositz das meine mutter die kleine abholen könnte. mein mann sagt mir nicht wo UNSER auto geparkt ist. (er ist damit auf der arbeit, ins angestellten parkhaus käme ich ohne karte nicht rein)
    :mad::mad::mad::evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:

• Huuh.. Das sieht mir nach Ärger zwischen euch aus.
    Läuft es denn schon länger so bei euch?

Sag ihm doch, ihr hattet es gestern fest abgemacht und du willst, dass es jetzt so ist.
    Also ruf ihn doch bei der Arbeit an oder in der Mittagspause und frag ihn mal.

• lol

der wird sich sicher nicht überreden lassen wenn man ihn mal frägt.
    ich geh davon aus, dass sweety bereits erwähnt hat, dass sie auch
    was vor hätte...

hast ne möglichkeit auf nen babysitter ?

• wir sind seit einigen monaten getrennt, jedenfalls sehe ich das so, was er so denkt keine ahnung, jedenfalls denkt er er hätte mir nochwas zu sagen. meint kann machen was er will.
    ich war eben wirklich sauer, jedesmal wenn ich ihn anrufe legt er einfach auf, wir haben im moment zu emailverkehr.
    er ist stur, er gönnt mir den abend einfach nicht, es gibt jedesmal theater wenn ich ihn als babysitter einspanne, deswegen mache ich nur verabredungen wenn die kleine bei meinen oder seinen eltern ist, damit ich in ruhe los kann.
    diesmal kam des so spontan, ich rief ihn gestern abend an und meinte das ich dann und dann weg bin, er nahm es zur kenntnis. deswegen sagte ich meiner freundin zu.
    na ja heute morgen um 10 uhr rief er mich an, das er doch gern in die sauna wollte und er erst um 22:15 bei mir sein könnte. ob das ok sei. nein es ist nicht ok,
    welche theatervorstellung beginnt um 22:30???

dann warf er mir vor, ich würde ja kaum etwas mit ihm unternehmen, aber mit meiner freundin könnte ich des.
    lach na ja wir sind getrennt, öhm nun ja mit seinem ex partner übernimmt man überlicherweise nicht mehr allzuviel.
    dann fing er über die tochter an, ich wäre ne schlechte mutter usw. er kramte alles raus.
    meine fresse ich will nur das er heute abend auf dat kind aufpasst, dachte nicht das ich so ne lawine lostrete damit.:twisted:

mit dem reden ist so gut wie unmöglich, ich kann auch nicht einfach gehen, weil wenn er wirklich nicht kommt ist die kleine allein.
    jemanden anderen habe ich für heute spontan nicht.

boah heute habe ich das gefühl ich würde dem am liebsten den hals umdrehen.