hast du eins von deinem kumpel ? *G* also von dem tattoo....
off off topic quasselfred
-
-
Erinnerst Du Dich noch an Deine Frage von damals, Happy? Da ging es auch um das Wo...
-
ne aber ich hab seine vorlage, er hat das noch ein bisschen abgewandelt: http://images.zeit.de/bilder/2009/02…n/bg-hsv/05.jpg
...und driver, von dem kerl hab ich auch noch eins wenn du willst ;D
edit: super caro, ich hab vorhin mal kurz gechaut ob ich den thread auf die schnelle finde, hab ihn da aber so schnell nich gefunden.
-
ne danke.. passt schon. wirkt mir etwas zu künstlich.
meins sollte dann doch etwas realer sein *G -
happy... öhhm nee
-
feigling es ist doch am arm oder? nich das du uns hier noch mit irgendwelchen intim tattoos schockst! Ôô xD http://www.placeofcontent.com/funbilder/tattoodump1/09.jpg
also das mit der raute im herzen ist auch nicht mein fall.... da stimme ich dir zu, driver.
-
warum muss es ein tatoo sein, ich finde piercings ganz nett. bei männern finde ich so ein stäbchen in der brustwarze ziemlich heiss.:D
-
neee sowas finde ich total abstoßend... damit kann ich wieder nix anfangen... da lieber n heißes tattoo
-
ne piercings find ich a doof.....da bleibt ma zu leicht hängen - vorallem auf die hupen
-
vor allem stelle ich mir das schmerzhafter vor.... vor allem an der brust.. das muss doch wahnsinnig weh tun... naja, tattoo wird auch kein spaziergang... aber piercing stell ich mir noch schmerzhafter vor...
-
ises aber eigentlich net. also wenn mas richtig macht. wird kurz vereist und dann
durchgestochen. normalerweise merkst des netmal... (mei ex-freundin hat welche) -
Auf den linken Oberschenkel einen Osterhasen, auf den rechten Oberschenkel einen Nikolaus, dann kann man zwischen den Feiertagen ja mal vorbeikommen.
-
Tot durch snu snu !
-
Wegen Tattoos.
Mein neuer Freund hat zwei Tattoos.
Eins am Hals, schwarz eine Sonne.
Und eins am oberen Arm links rot, ganz schönSonst steh ich ja nicht so auf Tattoos, nur wenn sie stilvoll ist.
-
mitternacht und ich sitz immer noch und bin am lernen... ich hoffe dass ich spätestens um halb 2 im bett liege, meine augen brennen schon... drückt mir die daumen fuer die vorabo klausur morgen.. deutsch -.-''
-
Guten Morgen,
Tattoo's find ich auch nicht so toll - gerade weil man sie ein Leben lang mit sich rum schleppt. Wie wärs denn mit diesen Kinder"tattoo"'s zum aufkleben, die nach paar Tagen wieder abgehen? Könntest du jeden Tag ein anderes haben
Zu der Story von Thonixx enthalte ich mich mal :D:D:D:D
-
guuten morgen
oh das mit dem lernen solange hört sich ja gar nicht gut an:? na dann viel glück für heute:)
habe heute auch viel zu tun, meine tochter hat morgen geburtstag. muss wohnung sauber machen, kuchen backen und wenn sie im bett ist heute abend wohnung schmücken. morgen ist dann kindergeb angesagt -
dann ma viel erfolg...^^
ich sitz hier bei kostenrechung in der schule *gähn*
selten sowas langweiliges gesehen... und unser pauker keult sich gleich einen auf den break-even-pointwill nur noch heim und pennen, aber evtl gibbet 5 +6 std unsere datenbankklausur zurück
-
Kostenrechnung und langweilig? Soll ich Dich mal ein bisschen mit meinem Tagesgeschäft triezen, synaptic? Dann bist Du im Handumdrehen anderer Meinung!
-
schätzeken... NEVER EVER!!!
-