wuhu endlich hab ich die besch*** klausur hinter mir! war jetzt nich sooo der burner, aber ich hab mein bestes gegeben und jetzt erstma abwarten... ich bekomm die bei DEM lehrer sowieso erst im märz wieder xD
jetzt hau ich mich erstma ins bettchen!
wuhu endlich hab ich die besch*** klausur hinter mir! war jetzt nich sooo der burner, aber ich hab mein bestes gegeben und jetzt erstma abwarten... ich bekomm die bei DEM lehrer sowieso erst im märz wieder xD
jetzt hau ich mich erstma ins bettchen!
Mann du hasts schön.
Ich hab übermorgen vier Prüfungen
Danach erst Ferien, obwohl ich gar keine Ferientage mehr habe
Ja so hart kann das Leben sein.
ich habs SCHÖN?!
ich hab im november jede woche 3 klausuren geschriebn. jetzt vorabitur. dann sind ferien und dann schreib ich abi. dann hab ich mündliches abi. im mom hab ich es alles andere als SCHÖN! -.-
jap da muss ich happy zustimmen sie hat es zur zeit sicherlich nicht so entspannt
Ja trotzdem sie hat jetzt ja nichts mehr zu tun, zumindest heute, wie ich lesen kann.
Aber gut, Vorabi und alles, das ist sicher schon sehr anstrengend, wünsch dir Glück bei allen Prüfunge, die du noch vor dir hast
danke danke
ich wünschte ich hätte heute nix mehr zu tun, aber gleich fang ich an englisch zu lernen...
oh man wenn ich des mit den prüfungen so lese bin ich froh des hinter mir zu haben
puhh alles erledigt, gleich noch deko machen und dann kann morgen der geb steigen
hört ma auf von prüfungen, hab ne 3 in SQL zurückbekommen, obwohl ich zu den drei besten gehör -.-
krass - bei uns is iwo in der nähe irgendwas in die luft geflogen, auf einmal n mega knall draußen, dann hat alles gezittert... sogar ne freundin die in nem ort ein bisschen weiter von mir wohnt, hat das alles gemerkt... bin ja mal gespannt was morgen in der zeitung steht, ich hab nix gesehen draußen...
Ich bin auch froh das hinter mir zu haben. Seit heute kann ich sagen: Nie mehr Englisch-, Sowi-, Philosophie- oder Physik-Klausuren. Nur noch drei Vorabi- und drei Abiklausuren, das wars, ich bin in Abgangsstimmung!
Ohh man hab grad die letze Folge von Elfenlied gesehen. Hab schon wieder voll rumgeheult. Iwie nehmen mich Mangas immer viel zu viel mit. Kennt jemand von euch noch so richtig "herzzerbrechende" anime/manga-serien? Naja egal ich muss jetz noch lernen und dann geh ich ins Bett.
EDIT: ok weg ist die gute laune :[ hab soeben gelesen, dass sich unser SWBFII clan auflöst und unser Server geschlossen wird. Ohh man jetzt ist meine STimmung wieder am Tiefpunkt. :-((((
EDIT²: Und jetz verlassen die meisten Member sogar den Clan nur die mongos bleiben noch drinn, ich glaubs nicht. Maaaan bin jetzt wirklich total Deprisiv, ich hab mit den leuten pro tag mindestens 3 Std gezockt und jetz brechen wie auseinander. Mir ist jetzt wiklrich nach Heulen zumute und diesmal nicht vor (romantik).
so.. ich bin jetzt auch am tiefpunkt... am sa is mal wieder elektroparty.
da geh ich eigentlich jedesmal hin - weil des nur 1x im monat is. mei freundin
wollt nie so richtig -und wenn se mit war hats ihr net gefallen..
aber ausgerechnet den samstag will se sich dort mit nem kerl treffen.
supi, etz muss ich zusehen wie meine seit 2 wochen ex-freundin nen
anderen kerl datet... ich könnt kotzen...
welch dummer zufall, ich will mix unterstellen, aber ich glaub die hat des mit absicht derart gelegt...
in diesem sinne: mach dir keinen kopp und gut nacht :p
supi, etz muss ich zusehen wie meine seit 2 wochen ex-freundin nen
anderen kerl datet... ich könnt kotzen...
Weiber.... immer das selbe Spiel.... !
Such dir eine mit der Du da hingehst.. am besten zwei...
hm ja driver da muss ich synaptic recht geben, sie macht das sicherlich extra sie will dich ärgern aus welchen gründen auch immer. aber da würde ich gaaanz locker drüber stehen, wenn du jetzt nicht hingehst, tust du genau das was sie erwartet.
also mit frauen würde ich da jetzt nicht hingehen, mach es so wie geplant wahrscheinlich mitn paar kumpels. sitzt aber auch dann nicht in der ecke hab spass.
ich denke mal diese party wird grösser sein da musste der ja nicht zwangsläufig über den weg laufen. oder?
@ driver: Jetzt grad extra!!! Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie da nur hin geht, weil ihr date da unbedingt hin will.
hm na ja also wenn sie diese partys eh nicht leiden kann sonst , wäre ich da mit nem date nicht hingegangen, wenn ich meinem ex nicht übern weg laufen will, erst recht nicht so kurz nach ner trennung-- für mich klingt es sehr nach extra gemacht.
woher weisst du denn das sie dahin geht driver? hat sie es dir erzählt?
wenn ich bei dir in der nähe wohnen würde, würde ich dich begleiten, dann würden wir der ollen mal ordenlich einheizen.
Das macht die mit Absicht finde ich, da sie ja nie richtig wollte.
Entweder du gehst jetzt auch mit Freunden oder mit einer Frau da hin oder du lässt es.
Ich weiss, wie deprimierend so etwas sein kann.
Entweder zurückprovozieren oder sein lassen ist in solchen Situationen meine Devise.
ZitatWeiber.... immer das selbe Spiel.... !
:D.. Frauen halt, versteh ich nie..
watt du verstehst frauen nicht? wir sind doch sooo einfach zu verstehen wenn man nur genau "zuhört":D
ja swee genau da is das problem, die frequenz einer weibsenstimme in kombination mit dem ewigen nie endenden wortfluss is halt nix für männerohren