off off topic quasselfred

• die frequenz einer weibsenstimme in kombination mit dem ewigen nie endenden wortfluss is halt nix für männerohren :D

Wobei die Betonung auf "ewigen nie endenden wortfluss" liegt. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch! :D

• ach komm ist doch ein genuss uns zuzuhören

Das ist relativ. Eine wahre Geschichte:

Ich war bei einem Freund zu Besuch, plötzlich klingelte das Telefon. Seine Freundin war nach einem Einkaufsbummel zu ihrer Mutter gefahren. Sie erzählte dann, wo sie überall in der Stadt war, was sie alles gesehen hat, etc. Der Hammer an der Sache, in dem Moment, wo sie anfing zu reden, hat mein Freund die Freisprecheinrichtung des Telefones aktiviert und das Telefon beiseite gelegt. Sage und schreibe 10 Minuten hat es gedauert, bis er auch mal zu Wort kommen durfte! Ich habe mich schlapp gelacht, besonders dann, als er meinte, dass er das mit dem Telefon immer so machen würde, wenn seine Freundin nach einem Einkausbummel bei ihm anruft. Würde keinen Sinn machen, dabei zuzuhören, den ganzen Kram würde sie ihm am Abend nochmal erzählen. :D

• also gesagt hat sies mir... "gehst du samstag auf amberg?" - "jup, wie immer. is ja wieder bash" - "ah. ich geh auch, treff mich dort mit nem kerl".

• find ich kacke.... sind nach 2,5 jahren knapp 3 wochen auseinander.
    herrschaft wir wohnen noch zusammen und schlafen im gleichen bett.
    hätt gedacht damit könnte man warten bis ma wirklich "getrennt" sind...

naja, noch 3 tage - dann hat se urlaub... dann nur noch 3 wochen im
    januar. die bekomm ich irgendwie rum.... zefix.. nervt mich des wieder..

• ohje, na unter den umständen isses ja noch doller...
    kannst se ja fragen ob se nich direkt bei dem macker wohnen will, wär doch einfacher für alle beteiligten.
    du kannst sie natürlich auch mal offen darauf ansprechen, aber ich glaub net dass du ne ehrliche antwort bekommst

• :D.. Frauen halt, versteh ich nie.. ^^

Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie lieben. ♥
    Auch wenn die Aktion von deiner Ex echt nicht nett ist... Ich finde Gores Vorschlag gar nich schlecht da mit 2 (!) heißen Frauen aufzutauchen *g* Den Gesichtsausdruck von ihr würde ich dann gerne mal sehen :D Ansonsten: Spaß Spaß Spaß haben :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• lach bandit det könnte dir bei mir auch passieren mit den 10 min

na ja sei froh das deine freundin sich nur dort mit dem kerl trifft.
    mein ex mann hat mal ne tussy mit nach hause gebracht(nicht bei mir sondern bei seiner ex, sie hat mir irgendwann mal die story erzählt)
    die beiden waren seit einigen wochen getrennt, er ging feiern, sie blieb zu hause, irgendwann nachts hörte sie etwas wurde wach. dann merkte sie das er jemanden mitgebracht hat.
    nach einigen minuten dachte sie sich, hm ich geh mal schauen wat der da so treibt, nun ja sie hat die beiden erwischt auf den ihrem gemeinsamen sofa.
    sie ist dann total geschockt wieder ins bett und am nächsten tag zu ner freundin gezogen,
    war auch die situation das die beiden nachder trennung noch ein paar wochen zusammen wohnen mussten.

bei deiner freundin ist es reine provokation, ich würde mich davon nicht ärgern lassen, denn wenn es ihr mt dem kerl WIRKLICH WICHTIG wäre, würde sie nicht dahin gehen wo du sein könntest.
    glaube mir, er bedeutet ihr nichts. wie auch ihr seid erst seit kurzem getrennt.;)

geh hin und lass dich davon nicht beeindrucken, das wird sich mehr ärgern als wenn du wie ein häufchen elend in der ecke hockst oder gar nicht hingehst.

• na ja also mein mann und ich haben des auch noch wochen nachder trennung so gemacht, weils anders nicht ging. tolle sache ist det nicht aber wat mutt dat mutt:)

• also gesagt hat sies mir... "gehst du samstag auf amberg?" - "jup, wie immer. is ja wieder bash" - "ah. ich geh auch, treff mich dort mit nem kerl".

Also bei DER Reihenfolge könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie sich erst extra noch jemanden suchen muss, der mit ihr da hin geht. Vermutlich um zu sehen, ob nicht DU mit weiblicher Begleitung dort auftauchst. Würde zu der typisch verdrehten weiblichen Logik passen. :roll:

Dass ich das für das Verhalten auf dem Niveau eines Kindergartenkindes halte, muss ich ja wohl nicht extra betonen, oder? Weiber! :roll: (Und wer sich jetzt über diesen Ausruf wundert: Ich nehme mir das Recht heraus, sowohl über Männer als auch über Frauen zu schimpfen, wenn sie geschlechtstypische Unarten pflegen.)

Versuch Dich dadurch nicht nerven zu lassen, es ist es nicht wert. Ja, ich weiß, ist schwer bis unmöglich, aber mehr als ein Kopfschütteln und Augen verdrehen wäre wirklich Verschwendung.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• soo geburtstag hinter mich gebracht :o eendlich ruhe hier wieder. :rolleyes:

und driver gehste sa trotzdessen dahin?

• und ob ich hingeh - will mal wieder ordentlich tanzen :)

und des min zusammenwohnen lässt sich leider nicht vermeiden.
    die kündigungsfrist von 3 monaten gilt nunmal... und ne neue suchen
    dauert oft a weng... aber is ja n ende in sicht. ab 1.02 hab ich ne neue
    wohnung...

• Sweet. ich hoffe du hast ein Stück Kuchen für mich zurückgebunkert oder?:D

Ne mitschülerin hatt ne Kurzbiografie über mich geschrieben :rolleyes:, Ich bin ein Primitiver Höhlenmensch, Ich komme nie aus meiner Höhle (kellerraum wo mein Pc drinn steht) heraus außer zur Nahrungssuche. Der Homosapus steffus braucht nicht viel zu Leben außer was zu Essen und einem Warmen plätzchen. usw.

Hab mich ganz schön gekringelt vor lachen, aber stimmen tut das alles auch^^

.....Epic Fail........

• jap habe noch kuchen :D sogar drei verschiedene zur auswahl, plus süssigkeiten ne riesen schüssel. boah ich kann davon nix mehr sehen.:o

heute mach ich nen gaaanz ruhigen, nach dem krach gestern. so geburtstage sind echt stressig, allein die vorbeireitungen haben mich seit di morgen in anspruch genommen.

lach keine ahnung wat ich gestern genommen habe, habe mich gerade vor meinen eigenen haaren erschrocken, dachte das wäre ein tier.:oops: aber man muss dazu sagen es ist noch sehr dunkel hier :lol:

• *grml*

bin ja absoluter pepsi-trinker... hier gibts nur cola. ok, kann ich noch mit leben.
    aber jetzt is cola aus - etz muss ich cola-light saufen. pfui teufel - aber ohne des
    penn ich noch ein...ICH WILL PEPSI !!

• *grml*

bin ja absoluter pepsi-trinker... hier gibts nur cola. ok, kann ich noch mit leben.
    aber jetzt is cola aus - etz muss ich cola-light saufen. pfui teufel - aber ohne des
    penn ich noch ein...ICH WILL PEPSI !!

Den ganzen Tag? ich weiss nicht, ich könnte glaube nicht den ganzen Tag das süße Zeug trinken. Irgendwann bekommt man doch so ein Pappgeschmack davon?

Gruß crAzywuLf :D

• och ich habe hier nen kasten pepsi stehen :lol: ich mag eigentlich beide also cola oder pepsi. ich wechsel zwischendurch immer.

aber den ganzen tag sowas trinken könnte ich auch net.