off off topic quasselfred

• kA Bei uns auf der Arbeit steht zur Zeit ENGEL BERT Wasser in zwei verschiedenen Dosierungen zur Auswahl oder diese großen Plastik Volvic Flaschen ohne Kohlensäure, dann natürlich noch Kaffe, Cappuchino, Kakao, Tee, Milch, Exspresso und sowas.

Ich trink eigentlich die ganze Zeit Wasser, also dieses komische ENGEL BERT^^

Gruß crAzywuLf :D

• Ich könnte nicht, den ganzen Tag nur Pepsi oder Cola trinken.

Und ich sehe keinen Unterschied zwischen Pepsi und Cola und auch nicht zwischen Cola und Cola Light.
    Das ist meiner Meinung nach nur, weil man weiss, dass es eine andere Sorte ist.

Ich trinke eigentlich nur immer Mineralwasser, aus den Berner Alpen aus der Schweiz :D

• Und ich sehe keinen Unterschied zwischen Pepsi und Cola und auch nicht zwischen Cola und Cola Light.

Sehen nicht unbedingt, aber der Geschmack ist unterschiedlich. Und wer das nicht merkt, der muss sich seine Geschmacksnerven schon ganz schön weggeätzt haben. :D

• Hmm, ich merk den Unterschied wirklich nicht, zumindest nicht schlimm.

Ich muss halt Light oder Zero trinken, darf nichts anderes.
    Bei Pepsi und Cola merk ich schon einen kleinen Unterschied, aber ich find das nicht schlimm.

• klar ist da nen unterschied. ich schmecke det aber auch ganz klar. meine sogar das ich blind den unterschied erkennen würde zwischen den sorten.

cola light , zero usw. die schmecken mir gar nicht. haben so nen süssstoff nachgeschmack

• nene, den ganzen tag net. früh eine pepsi (bzw jetzt cola) zum wachwerden.
    nachmittags dann wasser oder tee... den ganzen tag könnt ich a net - hab ich aber
    a net gesagt.. *g

und nen geschmacksunterschied gibts auf jeden fall !

• party party party!
    ich bin durch mit den vorabiklausuren :D
    und nur noch 4 tage bis zu meinem geburtstag bzw 3 tage bis meine mädel kommen und wir reinfeiern :) ich bin schon soooo aufgeregt :D endlich 18!! :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• :D endlich 18!! :D

Und was ändert sich deshalb in deinem Leben, außer dass du Auto fahren darfst? Das ist nicht so spektakulär, wie man in dem Alter immer glaubt. ;)

• Ich steh dem gelassener gegenüber.
    Das ist wieder ein normaler Geburtstag, an dem man wieder mal ein Jahr älter wird.

Vieles ändert sich da nicht, ausser, dass man jetzt nicht mehr von der Mutter oder Vater befohlen werden kann.
    Zudem muss man Steuern bezahlen und theoretisch nur mehr Verantwortung tragen.

Aber ich feier das trotzdem, geh in http://www.pm-disco.de :D

• Vieles ändert sich da nicht, ausser, dass man jetzt nicht mehr von der Mutter oder Vater befohlen werden kann.

Uih, das glaubst aber nur du, das ist definitiv nicht bei jedem so. Bei meinem Vater galt die Regel: Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, bin ich der Chef und solange du nicht auf eigenen Füßen stehst, bestimme ich, welche Musik gespielt wird.

Das hört sich dramatischer an, als es war. Aber alles erlauben konnte ich mir mit 18 Jahren auch nicht.

• bandit hat recht, soviel ändert sich nicht, bei mir galt auch solange ich bei meinen eltern gewohnt habe, musste ich mich auch nach deren regeln richten. einschneidener war die erste eigene wohnung.

aber ich glaube kurz vor meinem 18 ten geb war ich auch so aufgeregt. :D
    eh du dich versiehst happy geht es vom 29 ten auf den 30 ten geb und du denkst meine güte wo sind die jahre hin. dann will man nicht mehr älter geschätzt werden sondern jünger.:rolleyes:
    ach wie gern würde ich mal wieder nachdem personalsausweis gefragt werden an der türe vom club

• Jaja, der 18.
    So viel ändert sich echt net, nur dass man nun unbeschränkt in der Disco bleiben darf und nen Führerschein hat. Dann kann man endlich Party machen wie man will.
    Das geht mit 16 nicht so gut, vor allem wenn man sich (wie bei mir auf dem Land) immer noch von den Eltern abholen lassen musste.

btw: ist es in Deutschland auch so kalt? Hier hat es -10Grad und es schneit.

• btw: ist es in Deutschland auch so kalt? Hier hat es -10Grad und es schneit.

Kommt ziemlich genau hin, hab gestern Abend schon Schnee geschippt (wenn auch nicht viel). *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hier schneit es auch :) ich liebe schnee... und gerade jetzt! dann hab ich an meinem geburtstag schneeeeeeee und es gibt weisse weihnachten :) toll! ich freu mich richtig, aber irgendwie verlernen viele autofahrer das autofahren wenn auch nur ein krümel schnee auf der straße liegt -.- meine herrn kotzt mich das an ....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zudem muss man Steuern bezahlen und theoretisch nur mehr Verantwortung tragen.

Welche Steuer muss man denn mit 18 bezahlen, die man vorher noch nicht zahlen muss :confused: Abgesehen davon wirst du auch schon ziemlich viel Steuern zahlen, z.B. die Mehrwertsteuer ;)

Ich will auch nur 18 werden, dass ich alleine Auto fahren darf. Viel mehr ändert sich ja nicht :rolleyes:

• naja ich darf dann hier in hh endlich auf den kiez gehen, ich darf legal alkohol und tabakwaren kaufen, ich darf alleine auto fahren, ich darf in die kinofilme ab 18 und mir halt auch die dvds ab 18 kaufen und ich darf z.b. verträge abschließen ohne dass die unterschrift meiner eltern nötig ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]