ich pass schon auf mich auf
off off topic quasselfred
-
-
wohoo !
grad meine mutter min bmw vom vatter rumgefahren... hehe...
alles voller schnee und da bmw mit heckantrieb - mei mutter hat geschaut
wie ma quer losgefahren sind -
hehe driver.. wär ich gern dabei gewesen..^^
-
DEN gesichtsaudruck hätte ich auch gerne gesehen xD
-
Driften war ich mit unserem bmw heute auch schon Den Schnee muss man einfach ausnutzen. Bringt aufm Parkplatz einfach nur Bock, auch wenn meine Mutter nicht ganz so begeistert war wie ich
-
ich hätt gern noch mein 2er golf gt. der konnte driften - auch wenns a
fronttriebler war. da wars auch wurscht wenn ma mal wo hängen blieb.
des is min audi scha anders - aber wenn da parkplatz groß genug is.. -
-
is da n vga-anschluss dran ? ich glaub dort einen zu sehen...
und bs.. was fürn linux ? würd a xp drauf laufen ? (gibts treiber dafür) -
in düsseldorf liegt auch mittlerweile ein bissl schnee, nur müssen vorsichtiger sein, unser auto hat keine winterreifen drauf. deswegen möglichst stehen lassen:)
-
unser auto hat keine winterreifen drauf.
Nee, nee, nee, immer die Uneinsichtigen. -
ist das auto von meinem mann, er denkt es sei hier nicht nötig. ok wenns schneit oder frost dann lassen wir et stehen. bin immer froh wenn märz anfängt und es wärmer wird.
-
du weist schon, dass du strafe zahlen musst wenn die polizei mit sommerreifen erwischt ?
glaub sind um die 40 euro... -
jap weiss ich, wollte eigentlich auch winterreifen kaufen, aber mann meint lassen wir, na ja ich fahre da eh kaum mit und er benutzt et auch nicht gross im winter.
die strafe wird ihm ne lehre ggf sein. -
für diese unverantwortlichkeit gehört er inn knast das is doch schon fahrlässige, nee vorsätzliche körperverletzung sobald der die karre bewegt!!
-
habe gestern abend mal nach winterreifen geschaut, werde des ihm heute mal zeigen.
hmm habe seit gestern nachmittag schmerzen im rechten unterbauch, hoffe det ist nicht der blinddarm. wird zwar nicht schlimmer , habe auch kein fieber bzw mir ist net schlecht aber wat sollte et denn sonst sein? -
gott sei dank bin ich meinen blinddarm los! aber bei mir haben die schmerzen im linken unterbauch angefangen... Dachte mir damals so "ach wird schon weggehen im verlauf des abends, blinddarm ist ja eh auf der anderen seite und der wirds schon nicht sein. geh ich mal zur geilsten party des jahres." ne halbe stunde war ich da - dann haben freunde besorgt meinen vater gerufen weil ich schon tränen in den augen hatte vor schmerzen. toll. und die party soll so toll gewesen sein und auch die bilder sprechen für sich. aber egal, darum geht es nicht. jedenfalls lag ich dann zuhause erstmal im bett und habs noch irgendwie hinbekommen zu schlafen. am nächsten tag war dann nur mein papa zuhause, und als meine mama nach hause kam sah sie mich im bett liegen, voll fertig mit der welt und aufs übelste blass, augenringe, glasiger blick, etc. dann der burner: sie geht zu meinem vater und sagt "mensch hast du sie dir mal angesehen? die sieht ja schlimm aus!" antwort von meinem dad: "wieso, sieht doch aus wie immer?!" Ôô - danke papa! -.-'
bin dann jedenfalls ins krankenhaus und erst ab da hat sich der schmerz wirklich nur auf den rechten unterbauch ausgebreitet. blinddarm ist dann auch sofort mit ner not-op rausgenommen worden. sie meinten ein tag länger und er wäre durchgebrochen.also lass dich lieber checken wenn du verdacht auf blinddarm hast, sweet. ich war auch iwie 2x vorher mit verdacht auf blinddarm im KH, aber sie haben ihn nie rausgenommen ... -.-' aber das ding nervt mich jetzt nie wieder
btw: meine herren liegt viel schnee draußen! wuuuhu! schnee an meinem geburtstag - wieeee toll! und dann gibt es auch bestimmt weisse weihnacht
und damit erstmal: guten morgen
-
guten Abend Happy
war heute mal wieder wandern. War stellenweise ganz schön rutschig und gefährlich. Die Koreaner waren alle mit Steigeisen unterwegs und wir mit unseren Turnschuhen.
Noch n bisschen ausruhen und dann gehts nach ins nächtliche Daejeon zum Party machen.btw: meinen Blinddarm hab ich seit der Grundschule nicht mehr.
-
danke für die info happy, wollte dich eh mal gefragt haben wie es bei dir , war;)
komischerweise gehen die schmerzen immer mal wieder wech, sind eher so stiche, wenn ich liege oder lange ruhig sitze dann geht es ganz weg. ich warte bis montag, also sollte es nicht schlimmer werden. ach man so ein mist gerade vor weihnachten und dem tollen schnee. -
jo schnee is was feines....
-
is da n vga-anschluss dran ? ich glaub dort einen zu sehen...
und bs.. was fürn linux ? würd a xp drauf laufen ? (gibts treiber dafür)Immo hab ich den Netbook Remix von Ubuntu drauf, mein Dad hat auch einen und Windows XP drauf und ist auch super zufrieden damit. Und Treiber gibt es dafür, das ist kein Thema. Ein VGA-Anschluss ist auch vorhanden
-