off off topic quasselfred

• wow dieser riesen hund ist ja der wahnsinn!!:shock::eek:

aber dein essen sieht auch lecker aus, ist schweinebraten oder? was sind die beilagen die kann ich nicht genau erkennen?

• Schön schön, obwohl ich das nicht gerne hätte :D

@Bandit:
    Nix mit Augsburg, war n Zeichen aus Frankreich, aber ist ja echt egal.
    Am Auto war noch n Radioaktivzeichen angeklebt und wieder ne Assoziation zu AKW Tschernobyl, der hatte auch noch n Fan-Kleber vom Game STALKER, welches ja in der Gegend spielt.
    Von daher war ich mir sicher wegen dem Zeichen.

• pff .. gute frage! gibt nichts was ich am liebsten koche.
    es is immer dann schön, wenns allen schmeckt.
    sowas wie heute gibts hier nur zu weihnachten oder zwischen den jahren.
    mein problem is, dass ich in den letzten 2 jahren soviel für 15 bis 25 leutz koche, dass ich mich daheim mit der menge verschätze, wenn ich für 2 kochen will wirds meistens was für 4 :)

generell mag ich fleisch und sahnige sossen.

hier im büro koche ich
    nudeln bolognese
    chili,
    putengeschnetzeltes mit gemüse
    putengeschnetzeltes mit rahmsosse und spätzle oder mit reis
    fischstäbchen mit kapü
    hackfleisch-topf mit paprika
    linsensuppe
    tortolloni mit hackfleisch und rahmspinat

und des ganze halt immer nach gusto, wie ich grad drauf bin, gibt auch wochen, wo ich nichts koche.

• mein problem is, dass ich in den letzten 2 jahren soviel für 15 bis 25 leutz koche, dass ich mich daheim mit der menge verschätze, wenn ich für 2 kochen will wirds meistens was für 4 :)

Klingt nach der Bäckerin, die die Hochzeitstorte für ihre Tochter nicht backen kann, weil sie eine einzelne Torte nicht hinkriegt. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *argh* ich könnt kotzen...

wollt heut schön um 2e aus der arbeit... kurz vor 2 - wir warn nur noch 2 mann
    im team - kam einer von der entwicklung "prodsir" ... toll... warma halt noch bis
    kurz nach 5 in da arbeit....und etz werd ich vermutlich schön auf der a9 im stau
    stehen...

• jaa sahnige saucen mag ich auch gern.

können sich deine kollegen und freundin ja freuen, ich hatte bisher nie männer die kochen konnten.
    mein ex mann war total schlimm, der wollte sich nicht mal nen sandwich selber machen.:roll:

• tja sweet, so kanns auch kommen ;)
    ich bin schon froh kochen zu können, ok ich hatte auch schon öfter fehltritte, die wirklich nur was für die tonne waren! schade um das schöne ess-zeugs

und driver, sowas is oberst asi, kann ich voll nachvolziehen

• so... endlich daham.... zum glück war die autobahn recht frei...

um was gehts ? kochen ? gilt tiefkühlkost auch als kochen ? *G

• Ich gebe frank und frei zu, dass ich weder kochen mag noch kochen kann. Manchmal tue ich es zwar (Gemüsepfanne à la alles-was-Garten-und-Kühlschrank-hergeben z.B. ;) ), aber ich will bestimmt nicht behaupten, dass ich es kann! :lol: Wobei ich früher auch schon mit Maggi-Fix & Co. hantiert habe. Und bisher konnte ich alles essen (mit Ausnahme von total verbrannten weil vergessenen Spare-Ribs).

Ach ja, bin heute erst um 18 Uhr aus der Arbeit raus. ;) Allerdings planmäßig.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• kochen ist auch keine leidenschaft von mir, aber ich bekomme es auch ohne Hilfe hin, bisher ist meine tochter noch nicht verhungert deswegen kann es so schlecht nicht sein :)
    aber ich backe gern, das sogar mit leidenschaft.

• Ich koche auch gerne, aber nur in unserer Schulküche, da hatt alles einen eigenen Platz, da Gibts auch nur 4 Töpfe, Groß, mittel, klein und sehr klein. Bei uns daheim gibts 300 Töpfe :?:, und im Gewürzschrank stehen 5000 Gewürze, ich komm da einfahc nicht zurecht.

edit: nanu? Oo Firefox gesperrt? wie denn das, wills wissen ^^

.....Epic Fail........

Einmal editiert, zuletzt von Darknesss (24. Dezember 2009 um 01:07)

• Ich erspare ihm det lesen, firefox ist jetzt thonixx mit zwei x ;)
    wundert mich das dir das noch gar nicht aufgefallen ist.:)

• Öhm.. 8|

Da muss man jetzt auch kein grosses Thema drum machen.
    Das Ding ist gelaufen, ich heiss jetzt so und gut is.

Zum Thema kochen:
    Ich koche nur zuhause gerne.
    In der Schule da war alles so richtig verdreckt, unaufgeräumt.
    Zuhause liegt wenigstens alles am richtigen Platz und ich darf meiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Aber ich koche sehr gerne, ich habe Spass daran.