is ja echt übel.... auf JEDEM sender läuft irgend ein weihnachtsfilm...
gut dases noch dmx gibt... sonst würd ich hier eingehen...
off off topic quasselfred
-
-
Ich zock grad voller Nostalgie Age of Empires II. GEILO! x)
mich weihnachten sowieso auf, -,- alle 2 minuten "jingle bells...." und die ganze deko und meine mum.
-
ich sitz noch im büro ihr nasenbären...
fahre aber auch in 10 minuten mitm bus richtung heimat... -
Ich hab heut auch bis 18 Uhr gearbeitet. Aber morgen ist wenigstens frei.
-
hm bei mir ist keene weihnachtsstimmung, mann ist zwar auch da, aber wir reden nicht gross. ich versuche es so gemütlich für meine tochter zu machen wie es geht.
aber bin froh wenn der tach um ist. morgen kommen schwiegereltern zum kaffee und nehmen kind mit bis sonntag abend.
am we kann ich ausschlafen der einzige lichtblick im moment:) -
sweet, ich kann dir ganz genau nachempfinden, wie es dir geht...
ich hab auch kein bock auf dieses kack fest, lieber würd ich daheim bleiben und programmieren, da mach ich wenigstens was sinnvolles.naja dennoch: einen ruhigen abend wünsche ich dir
-
Ich hab heut auch bis 18 Uhr gearbeitet. Aber morgen ist wenigstens frei.
Geht meine Uhr falsch ??? ich hab auch Dienst bis 18uhr... und sitze noch auf der arbeit
-
er is ja nicht hier bei ihm is etz vermutlich scha.... nachts irgendwann
-
ahh zum glück kommen jetzt die simpsons bis 19 uhr ist ein bissl abwechslung
-
two and a half man kam auch....
fand ich blöd... sonst kommt des immer vor den simpsons...naja.. .kirche is etz a vorbei... nun gibts fondue... *lecker*
-
bei uns gab es Pute... Mein kleiner Bruder hat Monopoly geschenkt bekommen und gewonnen hab ich auch Aber dieses neue Monopoly gefällt mir nicht so, dass ist mit so einer Art von EC Karten wo jeder das in so ein Card Reader steckt und sich halt je nach Situation Geld hinzubucht oder abbucht. Und die Namen der Straßen haben sich auch geändert.
-
och nöö warum muss alles elektronisch werden gerade monopoly das ist heilig, das sollte so bleiben wie et war.
was habt ihr denn geschenkt bekommen? ich leider gar nichts *schnief* -
ich net wirklich viel - bekomm für mei neue wohnung nen kühlschrank,
aber erst wenn ich die neue hab - also dann im februar. ansonsten noch
n kleines päcken - vermutlich n pulli.aaaber... von meiner schwester hab ich was tolles bekommen...
BINÄRHAMSTER also 2 (echte) zwerghamster - einen schwarzen
und einen weißen.. die nenn ich jetzt 0 und 1 *g* und die sind
soo süß... find ich cool. wollt mir eh welche holen wenn ich meine
neue whg hab... muss dann später mal foto machen -
hätte nicht gedacht, das du dich so über hamster freust die sind aber noch nicht zahm oder?
-
der dunkle nagt bisserl am finger - aber die sind so klein, des zwickt eher.
und warum sollt ich mich nicht über hamster freuen ? ich find kleine viecher süß.
wollt scha immer mal n kaninchen oder eben nen hamster... und nachdem ich ja
jetzt wieder allein wohn - wollt ich ma im feb eben eh ein holen..des is übrigens einer davon:
-
driver.. "ein kaninchen" is nen grossen pfui!
bei hamstern geht des glaube ich, die sind soweit ich weiß sogar einzelgänger, aber nen kaninchen alleine is ne todsünde, weils kolonietiere sind!
und du hättest nur was sagen müssen, ich hätt dir auch beim indoor-gehege geholfen
den käfige sind auch nen grosses pfui...
hoffe du baust deinen hamstern was fettes (der grösse entsprechend fett halt) -
keine sorge... wären schon mehr geworden. hamster sollte man eigentlich auch
nicht zu zweit halten .. entweder allein oder 3... aber gut... ich versuchs mal so,
der händler (von wem se die a immer haben) hatte nichts dagegen.und jup, will denen noch nen größeren käfig bauen - aber erstmal die neue whg abwarten..
-
wow die lassen sich sofort anfassen, war bei meinen damals nicht so. sieht süss aus.
wobei mittlerweile wären hamster nichts für mich, habe noch ein meerschweinchen(waren mal zwei), aber nen weiteres will ich nicht mehr kaufen, das welches ich habe ist schon 7 jahre alt und danach ist schluss mit käfig tieren.
mein kater reicht mir. katzen finde ich interessant, haben mehr charakter als kleintiere.
lach hätte man mir diese aussage von mir gerade vor 4 jahren gezeigt, hätte ich gesagt, never!! da war ich hundfan bzw kleintiere -
wir hatten mal vor langer zeit n zwergkaninchen... damals war ich.. 7 oder so.
naja, und irgendwann war des tot und wir wollten kein haustier mehr... aber
son hamster fand ich schon immer süß... naja... etz hab ich welche -
ohhh ich bin total müde war bis 5 uhr auf. hatte so 4 std unruhigen schlaf, weil meine tochter seit 7:30 schon hier rumgesprungen ist. vorher meine katze rummiaut und an meiner türe gekratzt hat. grml
schwiegereltern wollen heute mittag kommen, muss noch putzen, aber ich habe null motivation. würde am liebsten chillig aufm sofa liegen und nochmal schlafen.:? -