bei mir is scha alles vorbei.... naja.. verwandtschaft hab ich kaum noch
und meine eine oma/opa sind noch im urlaub ....
von daher - weng mit den hamstern spieln und zurück in alltag
bei mir is scha alles vorbei.... naja.. verwandtschaft hab ich kaum noch
und meine eine oma/opa sind noch im urlaub ....
von daher - weng mit den hamstern spieln und zurück in alltag
driver vergiss net vids zu machen von deinen nagern
ich habs auch abgesagt, bzw mein mann ist mit kind dahin gefahren, wir sind ja eh keine familie mehr, von daher muss ich auch nicht sooo unbedingt mit seinen eltern feiern:D
werde mich gleich schön aufs sofa wieder legen und wahrscheinlich einschlafen.:p
wenn se denn mal rauskommen
die pennen noch... (ja, hamster sind normalerweise eh nachtaktiv. die aber
angeblich nicht. mal schauen obs stimmt...)
die sind ja noch klein;)
habe noch nie gehört das es hamster gibt die über tag fit sind.
ich melde mich dann auch mal wieder
weihnachten is zwar schön, aber auch immer wieder stress pur. ich bin soooo müde, aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen heute abend auf party zu gehen. jetzt wo ich 18 bin darf ich ja endlich "legal" länger bleiben muss man ja gleich mal ausnutzen
dabei wollte ich doch nur noch schlafen heute
@ synaptic
dat hier is 1
http://www.devil-driver.de/stuff/hamster.html
na na driver besonders aufgeräumt sieht es ja aufm boden neben dem TV nicht
aber hamster ist süss
hehe des knöpfchen is echt nice
doch doch, zimmer is aufgeräumt. der pc der da am boden liegt den hab ich
vorgestern zerlegt und bau nen grad wieder zam... also der liegt da in paar
tagen nimmer...
habe eben von happy geträumt:)komische situation, ich habe mich irgendwo versteckt(keine ahnung vor wem oder warum:o) und schaute so um mich rum, auf einmal entdeckte ich jemanden, ich dachte erst die kennste doch, dann schaute ich genauer hin, war det happy. ich machte psst psst wat machst du denn in düsseldorf?? sie so: ich verstecke mich vor meinen eltern(was die von ihr wolten weiss ich nicht mehr). dann gingen wir irgendwie von nem dach runter, richtig HBF, ich meinte das ich hier nen hotelzimmer hätte, ob sie mitkommen wollte. aber das klo sei mitten im zimmer:o(eigentlich die scheelste stelle im ganzen traum) sie lachte und meinte dat will sie sehen.
wir sind dann ins zimmer und haben da "neeein" keinen sex gehabt, sondern so ne hotel demo geschaut, wo zu sehen war, das in mein zimmer eingebrochen wurde, während ich weg war.
all meine sachen waren aber noch da. dann haben wir gegessen und sind eingeschlafen. am nächsten morgen, sind wir irgendwie ins ausland.
meine fresse, wieso träume ich so nen scheiss???lach muss wohl unterbewusst viel an happy gedacht haben. :D:D:D
ich glaub ich weiß warum du sowas träumst.. du willst sex mit happy
btw. so.. dat is dann 0
http://www.devil-driver.de/stuff/hamster2.html
nicht das der kleine dir in die tastatur pinkelt:D
hm sex mit happy das könnte es sein;) vorher hatte ich auch schon sowas sexuelles geträumt.
ne mal im ernst find ich komisch, warum komme ich auf happy?? caro hätte jetzt sicherlich eine erklärung dafür:)
heute passieren eh nur scheele sachen, mittags rief ein freund an, der wusste das ich gestern"scream" geschaut habe und macht nen üblen scherz, er verstellte seine stimme und meinte ich sehe dich. (zur zeit habe ich nur nen telefon mit scnur, daher kann ich hier net gross rumrennen,das wusste er und hat es schamlos ausgenutzt:D) am anfang war ich noch locker aber dann setzte in mir eine art unuhe ein. weil ich auch allein zu hause bin. bin alles mögliche durchgegangen wie ich was mache, ob die türe abgeschlossen ist usw.
ich habe den nicht erkannt von der stimme her. ok ich war auch sehr müde
das bekommt der wieder die sau.
ich glaub ich weiß warum du sowas träumst.. du willst sex mit happy
..das wollen sie alle... nervt langsam ganz schön ..
ich hab mein termin ja schon, gell happy ?
langsam merkt man driver an das er keene freundin mehr hat :D;)
häää... alter... paris hilton ist tot? mit leuten aus dem knast werden tests zum einfrieren von menschen gemacht und die schweinegrippe ist ein aprilscherz von angela merkel? obendrein leben forum-hilfe mitglieder leicht perverse träume mit anderen mitgliedern aus... ey ich hatte zwar gestern 50 € auf dem bierdeckel aber heute komm ich hier mal garnicht klar.
jaa weihnachten scheint vielen zu kopp gestiegen zu sein.
mmhh ich überlege noch mehr zu essen, habe noch raclette übrig. aber dann hab ich wieder soviel zu spülen, dennoch geistert es seit std in meinem kopp rum.
mmmhhh na sagen wir mal so hunger habe ich keinen aber apetit.:D schwierige entscheidung
ich könnte dir noch leckeres kanninchen von heute mittag anbieten^^ kaninchen ist lecker... jetzt habe ich auch wieder hunger bekommen
des hast aber net vom synaptic bekommen, oder ? *fg*