doch wir haben alle eins bekommen, synaptic legt sehr viel wert auf qualität, weisst ja gut futter und regelmässig zum arzt, da kann man schon vertrauen. er massiert die auch, damit das fleisch schööön zart ist.
lach na ja det lassen wir den besser net lesen.:D
off off topic quasselfred
-
-
daran habe ich jetzt garnicht gedacht ich hoffe du nimmst es mir nicht so übel synaptic ...
-
off off off topic Anmerkung:
Die TuneUp Utilities 2009 gibt es wieder im Downloadangebot von Chip!
http://www.chip.de/downloads/Voll…9_38430607.html
Jetzt schnell sichern! -
Die TuneUp Utilities 2009 gibt es wieder im Downloadangebot von Chip!
Danke für den Tipp!! -
mönsch weihnachten neigt sich auch schon wieder dem ende. dafür der ganze tam tam wochenlang vorher.
aber andererseits bin ich auch froh drum, keine gedanken mehr wegen geschenken, essen vorbeireiten, einkaufen, volle läden usw:D -
Also mich hat Weihnachten dieses Jahr ziemlich genervt, man konnte im Radio keine gute Musik hören und das ist einfach nurnoch Kommerz. Könnte man meinetwegen auch abschaffen (das mit Christigeburt ist mir scheißegal, obs den nun gab oder nicht - Vorteile hab ich davon auch nicht...)
-
Also weihnachten ist an mir vorbeigezogen... Schließe mich Ole an.
Nur 2 dinge sind geil, hab ne neue geile uhr (sponsored by omi *-*) und neue Kopfhörer
Bin jetz für ne Woche weg, komm gar nicht dazu hier überall das forum zu zuspammen Hab ne woche zwangsurlaub in der Ungaublich öden schweiz ich will zocken zocken zocken bis der Artzt kommt wenn ferien sind, ich will mir meinen Hals im TS kaputtschreien. Ich will jede nacht durchmachen aber nein...... ich hab nen Familien ausflug -,-*
-
oh ja familienausflüge in die schweiz, ich glaube mit 14 hat mich sowas auch mal ereilt. wir waren an den rheinfällen(schaffhausen), in zürich und basel. das war sooo toll daran erinnere ich mich heute noch soo gern. mmhh
ich bin sooo froh das ich sowat nicht mehr mitmachen muss. aber dark eigentlich biste doch alt genug, allein zu hause zu bleiben für ein paar tage. ab 16 musst ich net mehr mitfahren.
jaa jetzt bin ich die muddi, habe vor meine tochter in den sommerferien, ins jugendlager irgendwas zu schicken für eine woche erstmal. ich habe keine 6 wochen frei und das sie 3 wochen jeden tach hier rumspringt während ich arbeiten muss, iss net.
aber da wird es sicherlich theater geben. -
soooo, das erste mal dass ich euch mit meinem neuen laptop schreiben einfach ein wahnsinns ding, ich bin es gar nich gewohnt, dass alles so schnell geht mein pc hatte nen arbeitsspeicher von 512mb, mein laptop hat satte 4 gb einfach herrlich! einziges manko an nem lappi: die boxen. man kann gar nich richtig aufdrehen kann ich eigentlich meine pc boxen irgendwie an den laptop anschließen??
-
normalerweise ja. haben ja auch nen normalen klinken-stecker.
folge einfach mal dem kabel deiner lautsprecher zu deinem pc.
des müsst hinten irgendwo im pc stecken -einfach rausholen und
an den "kopfhörerausgang" deines notebooks anstecken...hab ich daham meine stereoanlage auch
-
mmh habe mir gerade pizza bestellt.:D ahh das macht mich glücklich. :p habe soooo einen hunger, hoffentlich brauchen die net wieder so lang
-
ich räum grad zimmer auf. hab gestern so n lustigen second-life abklatsch entdeckt.
für erwachsene *g - zwar doof weil ma kaum was machen kann ohne zu zahlen.. aber
die musik is gut. also steh ich halt dort im "bordell" (lol) und hör mir die musik an... -
mmh habe mir gerade pizza bestellt.:D ahh das macht mich glücklich. :p
also glücklich machen würde mich im mom n lottogewinn *g* oder das ende meiner probezeit aber das dauert ja noch n bisschen^^ gleich fahr ich erstma mit ner freundin was trinken, wobei sie fährt und ich trinke
ich hab soooo geile laune gerade höre das lied "suddenly I see" und freu mich grade über gott und die welt. könnte auch an der flasche sekt liegen die ich schon intus hab....
-
mmh pizza war lecka, hat aber leider ne std gedauert bis die ankam
trink nicht soviel happy, sonst siehste mit 25 aus wie 35;) -
hauptsache ich sehe jetzt gut aus das sind grade die letzten ferien vor dem abi und ich lass es nochmal so richtig krachen.. und das beste is - sogar meine eltern sehen das ein danach wird es ernst ...
edit: ich piss mich grade sowas von ein... ich tu mir irgendwelche horrofilme auf pro7 an :s omg hardcore -.- warum kann man bei sowas nur nie umschalten?!
-
ich kann nicht mehr schlafen habe jetzt den zweiten kaffee intus und bin rischtisch wach.
heute abend habe ich nen date. la uh la la. ein vierer date, meine freundin ist auch mit einem bekannten dabei. normalerweise finde ich sowas nun ja nicht mehr meinem alter entsprechend. aber habe mich überreden lassen.
hoffentlich ist det keine null, denn sonst bin ich schneller weg als der gucken kann. -
rudelpoppen ftw
-
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Blauer Himmel (ohne auch nur 1 Wolke) und Sonnenschein.. Gleich erstmal ne Runde Motorrad fahren
-
rundelpoppen, mmhh geile idee synaptic.
ne bei uns ist es grau und trüb das wetter, regnet. am 2 weihnachtstach war es so wie bei dir jetzt. -
bei uns isse die letzten tage ales aufgetaut und gestern, am schönsten tag, haben wir unseren fritz beerdigt.
der kleine knopf ist wegen extrem starker epilepsie-anfälle gestorben, wir haben es bis zu seiem tode nciht gwusst was es war, erst als er tot war, bekamen wir entsprechende infos.
er war erst 4 bis 5 und ein engelchen mit fellnase[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2277.JPG]
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2256.JPG]
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2273.JPG]
-