off off topic quasselfred

• hahaha ey das ist mir gar nicht aufgefallen, was schreibt eric denn da für ne sauerei. so haben wir zu unseren besten zeit ja nicht geredet l:lol:

• xD das is ne bekannte schuelervz gruppe ^^ genau wie diese ganzen sachen wie "lecken knabbern beißen - ich liebe tequila" ... naja ^^ ich finde die inzwischen ziemlich stumpf weil die so mainstream geweorden sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• War doch nur ein Witz...
    gibts auch noch sowas:

• Die Zahnbürste.... Aber wenn man den zum ersten mal ört, denk man echt an was gewisses.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Zitat

Wer bin ich???

Soll ich's schon verraten? Ist schon uralt. ;)

<edit>
    Tobse, du Spielverderber! Das verrät man doch nicht sofort!
    </edit>

• also ich muss gestehen ich kannte den noch net und wäre auch nicht auf die zahnbürste gekommen.:rolleyes:

• Tut mir leid, ich hatte 0 damit gerechnet, das du was eine Minute nach mir posten würdest ;).

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Kent ihr das auch:

Man hört eine CD und findet die ganz gut. Je öfter man diese CD hört, umso besser findet man diese?

Habe mir heute 3x Marius Müller-Westernhagen - Williamsburg angehört, die Scheibe ist einfach nur klasse.

• Ich kenne das nur von nem Film...
    Eigendlich schau ich gerne Horror oder was mit Action, aber kein Action was zu unlogisch ist...(Also "Staatsfeind Nr.1 finde ich klasse)
    ABER
    ich bin ja gerade in Thailand und wollte mir keien Filme laden, weils Inet zu langsam ist und nu hat mir nen anderer Austauschschüler seine exteren gegeben und da habe icdh den Film "The big Lebowski" gefunden.
    Den habe ich dann in 1 Woche 4 ma gesehn, obwohl da 0 Horror oder Action drin vorkommt^^
    Der ist einfach super genial...

Ich denke so meinst du das mitter Musik.

LG Ludger

• also ich habe sowas immer, ich MUSS mir lieder mehrmals anhören bevor ich die gut finde. liegt vielleicht auch daran das ich gern mitsinge zum leidwesen meiner tochter :p

• ich ersticke in bügelwäsche -.-
    und bei liedern kenne ich das auch, ich habe es selten, dass ich eine cd immer ganz durchhöre, ich hab meistens meine lieblingslieder und die laufen dann immer in dauerschleife :D obwohl es eine cd gibt die ich immer ganz höre und das is der soundtrack von "männerbeschaffungsmaßnahmen" einem theaterstück das ich gesehen habe. einfach supi :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Kann mir mal jemand helfen?

Hab grad mein Grafiktablet AIPTEK U600 bekommen. Treiber installiert, rechner neu gestartet und wollte gleich mal im PS loslegen.

Ich kann aber nicht zeichnen!

Was kann ich da machen?

• ich hab mir beim bügeln eben aus versehen kochend heißes wasser über den bauch gegossen -.- aua. das sind vielleicht mal schmerzen, aber n geiler adrenalinstoß! gott sei dank auch keine brandblase, is nur alles rot ... :(

jetzt schnell fertig machen und mit meinem kaninchen zum tierarzt :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich finde das ja immer sinnlos für so kleine fragen nen großen Thread zu erstellen.

Stimmt, da hast du auch wieder recht. Lass' uns also alle Boards schließen und nur noch diesen Quasselfred offen halten.