off off topic quasselfred

• hm, noch bin ich nirgends angemeldet. aber habs mir schon mal so flüchtig angesehen.
    wobei die meisten profile dann doch nach fake schreien. und dann monatlich noch 20 euro
    zahlen, damit ich mit irgendwelchen fakes schreibe... ne danke...

• öhm auf welcher seite war dat denn? poppen ist kostenlos und wenn kostet es nur 5,- im monat, aber premium musste da net unbedingt sein.

• o gott... keine ahnung... warn 20 euro im monat, ansonsten konntest keine
    nachrichten schicken und nur 5 profile / tag anschauen.... kp...is scha weng her..

zumindest für herren, damen sind meist umsonst...

• ooookay sind wir wieder bei dem thema :D
    ich hab meinen account bei lokalisten mal wieder aufleben lassen und gleich post von verschiedenen herren bekommen... der eine war sogar 32 o.o mit dem motto "was spielt das alter denn für eine rolle?" naja... ich bin eh nich so dafür n partner übers internet zu finden ^^ aber aus lokalisten ist inzwischen schon echt auch ne singlebörse geworden - und das kostenlos x) also meld dich doch da mal an driver :)
    da findest du bestimmt eine die dir gefällt ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• findest du auch dass sich das krass verändert hat? also ich hab mich da 07 angemeldet und da war das echt noch so lustig wie in der werbung mit den partys und so und dass da echt nur leute befreundet sind die sich auch wirklich kennen ^^ naja ich werde dich da mal suchen :P

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na denn viel spass dir

boah ich hätte meiner tochter eben den hals umdrehen können, hatte heute kinder zu besuch, die haben nen schlachtfeld im zimmer hinterlassen, unterm bett, war apfelsaft ausgelaufen, lisas schulbücher lagen fast dadrin, erdnussflips überall verteilt, gummibärchen usw. alle kisten ausgekippt.
    meine fresse ich habe mich so aufgeregt das ich herzstiche bekommen habe, durfte jetzt erstmal alles erneut putzen. sie hat ne ansprache von mir bekommen, det wird die fürs nächste mal sicherlich behalten.
    grml:twisted::evil::mad:

• immer auf die kleinen :p
    ich früher auch oft ein chaos in meinem kinderzimmer hinterlassen ^^ da sind meine eltern auch des öfteren an den rande eines nervenzusammenbruches gekommen und es hat ne ansprache gegeben... - gebracht hat es bei mir allerdings nix, ich hatte schon immer das talent einfach auf durchzug zu schalten ;) aber naja, dann hab ich irgendwann mein neues zimmer bekommen und das sieht eig immer ordentlich aus, weil ich auch des öfteren mal spontan besuch bekomme ... so wie gestern nacht xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• haha. -.-
    xD wenn du bitte auch den weiteren beitrag zitieren würdest...? :)
    bin eben nach hause gekommen, geh nochma schnell online und werde erstmal schöööön von ner freundin angezickt (die auch nachts bei mir aufgetaucht ist)... KLASSE! dabei will ich doch nur noch ins bett ^^ aber sie einfach so "stehen" lassen is auch nich oke, dann kann ich mir wieder wochenlang ihr gejammer anhören -.- gott sei dank habe ich auch noch ein paar weniger dramatische mädels um mich rum ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ei würd ich alles zitiere, wäre der spass dabei wech und des war beim lesen mein erster lustiger gedanke!
    hab heut meine fast 40 fieber besiegt...

und zu deiner freundin.: tzt zt tztztztz fünününününüüüü
    ich würd die achtkant heimschicken und sagen: olga ich penn jetzte!

• ja ja die mädels und det gezicke

ich habe jetzt ne 7 std telefonsession hinter mir, mein ohr tut weh, musste mir mein handy die ganze zeit an nen kopp halten, ätzend. na ja wenigstens hatte ich spass:rolleyes:

werde gleich auch mal versuchen zu schlafen, hier scheinen ja schon alle wech zu sein

• telefonsex?? lach ne ne, war ganz harmlos. wurde angerufen, gibt ja flats;)

soo meine lieben, ich werde für ein paar tage nicht zu hause sein, habe dort kein netz leider. wünsche allen ein frohes neues mogen:)

• danke danke :D
    oh man wenn ich gewusst hätte dass ich noch eine antwort bekomme um die uhrzeit hätte ich hier nochmal reingeschaut :)
    ich hab eben alles für silvester eingekauft, papierschlangen, konfetti, flüssiges und lustige partyhüte fuer mich und meine mädels :D
    das wird ein spaß heute abend! euch allen hier nochmal einen guten rutsch ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]