off off topic quasselfred

• okay, fast ne stunde seit dem letzten post, jetzt machen sweet und synaptic per pn weiter *fg* :D:D:D:D

so ihr lieben ich düs los, wünsche euch n schönen abend und bis morgen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap war jetzt stunden lieb zu mir selber :D

aber den knalla hat meine freundin gerade gebracht, sie fragte mich was ein browser ist .:p:Dman muss dazu sagen das sie leicht angetrunken ist,sowie ich auch. hoho

• habe es ihr ordentlich erklärt soweit ich dazu noch in der lage bin. hehe.habe schon fast ne fl sekt intus:)

• ich bin auch wieder unter den lebenden... das war eine glow in the dark party und da standen farben xD ich hab eben in den spiegel geschaut und gesehen, dass ich pinke haare habe und ein orangenes gesicht xD mein oberteil was ich gestern anhatte hat überall handabdrücke ^^ aber es war ein seeeehr lustiger abend... :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mein schlafdefizit wird von tach zu tach grösser:? heute muss ich mich echt ma zwingen um 23 uhr ins bett zu gehen:roll:
    weiss gar nicht wie ich sonst morgen arbeiten soll. ich werde einfach vor 3 uhr net müde. grml.

• dito.
    oh man, ich habe grade eine stunde geduscht und eine volle flasche spülung komplett leer gemacht, weil ich diese scheiß farbe nich aus den haaren bekommen habe.. alles total verklettet :( jetzt brennt meine kopfhaut wie nix gutes und ich hab n paar haare weniger aufm kopp... naja, aus den klamotten geht die farbe auch nich raus :/ suuper! aber die party war trotzdem geil :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oh nein das mit der farbe. meine freundin hatte lack auf den haaren, der ist auch nich rausgegangen, sie war beim friseur, die meinten das geht nicht mehr raus, drüber färben einzige möglichkeit bzw abschneiden. hoffe das dein zeugs da nicht so hartnäckig ist.

oh ist das kalt, war im schnee mit tochter und schlitten, sie ist nen berg runtergefahren und dabei ausm schlitten gefallen, die linke gesichtshälfte ist rot, bläulich und schwillt mittlerweile an. hm hoffentlich gibt det kein blaues auge. sieht echt aus als hätte ich se tierisch gekloppt.:?

• du schlägerbraut :D
    hmm ich habs jetzt einigermaßen raus bekommen, nur aus den klamotten geht es nich mehr raus... :( verdammt... und auf partys hat man auch noch klamotten an, die man liebt und in denen man derbe geil aussieht. und jetzt is mein eines oberteil im arsch -.-' klasse...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Du kannst ja auch bei dem Oberteil versuchen, drüberzufärben, bevor Du es so in die Tonne wirfst. Kommt natürlich drauf an, wie es ursprünglich gefärbt war.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jap isch bin gefährlisch :D:cool:

drüberfärben wird wahrscheinlich also bei dem oberteil nicht so gehen, die farbe ist ja orange. denke mal selbst bei schwarz wird det durchschimmern.

• Ich nehm mal ne Auszeit für ein paar tage....
    Mir schwillt grade echt der Kamm...
    Da werde ich angezickt und bevor ich antworten kann wird das Thema geschlossen weil ein neuer pfeift.

Da ist scheinbar wer der Meinung das Menschen die zb verfolgt werden nicht das Recht haben eine eigene Internetseite zu berteiben.
    Sprich eine Frau die vor ihrem prügeldem Mann geflohen und umgezogen ist.. sich zb mit einem Kindermodenonline Shop eine neue Existens aufbauen möchte das nicht kann weil sonst ihr Ex sie aufspüren kann ?

Solange solche Neulinge hier ne Riesenwelle machen und hier die Admins im Griff haben bin ich weg... bzw nehm mir mal ne Auszeit um mich abzuregen.

Im realen Leben mache ich um solche "Helden" die immer sofort "Hilfe Hilfe polizei..." oder "ich zeig Dich an wenn".. quicken einen riesen Bogen weil ich auf Weicheier nicht klarkomme. Das einzig positive an solchen Menschen waren die zahlreichen Pausenbrote die ich in meiner Jungend von denen bekommen habe.

Das mir hier auch solche Personen über den Weg laufen und echt auf den Sack gehen hätte ich nach all der Zeit nicht gedacht.

Vor allem dann noch so ne hochwertige mail zu bekommen....

Zitat

Hallo ein längeres Gespäch mit dem andmin habe ich dafür gesorgt das das thema geschlossen wird.

In diesem Sinne

Gute Nacht

• ich kann dich verstehen gore. ok der admin wusste vielleicht nicht genau worum es ging und wollte ne ewig diskussion vermeiden. ansonsten kann ich mir des auch nicht erklären.
    lass dich von solchen leuten nicht ärgern.

• Du kannst ja auch bei dem Oberteil versuchen, drüberzufärben, bevor Du es so in die Tonne wirfst. Kommt natürlich drauf an, wie es ursprünglich gefärbt war.

jaaa.. das oberteil ist bunt x) da sind viele kreise in verschiedenen farben drauf ^^ danke fuer den tipp aber ich denke das wird nich gehen.. :(

[SIGPIC][/SIGPIC]