off off topic quasselfred

• doch schon, aber nicht in meinem zustand. morgen fallen bei mir sowieso die wichtigsten fächer aus, da auch viele lerher flach liegen. daher werde ich morgen im bett bleiben und mich ausruhen und hoffen, dass ich dann mal bald gesund werde, immerhin muss ich am 22. fit sei, denn da steigt meine mega geburtstagsparty...

haha ich verfolge grade den twitter-krieg von tila tequila und perez hilton xD zuuu geil (und ich wette einige verstehen bei diesem satz nur bahnhof :D)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• perez hilton is so a promiblogger der scheinbar kein eigenes leben hat und
    tila tequilla is ne geile sau dich ich a mal ...... würd :) hatte glaub ich mal
    ne show auf mtv (ähnlich wie flavor of love) - bloß dase m und w gesucht
    hat, weil se ja bi is....

ok, etz hab ich mich geoutet... *grml*

• ja tila finde ich auch gut, aber ich mag eher asiatinnen die nicht so aufgestylt sind. ;)

wenn ihr die wahl hättet mit nem star eurer wahl zu *** wer wäre des?

also bei mir auf jeden fall ricky martin. mmmhhh der iss ne geile sau. rrrrrrr mein absoluter traummann. :rolleyes:

• wow driver, erst hauste mich mit deinem wissen über tila um, und dann kennt du auch noch tia carrere Oo respekt, echt jetz!

naja, bei mir wäre es David Beckham oder Dwayne 'The Rock' Johnson... so eine geile sau!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap der david ist auch net schlecht stimmt :rolleyes:

hm meine fritzbox spinnt rum andauerd blinkt dat rote lämpchen. habe schon reset gemacht. kam auch ne gute std net ins netz. grml
    muss morgen arbeiten wäre echt fatal wenns dann net klappt. :mad:

• haha mir würden da noch ein paar mehr einfallen... will smith, chrstian bale, justin timberlake, leo di caprio, ryan reynolds... x)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat

haha mir würden da noch ein paar mehr einfallen... will smith, chrstian bale, justin timberlake, leo di caprio, ryan reynolds... x)

....den driver.... ;) *fg*

• sagt ma spinne ich , ich komme net auf GMX und WEB.de. die seiten sind nicht verfügbar.det ging vor 45 min noch.
    wat isn dat?????:confused:
    hat sich erledigt . na endlich . gg

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (6. Januar 2010 um 20:36)

• wuhu ich hab mich mit in den bitchfight eingeklingt xD jetzt versuchen mich die tila tequila hasser fertig zu machen... ich hab schon total angst *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mir ist ja gerade etwas komisches passiert. habe nen profil in einer community gelöscht, so bekam dann über facebook ne mail von nem typen, der mich über datenschutz aufklären wollte ;) er hätte mich über den nickname von meinem gerade gelöschten profil gefunden. bei facebook habe ich ja meinen richtigen namen.
    ich sollte vorsichtiger sein bla bla bla, weil zb mein chef könnte mich so finden bla bla bla.
    dann gab er mir sogar seine handy nummer.
    ich meinte na ja mein profil sei ja jetzt weg. von daher.
    lach na ja ich habe dem meine handy nummer net gegeben, von wegen datenschutz, er weiss doch gar nicht was ich für eine bin, kann voll die psychotante sein und den jetzt mit anrufen terrorisieren. sehr sehr leichtsinnig.

aber sowas ist mir noch nie passiert. meine freundin meinte, ach was datenschutz der will dich kennen lernen mehr net. und versucht es auf ne subtile weise.

als wenn nen typ daher geht, gesehen hat das mein profil auf einmal weg ist und mich dann sucht, nur weil er mir helfen will. bullshit. ich kenne den nicht mal. keine ahnung ob wir in dieser besagten "community" kontakt hatten per mail. hat er nicht mal erwähnt.

ach ja bot noch an das ich ihn gern anrufen könnte "zum reden" oder wegen PC problemen. ohhh jaa ich frage den ob er mein neuer bester freund werden möchte. lach wech
    meine fresse nur idioten in letzter zeit. :roll:

boah ich kriege gerade voll die paranoia. nicht das det meine neue bekanntschaft da ist, den ich übermorgen treffe. kenn den ja nicht mal. ok er weiss noch nicht wo ich wohne, aber er könnte mich leicht verfolgen sind hier gegenüber im park verabredet. nicht das der mir jetzt hinterher stalkt. er weiss ja das ich etwas über ihn gefunden habe. aber das war unter seinem namen, habe ja nich gross recherchiert.
    aber wenn der mich unter nem anderen nick gefunden hat und schreibt mich dann bei facebook unter nem anderen namen an.
    boah ne ich will den nicht treffen. oder drehe ich gerade durch??

2 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (6. Januar 2010 um 23:12)

• ja, genau das tust du grade. ;) Chill - mach dir nen Tee und entspann dich (wenn du jetzt schon so am rad drehst solltest du eher nicht paranormal activity schaun ;))

[SIGPIC][/SIGPIC]