wir werden alle sterben :'(:'(:'(
off off topic quasselfred
-
-
soso
haha habe mir gerade diesen DSDS kanidaten angeschaut der sich halb in die hose gemacht hat, wie peinlich is dat denn -
also ich find über sowas spricht man nich... der mensch tut mir leid, dass sowas überhaupt ausgestrahlt wird
-
I feel hardcore ;d
-
du synaptic mich beschleicht so langsam das gefühl du bist nicht so gut auf mich zu sprechen gerade . kann das?
-
wobiwobiwubwub .......schwupdiwub er ist weg xD
i waie frag ich mich gaerade ob iach scho weiter weg bain von offffftopic XD
-
Nee sweet, hab ich doch gar keinen grund für...
-
ok
mmhhhhh müde. habe dummerweise gegen 1:30 die nacht angefangen zu telefonieren, des ging bis heute morgen , hab nicht geschlafen, als ich dann ins bett wollte war kind wach. supa
ich mach mir selbst det leben schwer -
och, mach dir nix draus, wir haben gestern 4 kaninchen gerettet, die derzeit unser bad bevölkern...
http://forenpics.kaninchenrettung.de/station/gallery.php?dir=vierboecke
dann hab ich erst um 6:30 gepennt und bin jetzt schon wieder wach, draussen is alles zugeschneit *freu* aber damit fällt die party heut abend aus..
naja wayne werd ma gucken was der tach heut bringt -
synaptic ist würd dir sofort 2 abnehmen
Aber mein Vater will keine Kaninchen mehr
Ich hatte mal 2 und er wirft mir jetzt noch vor, dass ich mich nur ihr Gehege gekümmert hab (da war ich 8...) -
ach gott sind die niedlich... ich wuerde dir auch 2 abnehmen, aber leider spielen meine eltern da auch nich mit - hab ja 1. noch die hermine bei mir rumhoppeln und 2. geh ich ja eh im sommer fuer ein jahr weg, da lohnt sich das eher weniger...
aber niedlich diese kleinen schnuffels ♥ -
boah schneit das. mich kotzt das sooo an. bin froh wenn endlich frühling ist, mich macht das langsam depressiv.
-
Hihi^^
Ich hatte vor 2 wochen das geschrieben: https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p…&postcount=5014Meine Prophezeiung hat sich schon eine Woche später erfüllt
Das Teil wird jetzt im TV rauf und runter gespielt -
welches lied meinste denn? irgendwie konnte ich dem link da nicht entnehmen. youtube geht gerade nicht.
-
/watch?v=FWsQQgbKkjc
Disco Pogo
-
oh ne dieses lied ist sooo nervig.
hm habe nen neuen spitznamen "allwut" den gab mir meine tochter heute morgen. weil ich mich immer so schnell aufregen würde.:o -
okay den namen hast weg von ner freundin der kleine bruder kam ma zu ihr an und meinte : "dein neuer name setzt sich aus nem körperteil und nem musikinstrument zusammen." - seither nennen er und seine freunde sie so kleine kinder können grausam sein...
-
hmm bin am überlegen welcher spitzname det sein könnte. hm hm.
gib ma nen tip.
ich trinke gerade ne tasse glühwein.aber irgendwie kickt mich des nicht wirklich. ich denke ich wechsel zum sekt später. -
Arschgeige :p
-
nich vergessen sweet, alkohol is keine lösung.. sondern ein destillat
-