off off topic quasselfred

• jep jep, arschgeige wars :D
    ich bin jetzt 5 tage rauchfrei, langsam bekomm ich n derbst'en schmachter, aber ich versuche meinen vorsatz fuer 2010 einzuhalten....
    habt ihr eig vorsätze? meine halten meist eh nur von 12 bis mittag ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nich vergessen sweet, alkohol is keine lösung.. sondern ein destillat

heute brauche ich des :? irgendwie bin ich heute in keiner guten stimmung.

guten vorsatz für 2010 habe ich mir keinen vorgenommen. vorsätze kommen bei mir immer spontan.:rolleyes:

• jap ist vielleicht nicht schlecht. falls du noch am abnehmen sein solltest, wäre des von vorteil.
    alk drosselt unheimlich den fettabbau

• machste immernoch viel sport? ich versuche fast jeden tag ne std zu machen. ok gesten und heute hatte ich keine lust aber morgen versuche ich wieder. ist immer so ne überwindung, jedenfalls für mich.:o

• xD die woche die ich jetz krank war hab ich ganze 4 kilo abgenommen - das schafft man mit keiner diät x)
    aber langsam wird mir das krank sein langweilig... wobei ich meine ersten beiden staffeln greys anatomy schon durch geschaut hab... ich will auch die dritte haben :(:(:(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• sag mal happy mit deinem blinddarm da, waren das eher stiche oder durchgehende schmerzen? gingen die weg beim sitzen bzw liegen oder wie war das?

• die gingen nie weg und das waren am anfang immer nur kleinere stiche und später dann durchgehende schmerzen. obwohl, in manchen sitzpositionen war es auszuhalten... aber bei mir war das ja auch schon akut, der arzt meinte ja ein tag länger und er wäre durchgebrochen...

warum? schmerzen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ne ich nicht, meine freundin, die ist gestern abend auch noch ins krankenhaus gefahren, was jetzt rausgekommen ist weiss ich leider nicht. bisher hat sie sich nicht mehr gemeldet.:? ich denke schon das sie se dabehalten haben.

danke für die info happy

• dafür nicht.
    ich hab damals zu meiner freundin auch gesagt ich ruf sie an wenn die im krankenhaus was machen. bin ich gar nich zu gekommen, not op und wech das ding...
    mein narkosearzt hat sogar noch einen michael jackson witz gemacht xD .. und n paar monate später is er gestorben..

[SIGPIC][/SIGPIC]

• habe eben mit ihren eltern gesprochen, sie hatte wirklich blinddarm. bis min dienstag muss se im KH bleiben. die arme :? det kam so plötzlich, wir hatten morgens noch gesprochen da war alles ok, fing am späten nachmittag an und wurde rapide schlimm.

irgendwie geht mir meine neue bekanntschaft langsam auf die nerven, er will mir die ganze zeit vorschriften machen. ich war dabei ne bewerbung zu schreiben, er über skype dabei, echt bei jedem satz meinte er: nicole, so kannste das aber nicht verfassen! schreib es so und so.
    da ich den noch nicht so gut kenne habe ich ma nix gesagt, aber es brodelt immer mehr. grml.
    gestern abend habe ich nen neues profil wo angelegt, da wollte er mir "helfen" es auszufüllen. watt?? als wenn ich dabei hilfe brauche. meine fresse echt.

gestern meinte der, das ich ihm leid tu. watt?? weil ich meinte ich hätte keinen besten männlichen freund. na und?? muss man das haben?? scheinbar will er nun diese rolle "mit" übernehmen .:roll:

na ja vielleicht bin ich wieder mal zu sehr "allwut" lach

• hm na ja mittlerweile denke ich du hast recht. seitdem treffen am freitag denkt der er wir wären irgendwie zusammen. er ist immer da. will heute unbedingt vorbeikommen, mein mann ist erst vorgestern ausgezogen, da lade ich mir nicht sofort den nächsten ein. vor allem meine tochter wäre ja da. :roll:

irgendwie merke ich auch, das ich zur zeit irgendwie keinen neuen will. ich bin nicht offen. alles nervt mich.

• uhh das klingt ja ätzend...
    ich hab erstma beschlossen mich bis amerika auf nix ernstes hier mit nem kerl einzulassen x) ich glaube das is erstma das beste...
    btw ich hab jetzt endlich auch die 3. staffel greys anatomy :D es gibt nix schöneres als krankenhausserien schauen wenn man krank is.. aber mir geht es langsam wieder besser, morgen und überhaupt die ganze nächste woche geh ich wohl wieder zur schule, wobei ich morgen auch noch mathe schreibe -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

• dann drück ich dir die daumen morgen happy. :)

jap der iss ätzend der typ. ich bin schon den ganzen nachmittag für den net da, zum glück kennt der das forum hier nicht :D
    nää habe keine lust mehr, irgendwie widerstrebt es mir mit dem zu reden. der flötet auch andauernd, das regt mich so auf. auch beim spazieren gehen, kein scheiss. ich dachte erst das wäre nur verlegenheit, aber gestern abend, flötet der da rum.
    ich erzähle was und der flötet seinem hund einen vor. der würde das mögen.
    irgendwie habe ich mich noch nicht so getraut aus der haut zu fahren.:)