off off topic quasselfred

• so.. det wars - urlaub vorbei. bin gestern wieder nach nürnberg gefahren. war sogar einigermaßen
    frei - zumindest die autobahn. allerdings ises zusammenwohnen mit meiner freundin net so
    einfach wie ich dachte. hätte erwartet dases mir weng besser geht wenn se irgendwie in der
    nähe is - aber im gegenteil. neben ihr zu stehen und sie am liebsten zu umarmen oder küssen, es
    aber nicht zu drüfen is die hölle. vorallem wenn ma weiß dass des evtl vor kurzem n anderer
    gemacht hat - und mehr. und sie war dabei ganz happy und hat gelächelt, so wie früher bei einem selbst...

mal schauen wie ich die woche übersteht, im notfall geh ich nä woche in ein wohnheim.
    die neue vermieterin ruf ich heut auchmal an. wenn der andere schon eher auszieht, räum
    ich die woche drauf gleich alles um... will nur noch raus. nix mehr von all dem mitbekommen wie se
    jeden tag mit dem neuen kerl schreibt, und wie ihr die ganze situation einfach komplett egal is.
    2,5 jahre beziehung - und nach paar wochen bin ich schon komplett aus ihrem leben gestrichen...
    mir hat im leben noch nie ein mensch so weh getan....

@ sweet - du arme, aber ... in den wind schießen is echt des beste. sonst wirds noch schlimmer

• hey driver kopf hoch, ist bald vorbei :) es wird dir erst besser gehen wenn die ganze sache mit dem auszug über die bühne gegangen ist.
    dann kannst du endlich abschliessen, ich bin mir ganz sicher dir wird es dann besser gehen. ich werde dich im sommer mal fragen ob du se noch vermisst und ich wette mit dir das du dann sagen wirst: es piekst noch ein bissl aber net mehr so schlimm.
    und nur so als kleiner tip weil du meintest vorsatz für dieses jahr neue freundin finden. schau erstmal das du über die eine wegkommst bevor du dir jemanden neuen suchst. ;)
    falls du mal jemanden zum reden brauchst bin ich gern für dich da:)

jap ihr habt recht, ich werde dem guten herrn heute eine email schreiben, habe ihn in den messis schon gestern abend gelöscht, hatte da nur nicht mehr die muse etwas zu verfassen.:rolleyes:
    ich werde mir auch niemanden suchen. weil ich über gewisse dinge ebenfalls nicht hinweg bin.
    na ja mit meinem mann scheint es wirklich vorbei zu sein, irgendwie schockt mich das schon. aber irgendwie ist es ein neuer anfang, hier in der wohnung bleibe ich auch nicht. habe heute nen wohnungsbesichtigungstermin hier um die ecke, die wohnung ist super , maisonette, ohh ich liebe das. von den bildern von immoscout der wahnsinn :):):)und vom preis her der hammer.:D

• ich hoffs. hock in der arbeit und mir kommen schon fast die tränen wenn ich nur
    dran denk. hoffentlich gehn die 3 wochen und wochenenden schnell rum. damit
    des bald vorbei is. sonst dreh ich echt durch...

• weisste was mir immer gut hilft, denk an ihre schlechten seiten, man tendiert dazu, wenn man jemanden vermisst alles negative zu vergessen.

• Das ist mir auch mal passiert mit der Berufsschule.
    Ging hin und merkte, dass wir den ganzen Morgen lang keine Schule hatten.

Soso jetzt bin ich gestern 18 geworden.
    Was für ein gewaltiger Gefühlswechsel.. 8|
    *ironie*

• driver, vergrab Dich in Arbeit und umgib Dich mit Leuten, vor denen Du nicht zugeben willst, wie besch... es Dir geht, dann hältst Du die Zeit leichter durch. Ich weiß wie schwer es ist, aus eigener Erfahrung. Wäre Nürnberg näher würde ich Dir für die Zeit Unterschlupf anbieten, bis Deine Wohnung frei ist.

Es gibt übrigens Studien, die besagen, dass man zum Verarbeiten einer gescheiterten Beziehung im Schnitt halb so lange braucht, wie die Beziehung gedauert hat. Also lasst euch Zeit, ok? Bei mir ist das Beziehungsende jetzt ein knappes Jahr her (nach zweieinhalb Jahren), aber so ganz fertig bin ich immer noch nicht damit.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• sooo die mathearbeit mal so richtig in sand gesetzt - aber mir egal, ich habe eben erfahren, dass ich 100% zum abi zugelassen werde! :D hatte schon bedenken weil ich viele unterkurse habe. aber mein netter biolehrer hat mir den arsch gerette :D jetzt darf ich sogar im nächsrten schuljahr einen haben - ich denke es wird mathe sein xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• driver:
    Ich würd mich einfach mit was ablenken.
    Geh mit Freunden ins Kino, schau Filme, mach was mit ihnen, unternimm selber was.

Gibt einige Dinge, die man tun kann.
    Das schaffst du schon, das denke ich.

Happy:
    Freut mich, dass dus jetzt doch geschafft hast.
    Jetzt heisst aber wieder richtig reinhängen würd ich sagen.

• die ablenkung klappt schon. auch in der arbeit usw.
    aber spätestens wennst im bett liegst, allein, kommen die ganzen gedanken wieder...

• ... und dagegen gibt es leider kein Mittel. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• dieser prozess ist ganz normal, das habe ich zur zeit auch, aber da muss man leider durch. mich kotzt es auch an :);)

btw habe mir eben ne wohnung angeschaut, sehr sehr nett. würde die sofort nehmen, meine tochter hätte es sogar näher zur schule. und und und, ich hätte ne maisonette wohnung. :D:D:D:D:D
    leider waren noch andere leute da, na ja hoffentlich hab ich nen guten eindruck gemacht, leider bekomme ich erst freitag bescheid. :?

• maisonette whg hatt ich auchmal. war cool, oben schlafzimmer und rauf musst man
    über ne wendeltreppe. jedes mädl das zu dick war kam nicht rauf *fg*

• jap bei mir isset auch ne wendeltreppe. meine tochter will das zimmer oben haben. wäre auch besser, weil an meinem dann ein balkon dran wäre. bzw nutze es als wohn und schlafzimmer :)
    ach habe mich in diese wohnung total verliebt. :rolleyes:
    ich muss hier auch raus, weil ohne meinen mann ist es so komisch. er wohnt auch schon bei seiner neuen, ich war zwar nicht mehr verliebt aber dennoch piekst es etwas.

• ne eigene wohnung.. *träum* :)
    naja, lassen wir es langsam angehen ^^ ich hab eben das einzige getan, was eine frau schnell wieder auf die beine bringt. ich war shoppen :D ne jogginghose und derbe geile neue boots sind in der einkaufstüte gelandet :)

und jetzt bin ich happy :) - haha wortwitz x)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• juhuu Big brother geht heute wieder los. ach da freu ich mich drauf, hoffentlich sind interessante leute im haus, damit es nicht so schnell langweilig wird.:D

• juhuu Big brother geht heute wieder los. ach da freu ich mich drauf, hoffentlich sind interessante leute im haus, damit es nicht so schnell langweilig wird.:D

DU WILLST MIR NICHT ERZÄHLEN DASS DU EINE DIESER ZUSCHAUER BIST DIE DIESE SENDUNG AM LEBEN ERHÄLT *FASSUNGSLOS* :confused: Das hätte ich echt nicht von dir gedacht Sweet...

Gruß crAzywuLf :D