so.. det wars - urlaub vorbei. bin gestern wieder nach nürnberg gefahren. war sogar einigermaßen
frei - zumindest die autobahn. allerdings ises zusammenwohnen mit meiner freundin net so
einfach wie ich dachte. hätte erwartet dases mir weng besser geht wenn se irgendwie in der
nähe is - aber im gegenteil. neben ihr zu stehen und sie am liebsten zu umarmen oder küssen, es
aber nicht zu drüfen is die hölle. vorallem wenn ma weiß dass des evtl vor kurzem n anderer
gemacht hat - und mehr. und sie war dabei ganz happy und hat gelächelt, so wie früher bei einem selbst...
mal schauen wie ich die woche übersteht, im notfall geh ich nä woche in ein wohnheim.
die neue vermieterin ruf ich heut auchmal an. wenn der andere schon eher auszieht, räum
ich die woche drauf gleich alles um... will nur noch raus. nix mehr von all dem mitbekommen wie se
jeden tag mit dem neuen kerl schreibt, und wie ihr die ganze situation einfach komplett egal is.
2,5 jahre beziehung - und nach paar wochen bin ich schon komplett aus ihrem leben gestrichen...
mir hat im leben noch nie ein mensch so weh getan....
@ sweet - du arme, aber ... in den wind schießen is echt des beste. sonst wirds noch schlimmer