mei neuer nachbar isn 40 jähriger türkischer taxifahrer
bin ich ja mal gespannt...
off off topic quasselfred
-
-
Ich bin froh wenn die Sendung wieder vorbei ist.
Wie kann man sich sowas freiwillig ansehen?!
-
DU WILLST MIR NICHT ERZÄHLEN DASS DU EINE DIESER ZUSCHAUER BIST DIE DIESE SENDUNG AM LEBEN ERHÄLT *FASSUNGSLOS* Das hätte ich echt nicht von dir gedacht Sweet...
doch ich muss mich outen. ich schau es net jeden tag ,aber schon so regelmässig das ich aufm laufenden bleibe.:) -
zefix.... hatte sweet nicht geschrieben, dase schauen will wase für nachbarn hat ?
so steht ja mein letztes posting voll im leeren *grübl*ähm.. big brother is müll ebenso wie der ganze casting-dreck...
-
hm kann mich gar nicht erinnern das ich des geschrieben habe .
finde es aber auch wichtig was für nachbarn im haus wohnen, hoffe nicht so idioten wie hier , na ja schlimmer gehts nimmer.:D
aber taxifahrer kann nicht falsch sein, wenn man ma nen sonderpreis fürs party abholen haben will. -
jup, dacht ich mir auch... hm... dann hab ich schon wieder hallos
-
na na na wieder zuviel vom holunder-erdbeer-saft genippt mein lieber :);)
-
eher von der billigfanta pepsi gabs heut übrigens im angebot..
gleich 6 packen gekauft... also reicht für 36 arbeitstage -
...und karius und baktus freuen sich
-
naja.... ich brauch meine pepsi am tag.
sonst penn ich in da arbeit ein -
kaffee?! x)
hmm ich bin heute abend endlich mal müde, das heißt ich kann endlich mal schlafen... sonst lag ich immer bis um 4 uhr oder so wach -
ne, mag kein kaffee. mag eigentlich auch kein bier. glaub kommt davon, dass ich
als kleines kind zuviel caro landkaffee und malzbier getrunken hab - um mit den
erwachsenen "mitzuhalten" *G -
ach ne also für mich fängt nen morgen mit kaffee an. darauf freue ich mich immer schon.
habe ne kaffeeautomaten durch zufall geschenkt bekommen, da kann ich ganze bohnen reintun und der mahlt das frisch, ach kurz gesagt es ist ein genuss. -
für mich pepsi und tee glaub ich kauf mir in mei neue whg mal nen samowar.
ich liebe so richtig schönen türkischen tee -
tee fan bin ich auch. chai-tee ist der hammer. ich habe den extra immer aus nem tee laden gekauft. sehr sehr gut. dieser tee wird auf goa party immer ausgeschenkt.
ich trinke den am liebsten mit milch und zucker und nen spritzer sahne( ja ja keine witze bitte, ich war mir dessen schon bewusst was ich da schreibe:D)
aber türkischer tee ist auch gut. den aber dann nur mit milch und zucker.:) -
Wenn schon Tee, dann Jagertee
-
stimmt jagertee ist auch nicht zu verachten wobei mir vor kurzem davon schlecht geworden ist, deswegen werde ich davon ne gewisse zeit abstand nehmen
-
ich trinke auch gerne tee.
am liebsten früchtetee -
hm ne früchtetee ist net so meins.
ahh irgendwie kotzt mich der schnee von tag zu tag mehr an. grml.
endlich mal gute nachrichten, ich habe die wohnung bekommen. *fett grins* und ich kann ab 1.2. teilzeit arbeiten, also 30 std die woche. *fett grins*
ich dachte schon seit anfang des jahres , habe nur noch pech .
ok mit meinen eltern ist der kontakt seit gestern offiziell am ende, aber was solls ich werde des verkraften. hatten ja eh nur noch streit -
Ich habe mir gerade für 2,99 € das Spiel "Die Gilde" Gold Edition (also mit Add-On + Versand) gekauft... Kennt das noch wer? wir haben das früher im Multiplayer gespielt, an sich ganz nett das Spiel^^
Tee mag ich überhaupt nicht^^ Lieber Wasser und ab und zu Punica
-