off off topic quasselfred

• habe mal was von gehört, aber nie selber gespielt. wenn spiele ich nur mal diablo2 und NFS:)
    guild wars habe ich hier noch liegen bisher nur mal reingeschaut. :rolleyes:

• habe mal was von gehört, aber nie selber gespielt. wenn spiele ich nur mal diablo2 und NFS:)
    guild wars habe ich hier noch liegen bisher nur mal reingeschaut. :rolleyes:

Diablo 2 habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt... Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du spielst, dann spiel ich mit ;)

Gruß crAzywuLf :D

• diablo 2 lord of destruction ?

hab das spiel auch noch i wo rumliegen muss mal sehen wenn mein rechner komplett fertig gestellt ist ob dasnoch läuft

• joar muss halt mal sehen wann mein pc endlich fertig ist geht jetzt demnächst zum pulverbeschichten

• so schnell wird des bei mir auch nicht klappen, spiele wirklich nur wenn kind bei den grosseltern ist und ich zeit und ruhe habe.:);)

• joar muss halt mal sehen wann mein pc endlich fertig ist geht jetzt demnächst zum pulverbeschichten

Darf man mal fragen, wieviel Kohle du regelmäßig für Rechner ausgibst? Und kannst du deine Eltern nicht mal fragen, ob sie mir auch einen PC bezahlen, muss auch keine Hammermaschine sein. :D

• ehm... meine eltern bezahlen den sicher net... bevor die meinen pc bezahlen würden müsste schon ein wunder geschehen

• ehm... meine eltern bezahlen den sicher net...

Aber du bist doch noch Schüler, oder? Machst du soviel Kohle nebenbei, dass du dir solche Sachen leisten kannst? Ich denke mal, deine Kiste wird insgesamt doch ein richtig teurer Spaß.

• es geht ... geh halt nicht in die disco oder nur selten auf partys daher hab ich mehr geld zur verfügung... und bekomme durch kontakte hardware wesentlich billiger

• bald findet wieder ein klassentreffen statt, ich wurde gerade gefragt ob wir des bei mir machen könnten :roll:
    die hätten mich alle so gern dabei und würden sich auch nach mir richten. öhm ja sehr nett ist das, aber wie komme ich nur zu der ehre?? habe da drauf ehrlich gesagt keinen bock.
    aber wat soll man da sagen, weils erst fürs frühjahr geplant wäre.:?

• Wie viele Leute seit ihr denn immer so bei so Klassentreffen?

Bei vielen Leuten ist sowas immer mit Arbeit und Kosten verbunden,... Überlegs dir gut^^

Zitat

aber wat soll man da sagen, weils erst fürs frühjahr geplant wäre.

"Nein" könntest du sagen :D

Gruß crAzywuLf :D

• es wären jetzt bei mir dann ca 10 leute, die fest zusagen würden. aber könnten auch noch welche dazu kommen mit der zeit.
    ist immer so ne sache nein zu sagen, na ja meine freundin(keine klassenkameradin^^) hat mir auch abgeraten.
    keine ahnung warum die da auf mich kommen:confused:
    ich sage erstmal nein weil ich eh bald umziehe und noch gar nicht weiss wie meine wohnung aufgeteilt sein wird bzw ob schon fertig eingerichtet usw.

• oh man pandora gibt heute ma wieder gas wah? erst schulden machen und jetzt noch kirminelle gedanken. so ein vollidiot. die nächste frage von ihm wird sein wie kann er am besten nen tanke bzw bank überfallen, ob wir da ratschläge haben. lach wech

• der regt mich schon seit monaten auf mit seinen dummen fragen aber heute das krönt alles.
    aber auch diese irene80, neuangemeldet postet überall, auch bei den spielen und liesst nicht mal die anleitung durch bzw versteht die gar nicht. :roll:
    dat sind immer die die wind machen, überall ihren senf dabei tun und dann wieder verschwinden.

• verdammt, in solchen momenten hasse ich es mod zu sein
    *aufdiezungebeiss* *kommentarrunterschluck*

voll asi ich hab voll brei im schädel und muss noch ne std arbeiten... als hätt ich jetzt noch genug reserve für ne hardcore-programmierung -.-
    und alles nur weil sich bei nem kunden die preise ändern und jetzt gestaffelte hinzukommen...
    schwellwerte beachten, entsprechende preisstufe wählen und alles in die xml-schnittstelle reinkloppen...*kotz*

als hätt ich nix besseres vor heut abend....