jedem das seine, manche leute steigen gerne ohne slip in ein auto, andere küssen lieber leidenschaftlich ihren bruder.... ;D
edit: check it out: /watch?v=gfKicIJQ9TM -> vlt kommt euch jmd bekannt vor ;D
jedem das seine, manche leute steigen gerne ohne slip in ein auto, andere küssen lieber leidenschaftlich ihren bruder.... ;D
edit: check it out: /watch?v=gfKicIJQ9TM -> vlt kommt euch jmd bekannt vor ;D
kathi jolie? lach. wer hat denn dieses video gemacht? zuerst sahen die alle aus wie amis.
kennst du venetian princess? die sieht genauso so aus wie jolie unglaublich
/watch?v=wTrOwX-6AME
Du scheinst auch nix zu tun zu haben Kann diese Tila eig. was besonderes oder is das eine á lá Paris Hilton? Hab die bis jetzt nur einmal bei so einer Verkupplungsshow bei MTV gesehen, sonst ist sie mir gänzlich unbekannt.
tila ist model und sängerin, hat sich auch mal für penthouse ausgezogen;)durch diese MTV show ist sie meiner meinung nach erst richtig bekannt geworden.
ansonsten würde ich nicht sagen das sie grosse talente hat, ausser sich sexy dazustellen
und den tod ihrer freundin auszunuten, für publicity. was ich ziemlich makaber finde.
männer sind solche idioten manchal. ich habe vor ein paar tagen einen alten na ja ex freund wie man es nennen will , wiedergefunden. bzw er hat mich bei facebook angeschrieben.(keine ahnung wat zur zeit los ist, die riechen irgendwie das ich single bin^^)
gestern haben wir mal gechattet, er ist so ein schleimer. meinte er müsste heute noch an mich denken. hätte mich nicht vergessen. wir waren vor ca 16 jahren mal irgendwie zusammen aber auch nur kurz.
er schmierte mir honig um den mund, aber volles packet. er dachte ich checke das nicht.
dann kam raus das er streit mit seiner frau hat(lach wech, das hatte ich sowieso schon vermutet^^)
dann fing er an über die alten zeiten zu reden. wie toll das war bla bla bla. zu guter letzt wollte er heute gleich mal vorbeikommen bei mir, weil er mich sooo gern mal wiedersehen will.
genau das regt mich auf, wieso sagt der nicht, ey ich will dich flachlegen, weil ich sickig auf meine frau bin und ablenkung brauche.
das wäre wenigstens ehrlich.
ich habe mich natürlich nicht drauf eingelassen ist ja klar
also jungs seid ehrlich , sonst kommt es echt scheel rüber. dieses geschleime ist net auszuhalten. bähhh widerlich.
im moment hat eh keiner ne chance, habe echt die nase voll von typen zur zeit.
ich will eh nur einen.
ich will eh nur einen.
jo ich komm dann die tage rum sweety :D:D:D
holzauge sei wachsam.. *rofl*
du hast es derzeit echt mit flachpfeifen... aber sei doch ma ehrlich: irgendwie is des doch der totale spass oder?
ich hab auch wieder ab und zu via msn kontakt zu meiner ex (die die mich hier gefunden hatte), und sie ist auch die erste von meinen verflossenen mit der ich nen angenehmen kontakt habe.
klar fremdgehen würd ich anita nich, auch wennse mich ab und zu wirklich derbst abfucked...
ehrlichkeit rulez
und ne andere poppen wär zwar wieder mal was neues, aber so nötig hab ich es auch net.. at the end is ja verpoppung eh immer det selbe
edit: ei heut is wieder tag der dreistigkeit.. ohne worte!
Oh mann wieder ein schlechtgelaunter Moderator
jap ist schon lustig zwischendurch, vor allem wenn der das nicht merkt das ich ihn durchschaut habe.
ja zur zeit ist es echt schlimm, es melden sich soviele leute, keine ahnung was los ist, irgendwie interessieren die mich alle auch gar nicht. ich schreibe, aber hinterher denke ich, wofür?
wenn ich was getrunken habe dann klaro ein bissl heiss machen und dann sagen ätsch bätsch gibt nix für dich. aber im klarem kopp war das so träge da sich müd geworden bin, na ja det hatte auch wat gutes lach.
ist mal etwas anderes weil diesen daniel kenne ich halt von früher, irgendwie hatte ich gedacht, das er noch kontakt zu alten leuten hat und ich news bekomme, aber pustekuchen.
meine freundin hat mir vorgestern mal richtig den kopp gewaschen,seitdem geht es mir irgendwie schlecht.
ach ist ne komische zeit. ich denke mal wenn ich umgezogen bin geht es mir vielleicht besser.
nee nix is mit schlecht gelaunt, hier gibt es anständige verhaltensregeln, geschriebene wie ungeschriebene und wenn du meinst deine anforderung im falschen bereich zu posten, keine gegenleistung zu bieten und dann noch in fremden threads verweise zu posten, dann kommen die weg!
und wenn du dann noch so dreist bist das frisch gelöschte posting nochmal zu posten gibt es direkt punkte!
ich lass mich doch an meinem heiligen wochenende nich verarschen, schon gar nicht, wenn ich die ganze woche überstunden geschoben hab
Ja mag ja sein..
Hoffentlich finet sich jemand
biete zumindest ne gegenleistung oder ähnliches an. frankfurtfan;) das kommt netter und "da werden sie auch schneller geholfen"
guten morgen
oh man, der morgen hat gleich mit einem schrecken angefangen... ich lag total gechillt im bett und döse so vor mich hin, da kommt meine mutter panisch reingerannt mit meinem kaninchen auf dem arm und meint die ganze zeit nur "omg hermine.... oh nein..." ich panisch wie nix gutes aufgesprungen (was nich gut fuer den kreislauf war) und erstma meine kleine auf den arm genommen... dann hat mama erzählt dass die katze von unseren nachbarn bei ihr IM stall war O.o mama hat ihr futter gegeben und fuer einen augenblick die tür zum stall aufgelassen und da is dann gleich die katze rein... hermine geht es gott sei dank gut, sie is nur total verstört... hab sie dann erstma bei mir im zimmer gehabt und sie gekrault und so. als ich sie dann wieder rausbringen wollte hat sie sich unter meinem shirt versteckt... naja, jetzt is sie wieder im stall und es geht ihr auch soweit gut. aber das war vlt ein schreck..
und zu tila bzw dem video, das habe ich nich gemacht ich bin ja viel auf twitter unterwegs und da und da hat dann einer die idee gehabt, dass er ein video macht mit ein paar tila fans.... joa und so is das entstanden. und das sind auch bis auf mich und "LissyLovesTila" eig alles amerikaner....
happy, auch wenn du das grad nicht lesen magst.. aber was diener kleinen gut täte wäre ein zweites kaninchen, denn das wär halb so wild gewesen wenn zwei im gehege gewesen wären. da wär die katz ggf auch erst gar net reingegangen...
und bau der kleinen zusätzlich nen versteck mit zwei ausgängen
achso ok
na da hat dein kaninchen glück gehabt, muss man ja sagen. und det mit dem kreislauf kenn ich.
ich wuerde ja ein 2. kaninchen kaufen, aber meine eltern spielen da nicht mit... sie müssten sich ja um die beiden dann kümmern wenn ich in amerika bin... und das is ja schon im sommer
die katze sollte mir demnächst nich übern weg laufen...
wie alt ist denn dein kaninchen? vielleicht könnte man ein zweites im gleichen alter kaufen, ob die nun eins oder zwei versorgen müssen, macht doch eigentlich nicht soviel aus, also meiner meinung nach:)
Oder Synaptic eins abnehmen Frankfurt/Main is ja quasi um die Ecke :D:D:D
Nachher gehts ins Kino, Friendship gucken... der muss soooo toll sein
joa sweet, eins mehr macht net viel.. nur die knapp doppelte futtermenge.. saubermachen sollte man ja eh 1 mal die woche...
mehr aufwand wirds erst wenn man statt 2 tiere 4 bis 6 tiere hat..
wir haben 8 eigene 4 pflegetiere und aktuell noch für ein paar wochen 4 frisch gerettete.
glaubt mir, das geht ins geld, frisst an der substanz und is ne derbe einschränkung!
haben jetzt ein weibchen was ggf trächtig is, aber noch zu jung, die böckchen wurden frisch kastriert (gestern) und hier siehts aus wie sau... hab gestern erstma die wohnzimmer-notgehege gesäubert, damit die frisch für die kastrabuben sind..
und DAS is DEFINITIV ARBEIT UND KOSTET ZEIT...
edit: ole die 12 fetsen bleiben hier und die 4 neuen sind bereits vermittelt.. aber in rosbach haben wir noch ne station mit aussentieren..^^
meine freundin hat mir vorgestern mal richtig den kopp gewaschen,seitdem geht es mir irgendwie schlecht.
Kann es sein, dass sie damit auch irgendwo recht hatte? Versuch mal die Emotionen beiseite zu schieben und den eigentlichen sachlichen Inhalt zu sehen, ob da nicht was dran ist. Mit konstruktiver Arbeit bekommst Du dann auch das schlechte Gefühl weg, glaub mir.
Freunde sind dafür da, dass sie einem auch mal die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht sagen dürfen. Wem sonst ist man denn wichtig genug, dass er sich die Mühe machen würde?
jap caro sie hatte recht damit, somit konnte ich auch andere dinge besser verstehen.
ich weiss das sie es gut meinte
ich muss an dingen arbeiten damit habe ich angefangen, bin vor ein paar tagen bahn gefahren, muss ich ja jetzt, habe kein auto mehr. habe diese phobie, kann nicht viele leute um mich haben, in der bahn war es immer schlimm. aber ging besser als ich dachte.:)
ihr kopp waschen ging in erster linie um diese phobie, ihr geht es auf den keks das ich so eingeschränkt bin.
habe mich um eine therapie gekümmert, aber keinen gefunden der mich sofort nehmen kann, mein onkel ist psychologe er versucht mir zu helfen, per telefon.(er wohnt nicht in düsseldorf)
ich habe das gefühl ich werde jetzt erst richtig wach, mit meinem mann konnte ich mich davor immer drücken, weil ein auto da war und ggf konnte er dinge erledigen, aber das ist nun vorbei.
Sprich, Du lernst, die Angst zu beherrschen, statt dass Du Dich von der Angst beherrschen läßt. Tut doch gut zu merken, wieviel Macht man doch hat, wenn man seinen Willen nur durchsetzt, oder? Und manchmal blockiert einen ja auch die Angst vor der Angst. Hat man die erst überwunden stellt man fest, dass es ja gar nicht so schlimm ist. (Ging mir ähnlich mit steilen Leitern u.ä. ) Und nicht zuletzt: Ein bisschen Angst ist ja auch gut. Sie bringt einen dazu, aufmerksam und vorsichtig zu sein. Dir wird es nicht so leicht passieren, in einen Menschenmob eingekeilt zu werden.