OK werd ich beherzigen
off off topic quasselfred
-
-
ja das stimmt, das passiert mir nicht.
man muss sich dran gewöhnen, ich denke mal wenn ich es regelmässig mache dann wird es bald besser werden.
ich brauchte echt nen arschtritt auf gut deutsch. mein mann konnte nix besseres machen als entgültig auzuziehen im grunde.
deinen sinnlosen kommentar frankfurt kannste dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich lass mir nicht den Mund verbieten
-
ja dann reiss mal deine klappe noch weiter auf, viel spass
-
Es ist jetzt gut.
Ich hab jetzt einen Thread bei Software erstellt und gut ist
-
war ja auch gut, bis du eben einen kommentar abgegeben hast, der gar nicht an dich gerichtet war. das hat mich gestört, ansonsten hab ich ja nix gegen dich.
-
im mom sind hier irgendwie zu viele komische user unterwegs... O.o
-
jap das stimmt, sowas wie heute habe ich bisher auch nicht so oft erlebt hier. aber morgen ist der spuk vorbei wie immer. diese irene hat auch soviel wind gemacht.
-
oh man das hat mich ja aufgeregt was sie da in der spielecke veranstaltet hat... naja, whatever...
-
vor allem wie kommt man als neuer auf die idee, nen thread aufzumachen und das dann hier auch nochmal zu posten, hat bisher noch niemand gemacht.
-
-
stell dich doch mal vor frankfurt, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-
haha langsam find ich sein verhalten sehr lustig ich glaube er und driver werden gute freunde xD :D:D:D
-
jap det glaube ich auch. aber ok er ist off, vielleicht war es det auch.
-
Ich komme aus frankfurt
-
@ frankfurtfan
ach ne, aus frankfurt ? sach bloß. hätt ich jetzt ja nie erwartet.
wennst dich vorstellen willst, mach dort nen thread auf -> https://www.forum-hilfe.de/forumdisplay.php?f=26und dann auch weng ausführlicher, net nur woher du kommst...
also alter, name, hobbys, herkunft usw... -
hm des hätte ich nicht gedacht
da bist mir ein paar sekunden zuvor gekommen driver -
wie jetzt aus frankfurt?! das überrascht mich jetzt aber ziemlich... O.o hätte eher auf berlin getippt, so als frankfurt fan....
-
ajo ich kann ihm gerne mal live zeigen wie man sich im forum verhält, wohne ja nur knappe 34 km von kränfurt entfernt...
einmal nach bad homburg, da inne S5 und 20 minuten später bin ich am hbf ffm...
wobei ich nich so gerne ubahn fahre oder sbahn.. is mir zu fad.. und was da an volk rumdödelt is zum teil echt derb..... -
Leute, seht es mal anders rum: Ohne solche Komiker würde es hier auf Dauer doch echt langweilig werden, oder? Und die Moderatoren kämen sich irgendwann überflüssig vor. *g*
-