off off topic quasselfred

• jo wir bräuchten aber nen "freak-alarm" der ne dicke alarmgrafik in nem layer anzeigt , sobald bestimmte leute online sind... :D am besten mit der aktuellen aktivität hintern namen^^

aber ma wat anderet.. funzt bei irgendwem hier des icq??
    meins will iwie nich

also mein pidgin
    kommt immer nen

Zitat

Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung.

• wuhu ich bin fast fertig mit meinem zimmer aufräumen / umdekorieren... jetzt müssen nur noch die schrauben aus der wand und ein plakat ran und dann hab ichs :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wow hast dir ja scheinbar viel mühe gegeben, bist schon seit nachmittag dran.
    isch war nur einkaufen :)

• bei mir geht sowas nicht wenn ich pausiere zwischendurch dann mache ich nicht weiter;)

mein kater lief eben an mir vorbei und hatte etwas im maul konnte det gar nicht erkennen sofort. das warn halbes hähnchen, das noch im ofen war. hat der sich geklaut.
    allwut hat heute keine schlechte laune, deswegen habe ich gelacht. sah komisch aus. lach:D

• ei woran es genau lag weiß ich net.. aber auf einmal werd ich von macrosdesign angeschrieben.. da wusste ich des icq funzt wieder...

kein plan woran es lag, danke für eure infos bandit und sweet

und sweet.. du musst ihn loben wenn er nen brathähndl reisst...!

• lach habe ich gemacht, ihm auf den rücken geklopft und gemeint du bist jetzt der mann hier im haus, wir werden nicht verhungern, dank gary :D seit mein mann wech ist darf er auch "bei";) mir schlafen. er liebt mich rennt mir andauernd hinterher
    er bietet mir die vollkommene abhängigkeit, ahh wie ich des geniesse.:D

• ich hab grade gesehen dass das grade die möglichkeit is meine eine promiwand an einer stelle endlich fertigzustellen :D dann is sie endlich vollkommen! :)
    und dann schau ich dsds um auch mal mitrden zu können über die ganzen vollpfosten die da hingehen, und danach werde ich wahrscheinlich schlag den raab einschalten... heute einfach mal chilln! :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• habe eben schon die vorschau zu DSDS gesehen da wird einer ohmächtig heute. werde auch zwischen beiden programmen switchen

• so ein scheiss... alle meine kumpels wollen entweder chillen oder sind in kiel bei egotronic

hm mal sehn glaube fahre mal nach hamburg :D kiez ! :D

• werde auch zwischen beiden programmen switchen

glaube das brauchste nich - mich interessiert bei schlag den raab eig dieser vorentscheid nich.... und der dauert ja schon fast ne stunde, von daher passt das ganz gut mit dsds x)
    und ich gehe heute nirgends mehr hin ^^ um narumol zu zitieren: "ich bin fi*k und fertig" :D:D:D:D - nicht wörtlich gemeint ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• würd mal vorschlagen warum nehmen wa net den forum-chat :D:D

anstatt immer hier zu posten :D