off off topic quasselfred

• nee ich hab hm im flur ne käfig-unterschale mit teppich ausgelegt, damit er weich und sauber liegt..
    futter dabei etc...
    muss mal sehen wasich gleich mache.. und bis heute gings ihm den umständen entsprechend gut

• überlegst du zum arzt zu fahren?
    also ich würde den nicht allein lassen über nacht, der hat bestimmt angst. hatte mein meerschweinchen jedenfalls ,als es mit dem tode geringt hat. das hatte sich zu dem anderen gelegt, haben die sonst nie in der form gemacht vorher.

• nee ich weiß noch net wie es jetzt weitergeht.. ggf nehm ich ihn mit ins schlafzimmer.. er ist eh auf mich fixiert....
    zur not nehm ich den in ner decke mit ins bett ... oder ich halte nachtwache, kein plan is auch egal.
    mir gehts grad beschissen, könnt kotzen und kacken gleichzitig, hab hitzewallungen etc, alles seit ich den kleinen so gesehen hab bzw seit anita rief, dass er nicht mehr laufen kann.

problem ist, dass er frisst und aktiv ist, er gibt sich nicht auf der kleine knopf und solange er sich nicht aufgibt, werd ich es auch nicht tun.
    erst wenn ich sehe, dass er schmerzen hat wird er erlöst. vorher wäre es mord!!

naja ich schreib dann morgen wieder oder ggf auch heut nacht, wenn ich wach bleiben sollte. is auch ne kack woche, nur überstunden, stress mitm ausbildungsleiter, streit seit vorgestern nacht mit anita, heut kaum ein wort mit ihr gewechselt, dann noch dizzy...
    am liebsten würd ich auch einfach tot umfalln, dann würd ich mir um die ganze kacke keinen kopp mehr machen brauchen...
    aber irgendwas muss ich ja verbochen haben, dass ich boch immer da bin...
    eigentlich auch ein wunder, dass ich meine krasse drogenzeit überlebt hab, die ganzen überdosierten cocktails aus pillen und pulver futtern is nich grad gesund gewesen, aber was babbel ich eigentlich rum...?!?

gut nacht!

• kopf hoch björn !

wird schon alles werden ;) du solltest dir einfach mal nene tag freinehmen an dem du einfach mal nichts tust und mal abschalten kannst....

• mensch, mensch du bist ja n richtiges arbeitstier :P

naja solange du zufrieden bist damit ist ja alles gut :)

machs gut und schlaf gut ;)

• schlaf gut :) ich hoffe es wird sich alles regeln, mit anita. und das ist ne gute idee das kaninchen mit ins bett zu nehmen.

• uah... sin des kack straßen. zwar cool zum driften, aber für 130 km autobahn
    echt nicht angenehm... dafür war die elektro mukke gut :) und etz ab in die kiste...

• Ich will auch, dass der Schnee endlich weg ist und allgemein das Sommer ist. Ich will endlich 18 sein :( Mein Auto steht schon in der Garage und Motorrad fahren kann ich bei dem Wetter ja nicht.. und da ist wieder die Abhängigkeit von "früher". :o

• also dizzy hat die nacht über n bissi radau gemacht..
    es geht ihm unverändert, werd mir jetzt erstma bei christine n paar infos holen, die is eh besser, als jeder tierarzt, zumindest was sowas angeht und das "wie mach ich jetzt weiter" anita hat den knopf grad in ein handtuch gewickelt mit ins wohnzimmer gebracht und seine käfigunterschale in den flur geschoben...

ich hatte den kleinen heut früh auch schon auf meinem bauch liegen, aber der liegt lieber neben einem mit den vorderpfoten auf der schulter, folgedessen hat er so lange gwuselt, bis er anders lag.
    dazu kommt noch dass er ab und an ein zucken in den beinen bekommt, als wär ein nerv oder sowas eingeklemmt, naja da lag er also mitm hintern zu mir die dicken puschen vor meinem gesicht und "klopft" (naja dieses zucken is kein richtiges klopfen) mir n paar mal vor die frete :)

na jetzt warte ich auf tine, die hat nen notfall aus essen wo die jetzt aktiv werden muss (treffen sich dann auf halber strecke), aber sie ruft gleich zurück.

@frankfurter: das hier ist ein thread wo man sich unterhält, aber deine verkneife dir bitte und mach es nicht wie ich gestern auch schon gesehen hab so, dass du nen einzeiler auf 3 zeilen schreibst, das ist auch sinnfrei!

• hier ist der schnee so gut wie weg. hoffentlich kommt sowas auch nicht mehr. reicht jetzt.

ich komme vom eislaufen, hm ist net man dat selbe, bin alt geworden, na ja jedenfals hats meiner tochter spass gemacht :rolleyes:

• uh man ich glaube ich schau gleich mal moulin rouge - mir is so nach liebesschnulze grade x)
    wer hat gestern bei schlag den raab eigentlich gewonnen?

[SIGPIC][/SIGPIC]