öhm ja also er war nicht nur an etwas sexuellem interessiert. unsere gespräche verliefen normal. na ja dann scheine ich so nen seltenes exemplar kennen gelernt zu haben.:D
off off topic quasselfred
-
-
ja nee is klar
sweet, das war doch lediglich die vorbereitung auf möglicherweise folgende activities :D:D:Dbist doch sonst nicht so "nee-der-will-nix-von-mir"-drauf
-
muss was dazu erklären, war ja nen freund von mir, wir waren aneinander interessiert, also für ne beziehung bzw hatten sowas in der richtung.
er wollte nicht nur sex von mir...wir kannten uns ja 3 jahre, hatten auch treffen. und haben trotzdessen viel zu sagen gehabt. -
war heute morgen um 5 im bett weil ich vorher nich schlafen konnte... naja, dafür, dass ich nur 2 std geschlafen habe bin ich aber erstaunlich fit. ich denke der zusammenbruch kommt dann nachher oh man... hab vorhin wieder mal mit nem kumpel von mir geschnackt... ich glaub es hat mich erwischt... dabei wollte ich das doch gar nich vor amerika doof, dass man sowas nich steuern kann... -.-
-
ja sowas passiert schnell. :p erzähl ma warum hat es klick gemacht .*neugierig*
-
ach ich finde ihn eigentlich schon lange toll, aber in der schule eben war er wieder mal soo süß zu mir, da hat sich der schalter wohl endgültig umgelegt lange nicht mehr so fein geflirtet
-
habt ihr euch schon getroffen? interessiert er sich auch für dich?
btw habe gerade nen halben erdbeerstrudel gegessen. ich konnte nicht anders. jetzt stelle ich mich im bikini aufm balkon und friere, soll ohne ende kalorien verbrennen:D morgen habe ich dann ne lugenentzündung aber wat solls, hauptsache diese kalorien wech -
naja auf partys des öfteren und täglich in der schule ;D
und freitag kommt er zu meiner party.... ich weiß das er auf eine andere aus meiner stufe steht... die hat aber anscheinend kein interesse an ihm. ach, vor amerika will ich mich eh auf nix einlassen, das endet nur böse. ein bisschen dieses schmetterlingsgefühl genießen und hoffen das mich das nich auffrisst denke aber das es so schlimm nich werden sollte.. naja, hoffe ich -
wann solls mit amerika denn losgehen? und wo wohnst du da? wahrscheinlich nähe hollywood oder. ist es eine gastfamilie?
-
btw habe gerade nen halben erdbeerstrudel gegessen. ich konnte nicht anders. jetzt stelle ich mich im bikini aufm balkon und friere, soll ohne ende kalorien verbrennen:D morgen habe ich dann ne lugenentzündung aber wat solls, hauptsache diese kalorien wech
Also ehrlich, ihr Mädels habt ja manchmal wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, oder? -
ich werde ein aupair jahr machen ... wohin ich komme weiß ich noch nicht, aber ich hoffe schon so die ecke hollywood mal sehen obs was wird - man kann auf jeden fall einen wunsch angeben wo man hin möchte...
und ich hab n anderes geheimnis fuer kalorien wech : sport -
habe 15 min ausgehalten aufm balkon na ja iss auch das erstemal das ich des gemacht habe. ne freundin von mir macht das neuerdings oft, bisher ist sie nicht krank geworden. wollte det heute auch mal probieren.
sport mache ich natürlich auch, aber das soll hardcore verbrennung sein. :p
aupair wollte ich auch mal machen, ebenfalls in amerika. habe ich aber dann doch nicht gemacht, weil ich fand das es einfach zuwenig geld für zuviel arbeit war. -
Wääääh, ich sitz grad in der Schule und hab Werkstättenlaboratorium
Ich sollt eigentlich an meiner Diplomarbeit weiter arbeiten... -
juhuu kinderfreies we :):p:D ab freitag 12:30 uhr habe ich meine ruhe. eigentlich wollte mein mann sich ums kind kümmern mit seiner neuen da. lach na ja meine schwiegermuddi rief gerade an und meinte, das die lisa nehmen, weil mein mann etwas anderes "spontan" vor hätte.
ja ne is klar.
mir solls egal sein, endlich mal wieder ausschlafen und niemanden um sich rum haben der andauernd etwas will -
Tritt ja schneller ein als prognostiziert, seine "Kind-Müdigkeit".
-
das dachte ich auch;) "sie " hatte sicherlich etwas dagegen, weil sie nachts arbeiten muss. er meinte gestern schon das die wohnung sehr klein sei usw.
-
so... tach erstmal... um was gehts heut so ? *G*
-
happy is schwanger, sweet hat wieder geheiratet, caro wurde straight, ich hab zwei neue ischen, ole fährt jetzt immer dreirad, der franfurter wurd zum wiener...
würd ma sagen: alles beim alten
-
wen könnt ich denn geheiratet ham
*grübel* -
von wem könnte ich schwanger sein...?
*grübel* x) -