oh ne was sage ich denn da
habe gerade das erstemal nach längerer zeit wieder schokolade gegessen, boah geil. ich wollte das eigentlich nur denken, habe es aber laut ausgesprochen: boah das war wien orgasmus.
so meine tochter sass ebenfalls da und meinte was ist denn das??? ich habe zuerst nix dazu gesagt und mir war es irgendwie unangenehm. sie meinte warum ich denn auf einmal so rot sei.
und bohrte und bohrte.
ich fragte sie was sie denn glaubt was das sei?sie so: na ja wenn man vollgegessen sei. daraufhin musste ich lachen.
aber da sie keine ruhe gegeben hat, habe ich es ihr erklärt alles in allem. vielleicht etwas früh aber nu weiss sie alles von den bienchen und den blümchen.
wat sage ich det auch laut?? ich stand wahrscheinlich unter ner schokoladen droge . lach
off off topic quasselfred
-
-
uiuiui, du machst Sachen, gerade mit schokolade hättest dich doch noch super rausreden können.
-
wollte ich zuerst auch, aber da ich so rot war, vermutete sie irgendwas komisches dahinter. die wahrheit hat se mir geglaubt na ja wird ihr bestimmt nicht schaden wenn sie jetzt aufgeklärt ist . sie war auch sehr interessiert daran, so ruhig sass sie schon lange nicht mehr da und hat jedes wort aus meinem mund förmlich in sich aufgesogen.:)
-
ach iwo driver.. man kann auch ohne alkohol keinen spass haben
wer nicht tanzen kann der säuft eben
gut.. dass ich tanzen kann *Gsweet
und ? wie war die reaktion ? .... "bäh, sowas hast du und papa gemacht?" -
wer nicht tanzen kann der säuft eben
gut.. dass ich tanzen kann *Gsweet
und ? wie war die reaktion ? .... "bäh, sowas hast du und papa gemacht?"du solltest mich mal tanzen sehen ..... ganz besonders wenn ich etwas angeheitert bin....
-
sie war sehr interessiert daran , also wollte alles genau wissen. ich glaube ihr ist nicht so ganz klar das auch sie "so" entstanden ist vor vielen jahren.
sie könnte sich gar nicht vorstellen sowas mit nem jungen zu machen, nicht mal küssen.
meine güte sie sass da und starrte mich an, sogar jetzt noch in ihrem kopf geht es gerade rund glaub ich.:D vielleicht kommt gleich die frage ob ich mit papa sowas gemacht habe;)
ich denke die erste verliebtheit dauert eh nicht mehr lange, ich glaube ich war mit 9 das erstemal so bissl verliebt in nen jungen aus meiner klasse hm weiss gar nicht ob ich da schon aufgeklärt war. kann mich nicht mal dran erinnern ob es meine mutter oder jemand anderes war. -
EDIT:
schwimmen ist cool, muss ich auch wieder anfangen.
bin letzten Winter regelmäßig meine 60 Bahnen geschwommen. War einmal in der Woche Abends im Schwimmbad. Hat immer so ne Stunde gedauert und dann noch fein rutschen und relaxen
Wie lange brauchts du denn so für 3km, happy?haha naja ich hatte 3 stunden zeit und hab auch nich so durchgezogen sonst schwimme ich das nich auf zeit... kann dir also nich genau sagen wie lange ich am stück brauchen würde wenn ich durchschwimmen würde...
-
habe gerade auch sport gemacht, 45 min fahrrad und 15 min übungen. war überhaupt nicht motiviert. grml-
bin so müde vom lange aufbleiben, hoffentlich bekomme ich es mal hin heute um 23 uhr spätestens im bett zu sein. -
so... ich mach mich dann mal langsam fertig. hab am sa wieder eine kennengelernt,
und die hat sich sogar gemeldet. heut abend erstes date... mal schauen *G -
na dann drück ich dir ma die daumen und net über die ex sprechen;)
-
hm, mal schauen. sie is auch frisch getrennt....
wenns gespräch drauf kommt... find ich net schlimm.
der auszug etz hat geholfen. ich vermiss se nimmer,
ich denk nimmer wase grad macht und ich will ihr auch
keine sms mehr schreiben oder anrufen. is abgehakt.. -
das is dochs schon mal gut
dann wünsch ich viel spaß heute -
viel erfolg driver!!
-
ne trennung ist immer schwer. man kann sich normalerweise nicht sofort auf jemanden neuen einlassen, also meiner meinung nach, man muss erstmal das erlebte sacken lassen.
ich habe aber auch jemanden kennen gelernt, seit einer woche schreiben wir hin und her. er macht nen netten eindruck(zur abwechslung mal einer^^). bisher konnte ich nichts schlechtes oder schlimmes feststellen. vor allem er hat auch einen sohn, der wohnt zeitweise bei ihm. das passt vielleicht eher. ich habe immer gesagt nen mann mit kind käme für mich nicht in frage, aber na ja vielleicht sollte ich mich mal eines besseren belehren lassen.:)
ich freue mich jeden tag auf seine mails, jeden morgen kann ich es kaum abwarten die zu lesen. er schreibt richtig gut -
ne trennung ist immer schwer. man kann sich normalerweise nicht sofort auf jemanden neuen einlassen, also meiner meinung nach, man muss erstmal das erlebte sacken lassen.
Würde ich normalerweise auch sagen, aber wenn beide Seiten frisch getrennt sind wissen sie ja, dass auch der andere noch was zu verarbeiten hat.sweet, Du klingst ja so, als wären da schon ein paar Schmetterlinge im Bauch.
-
na die schmetterlinge sind nicht ganz so gross, er hat nen sohn wie gesagt, daher noch kontakt zu seiner ex und ex schwiegermuddi. mit ihr geht er noch auf konzerte usw. zu der muddi hat er nen kontakt wie zu seiner eigenen mutter.
das sind so punkte die mir nicht so gefallen. ich werde zu meinem mann den kontakt nur aufs wesentliche beschränken. aber das ist mir zuviel...vor allem er hat seinen sohn ständig um sich, meisstens am we ist er bei ihm. und das ist ihm wirklich wichtig, kann ich ja verstehen, aber da wäre kaum zweisamkeit gegeben.
ich habe zwar auch ein kind, aber ich führe immernoch ein eigenes leben, will auch mal ohne kind sein.
aber er ist genau das gegenteil.
und das halt mit der ex, ich spiele gern die erste geige , will nicht gefahr laufen das seine ex sich ständig einmischt.
ich schaue jetzt erstmal aber so genau wusste ich das bis gestern gar nicht, hat er mir heute morgen erst inner mail geschrieben.
mal sehen ich werde da noch ein bissl aushorchen bevor ich denke es ist besser den kontakt zu beenden. -
eine beziehung zu haben bedeutet die bereitschaft auf alles, was einem was wert idt zu verzichten!
allein am partner liegt es dann ob er/sie einem freiwillig den nötigen freiraum zuspricht, damit man sich ausleben kann.
gemeinschaft hat immer etwas mit verzicht zu tun! -
oje oje ... heute ist es irgendwie ziemlich öde... überhaupt keine arbeit am start immo... wie soll ich mir nur jetzt die zeit vertreiben... ideen bitte
-
na ja ob er bereit dafür wäre den kontakt zu seiner ex einzuschränken weiss ich net.wäre auch zu früh deswegen zu fragen.
mein ex mann hatte am anfang kontakt zu drei ex freundinnen , es gab nur stress. andauernd waren die präsent. erst nach 10 monaten beziehung hat er die kontakte auf ein normales level runtergeschraubt.
bin da ein gebranntmarktes kind und habe ehrlich gesagt keinen bock nochmal auf so ne ex scheisse. deswegen habe ich auf gewisse weise damit abgeschlossen.
am liebsten wäre mr nen mann mit keinen altlasten bzw in normaler form, wie bei mir. aber kein freundschaftliches verhältnis.
dat kann ich nur auch jedem raten, wo ex mann oder frau/freundin präsent ist lieber die finger von lassen. -
ach sweet du wirst schon was passendes finden jetzt mach dir mal keinen kopf^^ bzw. vielleicht wirst du ja auch gefunden
-